Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » jm. der Musik schneiden kann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jm. der Musik schneiden kann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

jm. der Musik schneiden kann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,
also ich habe ein ganz wichtiges und auch dringendes Anliegen.
Ich reite am 30. Oktober meine ersten Dressurkür und brauche dazu Musik, die auf die Gangarten abgestimmt sind. Ich habe mir den Titel Era-Ameno ausgesucht, habe auch schon die Zeiten gestoppt, bekomme es aber nicht gebacken, mir sie Musik so zusammenzuschneiden, das es etwas wird.

Hat jm. damit Erfahrung und könnte mir das irgendwie zusammenschneiden?

Lg

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.10.2010 20:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hast du es schonmal mit dem Windows Movie Maker versucht? fröhlich
Damit kann man auch nur Musik zurechtschneiden (musst halt nur entweder rechts oder links per "Klicken und Ziehen" kürzen).

__________________

24.10.2010 00:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
kellerpaule
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 57
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

audacity is da sehr gut - als profi kannste wave lab nutzen ;D
18.01.2011 23:27 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » jm. der Musik schneiden kann?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH