Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Aquila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Privatstall Aquila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


~ Privatstall Aquila ~
www.privatstall-aquila.de.vu

Wo sich Sport- und Freizeitreiter treffen…

Der Privatstall Aquila existiert nun schon seit über 6 Jahren. Wir sind ein rein englischer Reitstall. Western- oder Gangpferde sucht man vergeblich. Dafür sind wir eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die genauso gerne Ausritte macht und Spaßprüfungen mitreitet, wie auf große Turniere geht. Da immer nur wenige Einsteller auf dem Hof Platz finden, geht es bei uns sehr familiär zu. Dadurch wird aber auch sichergestellt, dass niemand lange auf Eintragungen etc. warten muss.

Wir veranstalten ab und zu kleine und große Turniere und unsere privaten Hengste stehen im Deckeinsatz.

Besucht uns doch einmal!

Jessica

Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von Aquila: 11.08.2017 21:01.

18.10.2010 11:13 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist Aquila hier offiziell vertreten fröhlich
Ich kenne den Stall noch aus der Zeit als Schwarzenbach noch online war. Schön, schön Augenzwinkern
18.10.2010 12:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich dachte jetzt ist es mal an der Zeit. Augenzwinkern
18.10.2010 13:04 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich würde mich sehr gerne bei euch anmelden fröhlich lg
19.10.2010 20:27 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa aquila Herz Herz Herz
sieht immer noch gut aus :>

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


19.10.2010 20:36 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@biss4ever: Dann schick mir eine Bewerbung. smile Schreib mir einfach ein bisschen was über dich, was du so machst, Pferdeerfahrung... ect.

@kosmos: Freude Danke danke! Augenzwinkern
19.10.2010 22:08 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wieder einen Platz frei! Infos siehe oben.
03.12.2010 17:53 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner hof ^^

__________________
Avatar von : Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 08.12.2010 21:37.

08.12.2010 21:36 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. War leider gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch wieder... werde die also erst heute Abend kontrollieren können. Tut mir leid, dass du dich etwas gedulden musst...
04.07.2011 08:40 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gar kein Problem smile
Hoffentlich werde ich aufgenommen..
04.07.2011 10:27 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Gemeinschaftsturnier ausgeschrieben ~



Wir veranstalten zusammen mit Sporthorses James ein Turnier, bei dem so ziemlich für jeden etwas dabei sein sollte. Dressur, Springen, Gelände und Spaßprüfungen. Es gibt einzelne Prüfungen, sowie Cup-Prüfungen, bei denen die Quali am ersten Wochenende auf Hawaii und das Finale am zweiten Wochenende in Deutschland stattfinden.

Wann und wo?
Am 27./28.10 auf Sporthorses James
und am 03./04.11. auf dem Privatstall Aquila

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und ein tolles Turnier. großes Grinsen
16.10.2012 22:41 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen dringend noch Teilnehmer!!! Hat denn keiner Lust? Vor allem die Spaßprüfungen sind doch super, um zum Beispiel Junge Pferde ans Turniergeschehen zu gewöhnen oder auch einfach nur um Spaß zu haben!!! smile
23.10.2012 19:55 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin richtig gespannt auf das Finalwochenende! smile
01.11.2012 10:22 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja das wird spannend. smile Hoffen wir dass das Wetter mitspielt und wir die Prüfungen draußen auf dem Reitplatz austragen können.
01.11.2012 17:34 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ 1. Aquila Quadrillen-Cup ausgeschrieben ~


Grafik und Fotos alle von mir Augenzwinkern

Das Planen und Einstudieren von Quadrillen schweißt Reiter zusammen und stärkt den Teamgeist und den Zusammenhalt. Daher möchten wir zum ersten Mal versuchen ein Quadrillen-Turnier auszuschreiben. Da wir überhaupt nicht einschätzen können wieviele sich anmelden werden, behalten wir uns die Möglichkeit vor die teilnehmenden Mannschaften in verschiedene Klassen aufzuteilen!!! Augenzwinkern

Ihr könnt Mannschaften von 4, 6 oder 8 Reitern nennen.

Bewertet werden vor allem die Choreographie (Ausnutzung der Halle, Einfallsreichtum etc.), Musik, Verkleidung (nicht zwingend, aber es wird positiv vermerkt) und die korrekte Ausführung der Lektionen. Horsemanship wird während des ganzen Turniers großgeschrieben. Bei grober Einwirkung gibt es Punktabzug! Bedenkt bei eurer Planung, dass schwierigere Lektionen eher ein Nachteil sein können, wenn sie nicht korrekt beherrscht werden!

Übrigens können auch Westernreiter teilnehmen!!!


Wann und wo?
Am 09.02.2013 auf dem Privatstall Aquila

Viel Spaß beim Trainieren und wir sehen uns hoffentlich am 09. Februar. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aquila: 16.12.2012 21:17.

16.12.2012 20:57 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch die Bilderquellen angeben Augenzwinkern

Yay - ein Quadrillenturnier und noch so lange Zeit, da könnt ich ja schauen, was ich mit meinen Mädels einstudieren kann - vorausgesetzt, virtuelle Reitschüler zählen als Turnierreiter ;D Und für mein Eichentalteam find ich das auch eine gute Idee smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.12.2012 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch dazu geschrieben. Bilder und Grafik sind von mir. Augenzwinkern

Ja, deshalb hab ich das so früh ausgeschrieben, damit man noch genug Zeit hat auch gemeinsame Trainings zu organisieren. smile

Und ja, virtuelle Reitschüler sind auch erlaubt! großes Grinsen
16.12.2012 21:16 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer keine komplette Quadrille zusammenbekommt, kann hier auch gerne nach Partnern suchen! großes Grinsen
03.01.2013 22:57 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Kampf der Vielseitigen ausgeschrieben ~


Grafik und Fotos alle von mir Augenzwinkern

Der TS Wittingen und der PS Aquila suchen an diesem Wochenende die Vielseitigsten unter euch! Dafür gibt es verschiedene Wettbewerbe, unterteilt in Kategorien. Um in der Gesamtwertung dabei zu sein, musst du aus jeder Kategorie mindestens 1 Wettbewerb nennen!

Gekürt werden der Vielseitigste Reiter, das Vielseitigste Pferd und das Vielseitigste Pferd-Reiter-Paar. Ihr müsst euch nicht extra für die Gesamtwertungen anmelden. Achtet aber darauf, dass ihr in jeder Kategorie genannt habt, wenn ihr dabei sein wollt.

Natürlich könnt ihr auch unabhängig von den Kategorien einfach irgendwelche Wettbewerbe nennen. Augenzwinkern


Wann und wo?
Am 15.02.2013 auf dem TS Wittingen und
am 17.02.2013 auf dem Privatstall Aquila


Prüfungen (kurze Auswahl):
Dressur-/Springwettbewerb
Reining
Orientierungsritt
Distanzritt
Bodenarbeitsprüfungen
Spaßprüfungen
21.01.2013 09:04 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlängerung des Nennschlusses

Letzte Chance sich für den Quadrillen-Cup zu nennen!
Wer sich bis heute Abend gegen 19 Uhr anmeldet, wird noch eingetragen!
08.02.2013 08:07 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH