Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » butterflyGODS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen butterflyGODS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterflygods
Mitglied


images/avatars/avatar-52065.png

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 28

butterflyGODS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie so viele bewegt sich auch unser Board langsam in die Richtung der Eröffnung. Vorher würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn der ein oder andere vielleicht einen Blick hinein werfen mag und mal von seinem ersten Eindruck berichtet.
Natürlich freue ich mich sehr darüber, wenn genau darauf eingegangen wird, aber auch eine kurze Rückmeldung zu ein, zwei Punkten wäre erfreulich. Ich verstehe, wenn nicht jeder die Zeit hat, sich lange dort umzusehen.

Sollte weiterhin natürlich noch jemand begeistert werden, zu uns zu stoßen, ist das natürlich gleich nochmal erfreulicher. Also schaut euch gerne um, wir haben auch bereits sehr viele Gesuche.

Viel Spaß bei einem ersten Einblick ins butterflyGODS

LG Kim

__________________
Freitag, 5. November, Eröffnung des butterflyGODS !
Viele Gesuche sind noch offen, vielleicht findest auch DU deinen Platz bei uns. Wir würden uns freuen.

01.11.2010 20:42 Butterflygods ist offline E-Mail an Butterflygods senden Beiträge von Butterflygods suchen Nehmen Sie Butterflygods in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » butterflyGODS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH