Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programmierer hier!
Ich konnte endlich wieder Zeit für Cavalcando finden, weshalb es zügig wieder mit der Entwicklung weitergeht!
Durch den Verlust des vorigen Webspaces sind mir leider einige bereits fertige Skripte verloren gegangen, doch das macht nichts. Ich habe die virtuellen Gene und das Vererbungsskript komplett überarbeitet, sowie einen großen Teil der Zuchtmechanik (Deckanfragen, Generieren der Fohlen) fertiggestellt. Das Wertesystem wurde auch überarbeitet und fürs Erste stark vereinfacht.

Fertiggestellte Funktionen sind außerdem konkret:
>PN-System
>Banksystem mit Überweisungen, Zinsen und Krediten
>Freundeliste inklusive Freundesanfragen
>Mitgliederprofile und -liste
>Provisorische Pferdesteckbriefe (Screenshot, es wird noch ein Hintergrund bei dem pferd hinzugefügt, um zu zeigen ob es im Stall oder auf der Weide ist)

Ich arbeite gerade an:
>Erweiterte Funktionen der Deckstation
>Pferdepflege

Danach folgen:
>Einfaches Jobsystem
>Eine sortierbare Liste der eigenen Pferde
>Turniere
>Ein Itemladen
>Pferdehandel und -auktionen

Sobald diese Punkte fertiggestellt sind, ist Calle bereit in die Beta-Phase zu gehen und Mitglieder aufzunehmen!

Außerdem sind wir derzeit auf meinem privaten Webspace umgezogen, das heißt Cavalcando ist jetzt hier erreichbar:
Cavalcando 2.0

Disclaimer: Ich habe immer noch keine Ahnung von Howrse sowie Horse Isle und beziehe meine Ideen für Skripte/Features aus anderen Quellen bzw. eigenen Überlegungen. smile Bei Fragen, Lob und Beschwerden stehe ich gerne bereit!

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 18.01.2012 16:29.

18.01.2012 16:23 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll begeistert und hoffe wenn es seine pforten öffnet das ich auch einen Platz ergattern kann. großes Grinsen
lg

__________________

18.01.2012 16:59 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Michael,
Hallo! smile Dadurch, dass Cavalcando jetzt auf einem privaten Server läuft, wird es keine Mitgliederbeschränkung wie zum Beispiel auf bplaced geben. Die einzige Beschränkung wird sein, wieviel Traffic der Server des Anbieters (der zum Glück ein guter Freund meiner Familie ist) ertragen kann!

@Thread: Ich wollte noch anmerken, dass ich mich nun auch endlich getraut habe, mich mit Javascript zu befassen, weshalb in Zukunft nach und nach einige JS Features in Calle integriert werden! smile

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 18.01.2012 17:03.

18.01.2012 17:03 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja tolle Neuigkeiten! smile
Hoffe wie Michael auch, dass ich einen Platz ergattern kann, wenn Cavalcando bereit für Mitglieder ist.

__________________

18.01.2012 17:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Chic-O-Chic
Ikarus <3


images/avatars/avatar-53766.png

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ebenfalls ein Plätzchen als bisher stiller und interessierter Mitleser ergattern zu können. Mir gefällt was ihr da macht und dir Grafiken finde ich auch richtig schick *Daumen hoch* und viel Schaffenskraft =D

__________________
Icon by White Lisa <3 thx
19.01.2012 10:02 Chic-O-Chic ist offline E-Mail an Chic-O-Chic senden Beiträge von Chic-O-Chic suchen Nehmen Sie Chic-O-Chic in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi cool smile
19.01.2012 10:50 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Brains aufmunterndem Post habe ich auch noch gearbeitet: Die Englischen Vollblüter sind fertig. Es fehlen zwar noch die Fohlengrafiken, aber wir haben beschlossen, für Vollblüter, Warmblüter, Kaltblüter, Ponys jeweils eine Grafik zu machen, weil das sonst zu viel Aufwand wäre.

Es gibt insgesamt 16 Fellfarben, die "erzüchtet" werden können dank Brains genialem Zuchtskript. Außerdem insgesamt 68 Abzeichen, 5 Pigmentstörungen und 7 verschiedene Scheckungen. Sobald ich das Langhaar überarbeitet habe, sind die Grafiken fertig (Na ja, ich gebe zu, ich muss noch die Streifen an den Beinen für die Falben machen, die Äpfelung kommt auch noch dazu, aber pscht!)

Anscheinend ist unser neuer Hoster ein bekannter von Brains Familie. Wir haben unbegrenzten Speicherplatz, was sich ja schon einmal hervorragend anhört. Dann wollte Brain noch einmal wegen dem Traffic fragen.

Und ich habe jetzt einen USB-Stick angelegt, auf den alle fertigen Dateien geladen werden, inklusive Datenbanktabellen, Skripten und was weiß ich was. So geht dann hoffentlich nichts mehr verloren :-)

Ein Schönes Restwochenende!

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

22.01.2012 17:46 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 03.09.2012 19:05.

22.01.2012 18:04
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi find ich sehr gut.! freu mich schon auf mehr
23.01.2012 20:30 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr mich noch? o.O

Ich find's toll.
23.01.2012 21:53 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue nur mal eben vorbei um anzukündigen, dass ich gerade an den Krankheiten der Pferde arbeite. Es gibt nun einen Tierarzt (allerdings können auch Mitglieder den Job Tierarzt aufnehmen und dessen Aufgaben erledigen), der eure Pferde untersuchen und behandeln kann, sollten sie krank sein.
Er kann außerdem Tupferproben durchführen, um festzustellen, ob eine Stute trächtig ist und einen Gentest machen, der euch verrät, ob euer Pferd an einer der beiden neu hinzugefügten Erbkrankheiten leidet.

Diese Erbkrankheiten sind fies in dem Sinne dass sie ähnliche Symptome wie die "regulären" Krankheiten auf Cavalcando haben, doch bei der Diagnose keiner von diesen zuzuordnen sind.
Auch treten die Symptome einer der beiden Erbkrankheiten erst auf, wenn das Pferd ein gewisses Alter erreicht.
smile

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
25.01.2012 02:47 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm klingt fast so als hätte dann jedes pferd irgendwann mal etwas..? oO
25.01.2012 08:27 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, natürlich nicht! großes Grinsen
Aber wenn man nicht aufpasst, kann sich ein krankes Pferd in die Zucht einschleichen und die Erbkrankheit sich so ausbreiten, wenn sie lange genug unerkennt bleibt. smile Durch Selektion kann man sie jedoch gut bekämpfen.

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
25.01.2012 20:06 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// ACHTUNG! //
Durch die neuerungen von Facebook, hat sich die Administratorin von der offiziellen Cavalcando-Facebook-Site dazu entschlossen, sich zu löschen.
Die Admins haben sich natürlich gleich um etwas neues gekümmert.
Eine Community für euch, rund um Cavalcando! Anmeldung ist Kostenlos und absolut sicher!
-> Diese Community wird auch die Helfer-Board von Cavalcando bleiben!

http://cavalcando.yooco.de

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

28.01.2012 14:26 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi diese community find ich sehr cool smile
29.01.2012 09:43 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fall, dass hier einige von euch öfters hineinschauen als auf unserer Community, poste ich hier auch einmal unseren Fortschritt.

Westernsattel und Vielseitigkeitssattel in jeweils 5 verschiedenen Farben fertig





Vorschau für die Sattelkammer

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

31.01.2012 19:48 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das sieht einfach nur geil aus.
Freu mich immer mehr darauf, das es fertig wird smile

__________________

31.01.2012 19:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha die sehen voll geil aus smile
01.02.2012 08:18 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
wow das sieht einfach nur geil aus.
Freu mich immer mehr darauf, das es fertig wird smile


Dito smile

__________________

01.02.2012 12:57 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shop wurde heute größtenteils fertiggestellt! Was noch fehlt ist ein Filter, um nur bestimmte Artikel anzeigen zu lassen, sowie die Möglichkeit, den Krempel wieder loszuwerden. An beidem arbeite ich gerade! smile




Ein Bonus-Screenshot aus der Sattelkammer:


__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 02.02.2012 00:08.

02.02.2012 00:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH