Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beautyforen,Girls Community, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beautyforen,Girls Community, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Beautyforen,Girls Community, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
also ich war heute den ganzen Nachmittag auf der Suche nach so genannten Girls Communitys oder Beautyforen oder sonstigen. Aber alles was ich fand war das Forum Love.Drama.Music, dass wohl auch nicht mehr sooo aktiv zu sein scheint.
Nun wollte ich gern wissen, ob ich einfach nur zu doof zum Suchen bin und ihr mir vielleicht ein paar Foren nennen könnt, in denen es halt hauptsächlich um so Mädchenkram etc. geht, oder ob es wirklich keine richtige Community für uns Mädels gibt.

Wenn dem so ist, würde mich natürlich auch interessieren, ob ihr an solchen Girls Community (bzw. müssen die ja auch nicht unbedingt wirklich nur für Mädels sein) etc. interessiert seid. Hab nämlich schonmal überlegt, so eine Forum zu machen, hab aber auch immer gedacht, dass es davon schon tausende gäbe...

Also wie ist eure Meinung zum Thema Girls Community, Beauty-/Mädchenforum etc.?
Kennt ihr gute Foren?
Seid ihr dort arktiv?
Was würde euch an so einer Community reizen, worum soll es gehen?
26.10.2010 01:29 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass der Thread hier unbedingt etwas zu suchen hat.
Falls Bedarf besteht, kann du hier posten: In welchen Foren unterwegs ?
oder die Linkecke durchstöbern.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
26.10.2010 21:27 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Beautyforen,Girls Community, etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH