Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Der Vater meines Kindes ! | ...die erste große Liebe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der Vater meines Kindes ! | ...die erste große Liebe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Der Vater meines Kindes ! | ...die erste große Liebe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Anmerkung zu Anfang :>
Der Charakter Josefine besteht noch nicht & wird auch erst in frühestens zwei Wochen erstellt. Ich hätte es nur gern, das ER schon vorher besteht, damit ich sehen kann wie aktiv ihr seid und ihr nicht nach ein oder zwei Wochen wieder abspringt :>
& hier gehts zum Forum :>



GESUCHE VON


Vorname
Josefine

Nachname
Cooper

Alter
34 Jahre

Beruf
Lehrerin am Internat

Avatar

Ali Larter

Lauren Graham

Dein Name
Juju



WIRD GESUCHT


Vorname
Jared, Jackson (Jack), Hank, Ryan, Jason, Mitch, ...

Nachname
- frei wählbar -

Alter
35 - 36 Jahre

Beruf
- frei wählbar -
[ER sollte vielleicht nichts mit Pferden zutun haben, eher so ein richtiger Männerjob, der ihn auch zurück in seine Heimat geführt hat. Vielleicht war ER bei der Armee, sogar im Irak und wurde dort verletzt und deswegen zurück geschickt :>]

Charakter
Ich will da eigentlich nichts großartig vorgeben, aber Hart Schale, weicher Kern würde es sicher ganz gut treffen. Vielleicht hab ihr ja auch selber Idee die gut hierein passen könnten :>

Vergangenheit
SIE & ER: Die erste große Liebe
Josefine und ER sind früher zusammen zur High School gegangen. ER war einen, vielleicht auch zwei Jahrgänge über ihr und war einer der besten Sportler an der Schule. Vielleicht war ER im Footballteam oder Baseballteam und Josefine eher eins der ruhigen, zurück haltenden Mädchen, die kein Aufsehen um sich machte, auch wenn sie hübsch war. Das machte für die meisten Jungs an der High School auch den Reiz an ihr aus, doch viele bissen sich an ihr die Zähne aus - so wurde auch sein Interesse geweckt. ER hatte den Vorteil, dass Josefine schon länger auf ihn stand und schließlich mit ihm ausging. Klischee: ER verliebte sich auch in Jose. Beide waren ziemlich lange und glücklich zusammen, sodass Jose auch ihr erstes Mal mit ihm verbrachte. Klischee: Nur wenige Wochen später stellte sie fest, dass sie schwanger war. SIE versuchte ihn zu erreichen, aber es ging nur die Mailbox dran. Nach etlichen Anrufen fuhr Josefine schließlich zu seinem Haus, doch die ältere Frau von nebenan erzähle ihr, dass die Familie Hals über Kopf ausgezogen sei und ER ihr diesen Brief für Jose gegeben hatte. Darin stand, dass sein Vater in ernsten Schwierigkeiten war, sie deswegen die Stadt verlassen müssten und es ihm unendlich Leid täte. ER liebte sie doch und hätte ihr gerne Auf Wiedersehen gesagt.
ER hat sie früher immer liebevoll Coop genannt.
SIE: Klischee
Als ihre Eltern erfuhren, das Josefine mit 16 Jahren (je nach dem wie Alt das Kind ist) schwanger war, packten sie ihre sieben Sachen und zogen ebenfalls weg. Als Jose endlich 18 Jahre wurde, zog sie mit dem Kind von zuhause weg, brach den Kontakt zu den Eltern ab (sie hatten nie ein gutes Verhältnis) und lebte ihr eigenes Leben. Josefine besucht die Abendschule und holte ihren Abschluss nach und als das Kind in den Kindergarten ging, begann SIE ihr Studium zur Lehrerin. Vor ca. 6 Jahren kamen ihre Eltern ums Leben und vermachten ihr das Anwesen in Dooridge Creek, gleichzeitig gab es dort an dem Internat eine Stelle für sie. Josefine und ihr Kind zogen dorthin zurück, die lehrt am Internat, ihr Kind geht dort zur Schule und ihr Pferd wohnt dort.
ER: ?
Eigentlich ist euch die Vergangenheit komplett selber überlassen, aber ER sollte erst vor kurzem zurück nach Dooridge Creek gekommen sein. Vielleicht verschlägt ihn die Arbeit dahin, oder ER setzt sich zur „Ruhe“?! Je nach dem, was ER von Beruf ist/war :>

Was geschehen soll
ER weiß definitiv nicht das Jose hier (Dooridge Creek) ist, geschweige denn, das sie ein Kind von ihm hat. In den ersten Jahren hat Jose noch versucht ihn zu finden, doch ohne Erfolg. Das Kind weiß alles über seinen Vater, wäre auch neugierig darauf ihn kennen zu lernen, weiß aber das ER unauffindbar ist.
Vielleicht treffen ER und Jose sich zufällig in Dooridge Creek, treffen sich ein paar Mal zum Kaffee, Essen, etc. Langsam kommen die Gefühle wieder hoch. Nach ein paar Treffen erzählt sie ihm schließlich von dem Kind. Wie es dann weitergeht, würde ich mit demjenigen dann lieber selbst besprechen :>

Avatarwunsch
In der Reihenfolge wäre mir am liebsten, aber ich lasse mit mir reden :>

David Boreanaz [bevorzugt!]

Ben Affleck

Kontakt
Per PN oder hier im Theard :>

Soll es bei GB gepostet werden?
Ja, bitte :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

01.11.2010 21:09 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Der Vater meines Kindes ! | ...die erste große Liebe.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH