Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im offiziellen Gegen-Bilderklau Tread für Cavalcando!
Wir bitten darum, die folgenden Ideen nicht zu kopieren, und nicht nachzumachen. Wir haben uns sehr, sehr viel Mühe gegeben um diese Seite annähernd zu erstellen. Natürlich ist dies alles noch nicht fertig gestellt, aber grundsätzlich..eigentlich schon. Nur das eigentliche Pferdegame fehlt noch.


Unser Konzept:
- Spaß beim Spiel:
Wir erhoffen uns, dass die Spieler möglichst real an die Pferdezucht geführt werden. Viele wünschen sich, Pferdezüchter zu sein. Aber es klappt nicht.
Wir werden Howrse.de nicht nachmachen, wir weichen total ab!
Zudem muss man sagen, um auf diesem Owlient Bowsergame noch mithalten zu können, muss man regelmäßig reales Geld investieren um nooch mithalten zu können.
Die Administratoren müssen sagen: NEIN - unser Spiel ist kostenlos!

-Gute Gemeinschaft und wohles Gefühl:
Uns ist bei unserem Bowsergame die Gemeinschaft sehr wichtig. Deswegen werden klare Regeln herrschen, bei Verstoß mit gerechten Konsequenzen. Damit diese Gemeinschaft ausreifen kann, haben wir nnatürlich auch ein profesionelles und übersichtliches Forum installiert. Dort kann man Chatten, und natürlich Inforamtionen austauschen. Wir erhoffen uns, einen Spamschutz installieren zu können. Wenn dies nicht gelingt, müssen wir uns auf die Treue und Verständlichkeit der Mitglieder verlassen können.

-Das etwas andere Spiel
Wir wollen, dass Cavalcando nicht einfach so ein kleines Pferdespiel wird. Wir wünschen uns dass es mal etwas größeres wird. Nicht einfach eine sehr kleine Gemeinschaft, die aus 20 - 50 Mitgliedern besteht. (Natürlich soll das ganze nicht zu groß werden) Aber ein Mitglieder,und züchter Bestand zur Ausbreitung der verschiedenen Zuchten sollte schon vorhanden sein.
Es wäre natürlich sehr schön wenn es schon viele Interessenten geben würde, aber lasst uns mal nicht überheblich sein.

Das wäre so in etwa das kurz gefasste Konzept. Natürlich werden es einige neue Ideen geben, die eventuell auch eingeführt werden. Und dann kommen wir zurück zu dem "etwas größeren Spiel". Da es eben eine größere Sache werden soll, beansprucht es auch Zeit, dies alles zu coden. Deswegen bitten wir um euer Verständnis, wenn noch keine Wartelisten zur Verfügung gestellt werden. Natürlich werde ich, im Namen von den Administratoren von Cavalcando, immer wieder News einfügen, und natürlich auch Screens von der neuen Arbeit!

Inzwischen geht die Arbeit schnell voran, das Team hat seinen Spaß am Spiel wiedergefunden und maximiert und ich kann euch schon einmal sagen, dass nicht mehr allzu viel fehlt. Das meiste ist fertiggestellt.




Weitere Erklärung zu der Planung:


Pferdepflege


Wenn das Pferd im Stall steht, könnt ihr es Füttern, Tränken und Putzen (wird später eventuell durch Flash-Pflege ersetzt) - steht es auf der Weide, müsst ihr nichts mehr tun.
Um das Pferd zu tränken, müsst ihr den Wassereimer auf dem Boden mit Wasser füllen (auf den Eimer klicken, der Eimer wird gefüllt) - dasselbe mit dem Futter.
Bei der Putzbox gibt es keine optische Veränderung.


Pferdetraining und Turniere

Wird in der Alpha-Version als Klicktraining und als Fähigkeitsturnier ablaufen. Heißt: Ihr trainiert euer Pferd, indem ihr auf einen Button klickt und dadurch wird dann der Wert des Pferdes gesteigert. Man kann das Pferd in den Bereichen Springen, Dressur, Western und Rennen trainieren und dann auch an Turnieren in diesen Bereichen teilnehmen.
Für die Alpha-Version werden die Turniere geregelt, indem die benötigten Fähigkeiten in der jeweiligen Disziplin zusammengerechnet, verglichen und schließlich ausgewertet werden.

Für die folgenden Versionen soll das Ganze mit Flash passieren: Ihr steuert euer Pferd sowohl beim Training als auch bei den Turnieren selber. Die Fähigkeiten spielen dann "nur" noch in sofern eine Rolle, dass sie eurem Pferd zB mehr Ausdauer, mehr Schnelligkeit oder Ähnliches verleihen. Am Ende hängt alles aber vor allem von eurer Steuerung ab.

Tierarzt



Wenn euer Pferd krank oder trächtig ist oder ihr es einfach mal untersuchen wollt, müsst ihr natürlich zum Tierarzt - dort habt ihr verschiedene Möglichkeiten, euer Pferd untersuchen zu lassen - zB auf mögliche Erbkrankheiten oder einen Gentest machen lassen.

Pferdemarkt

Brauchst du ein neues Pferd? Möchtest du dein Pferd verkaufen?





Nun, ich hoffe auf sehr viele Kommis und weitere Ideen - also eure Unterstützung!

Liebste Grüße im Namen des Teams, Melina.

ALLE HIER GEPOSTETEN DATEIEN UND BILDER UNTERLIEGEN UNSEREM COPYRIGHT!


ALLGEMEINE BILDERSAMMLUNG


Pferderassen


Tageszeitenabhängiges Design (Morgen, Mittag, Abend, Nacht)


Hannoveraner


Mustangs


Achal Tekkiner


Englisches Vollblut


Sattelzeug


Springsättel


Springtrensen


Saddle Pads

___


Gesatteltes Pferd

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 13.10.2012 15:33.

22.10.2010 20:06 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich richtig toll an *-* aber ist schon eröffnet? Wenn nicht gehört das wohl eher in die Bewertungs-Ecke Augenzwinkern
LG .silence

__________________
Herz

22.10.2010 20:11 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Stimmt eigentlich. Kann man den Tread verschieben?)

Naja, danke schonmal! Ich werden dann ein paar Screens reinstellen.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

22.10.2010 20:30 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap. schätze das kannst du von nem Mod verschieben lassen. /einfach den "melde"-button klicken Augenzwinkern )

__________________
Herz

22.10.2010 20:31 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal verschoben fröhlich
gehört doch eher in die Bewertung. ´
22.10.2010 20:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Habe mal einen Gemacht.
Das Design ist sehr Schlicht gehalten. Das gibt uns die möglichkeit innerhalb des textbereiches schon mit Grafiken farblich zu spielen. Wenn man bei den obersten Menüpunkten mit der Maustaste darüber fährt, eröffnet sich ein untermenü. großes Grinsen ! Nur den Zeigefinger (Maustabe) sieht man auf Screens nicht.

Screen entfernt.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 22.10.2010 20:46.

22.10.2010 20:40 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja smile *gespannt*

__________________
Herz

22.10.2010 20:45 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewert auch mal (=
Also ich finde die Idee auch toll, das Konzept hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.
Willst du das ganze mit PHP aufbauen?
An Screens wär ich interessiert (=

*edit
da ist ja ein Screen. Also ich finde das Desi total passend, es ist nicht so vollgestopft oder ähnliches, sondern schlicht gehalten, passt meiner Meinung nach sehr gut zu deinem Projekt. ICh mag vorallem die Bearbeitung der Bilder, und die Auswahl.
Die Aufteilung vom Menü her, find ich auch gut.
Ich werde das ganze hier bestimmt weiterhin verfolgen
22.10.2010 20:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, vielleicht n bisschen dunkel, aber sonst -> top großes Grinsen

__________________
Herz

22.10.2010 20:47 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, einer ist drin!
Natürlich ist alles noch sehr einseitig, aber ich denke mal das klappt schon! Ich habe das Design auf Gimp 2.6 auscgeschnitten, so dass es 1. schneller hoch lädt, und 2. besser an zu schauen ist. Im Textbereich ist noch nicht sehr viel, aber die Admins, und die ~hust~ 2 beta tester können fruendesanfragen machen und nachrichten schreiben & profil editieren!

So sieht das alles in der Member Area aus.

EDIT: Ihr wart schneller x'D.

Ja, alles wird mit PHP gemacht :'D!
Und das Design ist vorerst so gut, aber das Obermenü wird noch gemacht.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 22.10.2010 20:51.

22.10.2010 20:49 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus ja.Und hört sich gut an.Hoffentlich kommen mal Screesn von den Pferden,das ist ja das wichtigste (:
Ich geb silence mal recht,ist wirklich dunkel.Das schwarz als beige aber diese Brushes in schwarz hätte meiner Meinung nach besser ausgesehen
22.10.2010 20:50 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emma

*edit
da ist ja ein Screen. Also ich finde das Desi total passend, es ist nicht so vollgestopft oder ähnliches, sondern schlicht gehalten, passt meiner Meinung nach sehr gut zu deinem Projekt. ICh mag vorallem die Bearbeitung der Bilder, und die Auswahl.
Die Aufteilung vom Menü her, find ich auch gut.
Ich werde das ganze hier bestimmt weiterhin verfolgen


nur damit dus nicht überliest fröhlich
22.10.2010 20:50 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Menü 3 fach?Also wenn ich auf *Deine Zucht' klicke,dann 'Verwaltung' und dann 'Profil ändern'.Find ich sehr schön gemacht.Sehr übersichtlich
22.10.2010 20:53 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich bin ein Aufmerksamer Mensch Augenzwinkern . Ich überlese fast nie etwas, auser ich bin hibbelig drauf.

Die Pferdegrafiken. Okay, die sind in Arbeit. Ich selber finde es etwas peinlich x'D. Ich kann euch ja mal was zeigen Augenzwinkern .

Danke Sassy Augenzwinkern

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 22.10.2010 20:53.

22.10.2010 20:53 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird es nicht wie Howrse wo ich nach Monaten die Lust verliere und meine Pferde vergammeln.Naja ohne Pässe geht in dem Spiel wahrscheinlich nichts mehr. Augen rollen

Ui,ich freu mich.Werd das mal hier verfolgen
22.10.2010 20:56 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sassy: Nein wird es nicht. Allein schon wegen den Funktionen wird es nicht langeweilig Augenzwinkern !

ats (Admin) Hat schnell was für euch gemacht:

Link entfernt.

Postet dort eure Vorschläge, hier ebenfalls, falls ich dort mal vergesse nach zu lesen.

EDIT:
Wenn man auf diese Pferdebilder im Menü geht, nicht klickt erscheinen neben dran kleine Schriften. So etwas wie Forum oder Home. Das bedeutet dass es dort Links sind großes Grinsen
Screen entfernt.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 22.10.2010 21:00.

22.10.2010 20:58 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schonmal ein paar Rassevorschläge gepostet großes Grinsen
Den Thread hier behalte ich auch auf jeden Fall im AUge Augenzwinkern

*edit
der Screen ist auch toll .__.

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Läääp: 22.10.2010 21:02.

22.10.2010 21:01 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bitternacht
Nein, ich bin ein Aufmerksamer Mensch Augenzwinkern . Ich überlese fast nie etwas, auser ich bin hibbelig drauf.


Du hast meine Frage überlesen *g* *g*
Aber ich stell sie nochmal
Mit was baust du das ganze auf?

Der Screen sieht toll aus fröhlich
22.10.2010 21:06 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch.Hoffe das war nicht zuuuu viel großes Grinsen

Das Nachrichten-Center,ich nenns mal so,ist tol +_+
22.10.2010 21:06 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Emma: Neinein, scroll mal hoch, habe schon gesagt das iwir es mit PHP machen *grins*

@sassy: wilene dank großes Grinsen

EDIT:
Liebste Mitverfolgende. Wir haben nun schon genügend erfahrungen gesammelt, und hoffen doch sehr dass ihr immernoch so mächtig auf die Eröffnung von Cavalcando wartet!

Nun, wir haben nun genügend Erfahrungen u erst einmal die Pferdeverpflegung zu coden, das bedeutet - ja - wir haben schon Vektoren.

Sont werden wir hoffentlich bald das mit dem Geld, also den Gold einfügen, die Stables machen und die Verkäufe gestalten. Wir wünschen uns sehr, dass wir noch mehr Vorschläge von euch bekommen! Und bitte habt Gedult, wir sind immernoch keine PHP, Java und HTML Cracks, so wie die großen Coder. Also, wie gesagt, bei Calle ist eindeutig Gedult nötig!

Wie gesagt, kommt mal wieder ein wenig ins Forum!

Liebste Grüße, Melina vom Calle-Team!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 14.11.2010 14:38.

22.10.2010 21:08 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH