Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Counter-Strike downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counter-Strike downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Counter-Strike downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe mir letztens Counter-Strike runtergeladen. Aber irgendwie ging das dann nicht spielen, weil irgendwa sgefehlt hat und joa. Dann hab ich mir steam runtergeladen. Aber ich kann da nicht im i-net spielen und nur nur so'n komisches spiel (Codename Gordon) spielen.

weiß irgendjemand wo ich das ganz normale Counter-Strike herbekomme? Ich muss auch nich im i-net damit spielen, einfach da sganz stinknormale CS.


hoffe mir kann jemand helfen.


lg alex

__________________

12.06.2005 15:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na entweder kaufst du's dir, aber dann haste die Deutsche Version [muah is die assig] oder du bestellst es in den USA oda so, oder du lädst es illegal runter, oder du frägst einfach Kumpels [daher hatte ich meins] Augenzwinkern

__________________

12.06.2005 16:19 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Counter-Strike downloaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH