Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir meinen Hund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer zeichnet mir meinen Hund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Wer zeichnet mir meinen Hund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich brauche jemanden, der mir meinen Hund zeichnet, da ich es überhauptnicht hinkriege. Preis ist mir relativ egal, sollte aber schon so max. 20€ sein, da ich auch eine Schülerin bin, und nicht wirklich viel Geld hab. Die Zeichnung kann Bleistift, Buntstift oder Kohle sein, Buntstift und Kohle auch gerne auf farbigen Papier. Das Maß wäre DinA4. Hier ein paar Bilder, natürlich kann ich auch bessere und größere Bilder vorstellen großes Grinsen Nur damit ihr so ungefähr wisst, wie mein Hund aussieht ^^




Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße, Nunanu

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
19.10.2010 22:36 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir das hier weiter. Meine Mutter macht das, vielleicht macht sie für dich ja einen Sonderpreis, aber dafür sind die Zeichnungen auch wirklich gut. ;o)

__________________

20.10.2010 00:27 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein besseres Bild? das könnte vll. etwas schwer werden (könnte man zur not aber auch versuchen...)
ich persönlich finde kopfportraits von vorne, die aufmerksam sind (ohren nach vorne) sehr schön zum zeichnen

und ich mag persönlich gerne buntstift smile

DinA4 würde es dann 17€ inklu Porto betragen smile

kannst mir ja zur Not ne PN schreiben, würde es auf jeden fall sehr gerne machen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 20.10.2010 21:08.

20.10.2010 21:07 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von Nunanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nezac: Ich weiß nicht, schaut für zu professionell aus, ich hab mir mal die Preise angeguckt, und selbst wenn deine Mutter mir einen Sonderpreis machen würde, dann könnte ich es mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten, trotzdem danke Augenzwinkern

@ Animallove: Sehr gerne! Preis ist auch absolut in Ordnung und wie gesagt, das Foto sollte nur darstellen, wie ungefähr mein Hund aussieht großes Grinsen Ich hab schon bessere Bilder von meinem Hund, ich such mal ein gutes raus, das Foto schicke ich der per PN zu, danke! fröhlich

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich
21.10.2010 14:53 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sie hats schon einem Kind gratis gemacht, die hat ihr dann eine Homepage hochgeladen. Aber jetzt hast du ja wen gefunden fröhlich

__________________

21.10.2010 16:20 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Nunanu Nunanu ist weiblich
*Just Perfect*


images/avatars/avatar-52029.png

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von Nunanu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nezac: Ja Animallove wird den Auftrag übernehmen, wie gesagt, trotzdem danke ^^

__________________

Danke an Whitestute für das tolle Ava und das tolle Sigi fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nunanu: 21.10.2010 20:36.

21.10.2010 20:36 Nunanu ist offline E-Mail an Nunanu senden Beiträge von Nunanu suchen Nehmen Sie Nunanu in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich könnte es auch mal noch probieren.
Kosten wären so ca. 15 - 20 Euro inklusive Porto.
Kommt drauf an, wie viel Zeit ich investieren muss.

Würde mir auch noch ein besseres Bild wünschen. Wenn du noch Interessde hast, dann melde dich doch bitte per PN

lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

24.11.2010 22:35 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Wer zeichnet mir meinen Hund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH