Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Lime-Tree Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lime-Tree Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Lime-Tree Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Herzlich willkommen auf der Lime-Tree Ranch, einer virtuellen Western Ranch, die im Oktober 2010 ihre Pforten öffnete und es sich zur Aufgabe gemacht hat
Quarter Horses, ihre gefleckten Artgenossen, die Paint Horses, sowie Appaloosas in der virtuellen Welt ein bisschen bekannter zu machen.
Die Anlage ist in Niedersachsen in der Nähe von Bremen gelegen und verfügt neben geräumigen Stallungen und einer überdachten Reithalle auch über ein-
ladende Reitmöglichkeiten in der direkten Umgebung und ausgedehnte Weideflächen sowohl nahe am Hof als auch etwas weiter entfernt in der Landschaft
und bietet daher ideale Aufzuchts- und Trainingsmöglichkeiten für junge Pferde.
Um eine individuelle Betreuung und Förderung für jedes einzelne Tier gewährleisten zu können, beschäftigen wir zum Einen erfahrene und qualifizierte Mit-
arbeiter, die sich rund um die Uhr der wertvollen Pferde annehmen, und zudem sind wir außerdem bemüht stets unsere Anlage noch weiter zu modernisieren.
Für Züchter und Stutenhalter bieten wir auch Frisch- und Tiefgefrierspermaversand von unseren Deckhengsten sowie Naturdecksprünge an.

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude und Vergnügen auf unserer Anlage.

Das Team der Lime-Tree Ranch
>> zur Lime-Tree Ranch



Neuigkeiten
Da die Lime-Tree Ranch in absehbarer Zeit ihre offizielle Eröffnung feiern wird, haben wir schon jetzt das 1. Westernturnier anlässlich eben dieses Ereignisses ausgeschrieben.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen tollen Turniertag.
Weitere Informationen sind hier zu finden.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Friederike: 02.02.2011 21:39.

27.10.2010 14:45 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was man bisher sieht, gefällt mir wahnsinnig gut smile

__________________




27.10.2010 21:56 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das positive Feedback. fröhlich

-------------------------------

Neuigkeiten
Es ist vollbracht! Heute ist das erste Pferd auf der Ranch eingezogen. Wir haben die schwarze Quarter Horse-Stute Black Genuine Lady vom Gestüt Reichenhall gekauft. Sie ist noch sehr jung und soll zunächst langsam aufgebaut und ausgebildet werden. Ihr Steckbrief kann hier besichtigt werden.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

30.10.2010 01:44 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gefällt mir die Lime Tree Ranch sehr gut, das Design sieht professionell aus, wirkt aber trotzdem schlicht, also nicht so vollgestopft smile Besonders gut gefällt mir der Steckbrief, sieht sehr ordentlich aus, man findet sich direkt zurecht und er hat viele Infos Augenzwinkern
Freut mich auch sehr, das Genuine Speed Ladys Tochter ein Zuhause bei dir gefunden hat, sie wird er sicher gut bei dir haben fröhlich

__________________

30.10.2010 10:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Stute. <3 Da hast du dir ja ein Schätzchen geholt. großes Grinsen

Mich hat es erst gewundert, dass du so schnell fertig geworden bist, aber ich muss sina91 und auch den anderen zustimmen - es sieht wirklich seeehr schick aus. smile

Black Genuine Lady ist ja verwandt mit unserer Sunset Sweety GN. großes Grinsen Aber unser Quarter Hengst Medhi nicht und ich finde, ich werde mal dein Stütchen im Auge behalten und ihr Leben mitverfolgen. <3

Viel Erfolg mit der Hübschen. <3
30.10.2010 10:44 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sina91 Es freut mich wirklich sehr, dass der Steckbrief so gefällt. Bei dem war ich mir überhaupt nicht sicher, ob die Anordnung und die Farben und alles gut so ist. Da hab ich lange dran rumgebastelt. Am Ende scheint sich das ja gelohnt zu haben. Augenzwinkern
Ich hoffe doch, dass es ihr auf der Ranch gut gehen wird. Ich werde mein Möglichstes dazu tun. Noch ist sie ein bisschen alleine, aber es sollen bald noch zwei oder drei Pferde nachfolgen.

@ MissMiralda Ja, ich muss zugeben, dass es letztendlich wirklich viel schneller fertig geworden ist, als zunächst geplant war. Aber irgendwie kann ich auch keine halbfertigen Sachen rumliegen lassen. Das macht mich immer unruhig. Zunge raus
Mit der Verwandtschaft hast du auch gleich einen Problempunkt angesprochen. Ca. 85 % aller virtuellen Quarter Horses, wenn nicht sogar noch mehr, sind irgendwie mehr oder weniger entfernt miteinander verwandt. Bei Pferden, die schon in dritter Generation virtuell gezogen sind, ist die Auswahl an Deckhengsten dann nicht wirklich groß - obwohl Medhi natürlich eine tolle Alternative ist. smile
Ich werde mir jetzt in den nächsten Tagen mal ein Verzeichnis mit allen virt. Quarters, die ich finden kann, und deren Verwandtschaftsverhältnis anlegen. Wenn ich das fertig habe, kann ich auch sehen, welche realen Blutlinien eventuell noch fehlen und die dann vielleicht über selbst erstellte Pferde ins Spiel bringen. Mal schauen. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

30.10.2010 12:18 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, da hast du dir wohl wirklich viel Arbeit angetan - wirst du dir antun. XD
Ich kann von Glück sagen, dass ich die meisten meiner Pferdchen von Aquarado übernommen habe. Dort hat Tamy sie alle erstellt gehabt, deswegen haben wir nicht so weit nach hinten verlinkte Pferdchen.
Aber naja ... smile Ich schätze, das pendelt sich (hoffentlich) irgendwann ein. Auch wenn die Westernpferde in der virtuellen Welt wohl nie so weit verbreitet sein werden wie die englisch gerittenen. =/
30.10.2010 12:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa... Das dürfte eine Menge Arbeit werden. Ich weiß auch noch nicht, wie ich das genau (übersichtlich) bewältigen möchte. Hmm...
Ich denke schon, dass es vielleicht immer mehr Quarter Horses und andere Westernpferde geben wird, aber mal sehn. Das Problem ist sicher, dass a) relativ wenig Fotos im Umlauf sind, b) über Zucht und Hengstlinien wenig bekannt ist und c) die Sportarten und LKs ziemlich unbekannt sind. Englisch ist ja beinahe jeder mal in seinem Leben geritten, aber Western? Eher nicht. Und deshalb trauen sich da vermutlich auch relativ wenig vrH-Besitzer ran.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

30.10.2010 13:17 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ranch ist der Hamma smile Schönes Design, sehr ausführliche Beschreibungen .. -prima! großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
30.10.2010 20:10 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Hanah, für den großartigen Kommentar. Nichts wird so gerne gehört wie Lob. großes Grinsen

-------------------------------

Neuigkeiten
Eine knappe Woche nach dem Einzug des ersten pferdigen Bewohners unserer Ranch sind heute drei weitere Stuten in einem Transporter eingetroffen und haben ihre Stellplätze im Stutenlaufstall bezogen. Es handelt sich um eine Quarter und zwei Paint Horse-Stuten, die aus einer Bestandsauflösung der Stutenstation Friedrich stammen und bei uns den Grundstein des Stutenbestandes bilden sollen.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

03.11.2010 02:13 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten
Das Eröffnungsturnier wurde auf den 20. November verschoben, d.h. auch die Anmeldefrist geht jetzt noch bis zum 19. November. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden. Außerdem sind schon jetzt zwei weitere Turniere für die Weihnachtszeit ausgeschrieben. Weitere Infos gibt es hier.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

17.11.2010 18:40 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten
Es gibt wieder viele Neuigkeiten auf der Lime-Tree Ranch.
Das 1. Westernturnier, das wir ausgerichtet haben, wurde ausgewertet. Die einzelnen Ergebnisse können hier eingesehen werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.
Außerdem sind heute noch vier weitere Pferde bei uns eingezogen, die wir von der Reitanlage Meyer übernommen haben, u.a. auch die Mutter von Tilents West Pepper, Pepper Breeze, und der renomierte Deckhengst Docs Gold Boy.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

21.11.2010 20:40 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's endlich geschafft das Turnier auszuwerten. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

10.12.2010 20:55 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh klasse smile *hinrenn*
yay, tolle Platzierung
10.12.2010 22:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... auch die Lime-Tree Ranch ist jetzt wieder aktualisiert und einschränkungsfrei online.

Zitat:
Weihnachtsturnier endlich ausgewertet !
Heute wurde endlich das schon lange vergangene Weihnachtsturnier ausgewertet. Das Team der Lime-Tree Ranch gratuliert allen Siegern und Platzierten und bedankt sich bei allen Teilnehmern für die rege Beteiligung. Die einzelnen Ergebnisse können auf der Seite Events eingesehen werden.

Fohlen von Docs Gold Boy !
Außerdem sind wir sehr stolz die Geburt des ersten Nachkommens einer unserer Hengste verkünden zu können. Auf dem Gestüt Nereus wurde ein Stutfohlen von Docs Gold Boy mit dem Namen Docs Quality Highlight geboren. Herzlichen Glückwunsch Nessa und viel Spaß mit der kleinen Dame.

Letzte Turniersaison für unsere Pferde !
Wir haben uns dazu entschlossen zwei unserer Pferde aufgrund ihres Alters nach dieser Saison aus dem aktiven Turniersport zu nehmen. Das betrifft zum einen die American Paint Horse-Stute Pepper Breeze und unseren inzwischen 19-jährigen Deckhengst Docs Gold Boy. Wir freuen uns auf ein paar letzte gute Auftritte der beiden und hoffen, dass beide sich danach gesund aus dem aktiven Turniersport zurückziehen können.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.02.2011 21:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich find den Hof wirklich sehr schön gestaltet <3
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist dass die Menüpunkte links nicht stehen bleiben, wenn man auf einen davon klickt, und man so immer wieder zurück bzw oben hin klicken muss, damit man weiter navigieren kann - aber sehr störend finde ich es nicht.
Außerdem wäre mein Tipp, bei den Hengst-/Stutenüberschauen bei der Rasse die Hengstanzahl anzugeben - so weiß ich zwar, dass ihr im Moment einen Hengst im Deckeinsatz habt, muss aber erstmal rausfinden, welcher Rasse er angehört. Ist zwar auch nur eine Kleinigkeit, aber ich wollt es mal anmerken.
Ansonsten kann man eigentlich nur die langen Steckbriefe und die ansprechende Gestaltung hervorheben, ich find zum Beispiel die englischen Menüpunkte sehr passend - das Gesamtbild ist einfach spitze <3

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

02.02.2011 21:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das überwiegend positive Feedback. smile
Ich muss gestehen, dass ich gerade heute auch gedacht habe, dass man bei den unterschiedlichen Rassen auch die Anzahl angeben sollte. Ich werde das schnellstmöglich hinzufügen.
Die Sache mit dem Menü kann ich nachvollziehen. Mir persönlich gefällt es allerdings so auch und ich denke einmal auf den Zurück-Button zu klicken ist schon zumutbar. Sollte ich das Design wieder wechseln, werde ich über eine Änderung des Menüs nachdenken. Augenzwinkern

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.02.2011 22:37 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Themenstarter Thema begonnen von Friederike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten
Jungpferde bekommen neue Bilder !
Nach einer etwas längeren Pause meldet sich die Lime-Tree Ranch heute endlich wieder zurück! Viele Neuigkeiten gibt es (leider) nicht zu vermelden, aber wir freuen uns mitteilen zu können, dass zwei unserer vielversprechenden Nachwuchspferde, nämlich Sally goes to Mexico und Zero Sugar ihre Erwachsenenbilder erhalten haben.
Außerdem werden die (Sport-)Pferde des Hofes jetzt wieder häufiger auf Turnieren unterwegs sein.
Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich auch erfolgreiche Turniersaison und ein gutes Jahr 2012.


__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

13.01.2012 16:16 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Lime-Tree Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH