Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Aquila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist der Quadrillencup nix für mich (habe derzeit nur 3 Reiter) aber zum Kampf der Vielseitigen bin ich auf jeden Fall dabei! smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.02.2013 09:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beim Kampf der Vielseitigen und beim Quardilliencup gemeldet - freue mich schon! smile
08.02.2013 09:07 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch noch nennen großes Grinsen Wenn noch wer Teammitgleider sucht, ich bin auch gerne für hofübergreifende Teams zu haben... und ja, das kommt natürlich jetzt auf den letzten Drücker, wie könnt es anders sein? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.02.2013 17:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die Nennungen!!! großes Grinsen Hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet. Aber anscheinend bringt es manchmal was nochmal drauf aufmerksam zu machen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aquila: 08.02.2013 19:38.

08.02.2013 19:38 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Quadrillen-Cup

Ein richtig schöner Tag war das gestern gewesen. Unabhängig von Reitstil und Leistungsklasse gab es wundervolle Shows zu sehen. Bewertet wurden weniger die Schwierigkeit der Lektionen an sich, als Kreativität in den gerittenen Figuren und Korrekte Ausführung. Am Wichtigsten war jedoch das harmonische Miteinander - zwischen Reitern und Pferden, aber auch innerhalb der Mannschaft, das betonten die Richter immer wieder. Doch hier gab es kaum etwas zu bemängeln. Der Teamgeist war überall deutlich zu spüren und die Pferde waren alle gut auf das Turnier vorbereitet worden. In die B-Note gingen neben der Kreativität in der Figurenwahl, auch eine gute Platzausnutzung, die Kostüme und natürlich die Musik ein.

Im Laufe des Tages haben wir 21 tolle Quadrillen mit liebevoll gestalteten Kostümen gesehen. Jedes Team hätte es verdient zu gewinnen und so war es am Ende eine sehr knappe Entscheidung der Richter. In den 4er-Quadrillen hat das Team Vivaldi knapp die Nase vorne gehabt, kurz vor den Lokalmatadoren vom PS Aquila in ihrer Teufelchen und Engelcheverkleidung. Auf dem 3. Platz sind die Ponys vom Privatstall Doyle gelandet.

Bei der 6er-Quadrille gewannen die Reiter aus Mittelerde vom PS Aquila knapp vor dem Holsteinerteam der Haltergemeinschaft. Auf den 3. Platz gelangte hier die lustige Piratenquadrille aus Reitern vom PS Aquila und Sporthorses James.

Bei den 8er-Quadrillen trat nur eine gemischte Mannschaft vom PsA und Sporthorses James gegen eine Übermacht von 4 Haltergemeinschafts-Teams an. Sie schafften es auf Platz 3. Zweite wurden passend zum erneuten Wintereinbruch die Schneemänner. Den Sieg trug die reine Dressurquadrille der Haltergemeinschaft davon.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!! großes Grinsen
Alle Ergebnisse, die Preise und für die Berichteschreiber unter euch auch einen detaillierten Zeitplan findet ihr hier.
10.02.2013 10:19 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Auswertung! smile
10.02.2013 11:36 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte. großes Grinsen
10.02.2013 12:12 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lillyfee
Danke für die schnelle Auswertung! smile


Schließ ich mich an großes Grinsen Und ja, ich fands toll, Teams zusammenstellen, ist mal was anderes wie einfach nur nennen Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

10.02.2013 14:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Lillyfee
Danke für die schnelle Auswertung! smile


Schließ ich mich an großes Grinsen

Ja ich mein in letzter Zeit musste man echt einfach mal 1,2 Monate auf die Ergebnisse warten und ich denke mal das Auswerten an sich nimmt jetzt nicht sooo viel Zeit in Anspruch, da braucht man die Leute nicht so lange warten lassen großes Grinsen Auch wenn es nur virtuell ist.
So, so viel dazu großes Grinsen

Ich freu mich schon auf die nächsten Turniere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 10.02.2013 16:56.

10.02.2013 16:56 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Kampf der Vielseitigen

Ein spannender Turniertag auf dem PS Aquila wurde so eben beendet. Wir hatten unheimlich Glück mit dem Wetter. Nachdem es gestern noch geregnet hatte, konnten heute Orientierungsritt und Distanzritt im Trockenen stattfinden. Selbst der Schnee war inzwischen weg, so dass auch der Außenreitplatz problemlos zum Warmreiten genutzt werden konnte.

Als am Abend alle Spiele entschieden waren, wusste noch keiner wie die Gesamtwertung ausgehen würde. Eindeutige Favoriten hatten sich nicht herauskristallisiert und so ging es am Ende auch denkbar knapp aus.

Wir gratulieren:

Der vielseitigsten Reiterin:
Sabi (Die Haltergemeinschaft)

und dem vielseitigsten Pferd bzw. der vielseitigsten Pferd-Reiter-Kombi:
Point It Out (unter Leonie, für die Stars N Stripes Ranch)

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und auch an die Platzierten! großes Grinsen

Vicki (TS Wittingen) und ich bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern! Es hat wirklich großen Spaß gemacht das Turnier zu organisieren und so wird es mit Sicherheit nicht das letzte Partnerturnier unserer beider Höfe gewesen sein! Augenzwinkern


Die Ergebnisse von heute auf dem PS Aquila, die Gesamtwertung und die Preise findet ihr hier.
17.02.2013 19:46 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt traurig und ich habs doch vergessen... verdammt.
Dennoch Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an die vielseitigste Reiterin / das vielseitigste Pferd! smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.02.2013 20:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii da wird sich sabi aber freuen...

__________________





17.02.2013 22:36 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war unsere Haltergemeinschaft ja wieder gut dabei!
Glückwunsch an alle Sieger smile

Ich freue mich schon auf weitere Turniere von euch!
18.02.2013 14:28 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Osterreise - Wir machen mit ~


Grafik und Fotos alle von mir Augenzwinkern

Auch wir nehmen mit einer Station an der Osterreise vom TS Loarbach teil. Es gibt je zwei Dressur-, Spring- und Spaßprüfungen. Ich freu mich über viele Nennungen! großes Grinsen


Wann und wo?
Am 16.03.2013 auf dem Privatstall Aquila


Prüfungen:
Dressur Kl. L und S*
Springen Kl. L und S*
Speed-Geschicklichkeit
Ringstechen
21.02.2013 08:15 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern schon bereits gemeldet, freue mich fröhlich
21.02.2013 09:32 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Tage bis zu unserem Osterreiseturnier! Die Meldestelle ist nur noch bis Donnerstag Abend/Nacht offen! Also jetzt noch schnell nennen! großes Grinsen
13.03.2013 07:57 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, gut dass du das erwähnst *ausschreib, dass ich nennen muss*

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.03.2013 12:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für kurz entschlossene wird die Meldestelle noch bis heute Abend gegen 18 Uhr offen bleiben. Dann ist aber wirklich Schluss. Augenzwinkern
15.03.2013 08:58 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse!
15.03.2013 13:53 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Aquila Aquila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23140.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 146

Themenstarter Thema begonnen von Aquila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnisse Osterreiseturnier

Bei herrlichem Sonnenschein den ganzen Tag über haben wir das sehr gut besuchte Turnier der Osterreise ausgetragen. Ein aufregender Tag für uns als Veranstalter und für die zahlreichen Reiter mit ihren Pferden.

Die kleineren Pannen, die es hinter den Kulissen gab, haben die Reiter und auch die Zuschauer glücklicherweise kaum mitbekommen. So fiel zwischendurch mal der Computer in der Meldestelle aus, was zwar zu einer kleinen Panikattacke der guten Frau, die dafür verantwortlich war, führte, aber schnell wieder repariert werden konnte. Ansonsten mussten wir mit ganz viel Tee, Kaffee, dicken Decken und Heizkissen Frostbeulen bei den Richtern vorbeugen, die tapfer Stunde um Stunde eine Prüfung nach der anderen richteten.

Insgesamt also ein spannender aber erfolgreicher Tag! großes Grinsen Die Ergebnisse sind nun online und können > HIER < eingesehen werden.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten! smile
16.03.2013 17:27 Aquila ist offline E-Mail an Aquila senden Homepage von Aquila Beiträge von Aquila suchen Nehmen Sie Aquila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Privatstall Aquila

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH