Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Equitana 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich sind am ersten Wochenende am Start. Wahrscheinlich wie letztes Jahr am ersten Tag. großes Grinsen Ich hoffe wir sind wieder unter den ersten zwanzig Besuchern. (:
20.01.2011 21:05 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dieses Jahr auch definitiv auf der Equitana. (:

__________________

10.02.2011 16:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann definitiv zusagen,a ußer ich werd krank oder so. Es ist leider kein anderer tag bei mir möglich als der 19te. Komme mit meinen eltern und höchstwahrscheinlich mit einer Freundin. Wir wohen ja zum Glück nur 40km weg (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


13.02.2011 21:48 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na vileeicht sollten wir uns was anstecken das man erkennt wir sind von gb^^

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

13.02.2011 21:58 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Samine
Mitglied


images/avatars/avatar-49007.png

Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 727

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich werde auch da sein smile

Um uns zu erkennen, wäre es sicherlich hilfreich, vielleicht mal eine Tabelle aufzustellen, wer überhaupt an welchem Tag da ist und dann ein Symbol oder Ähnliches auszumachen, das man sich sichtbar ans T-Shirt oder so stecken kann. großes Grinsen
17.02.2011 22:36 Samine ist offline E-Mail an Samine senden Beiträge von Samine suchen Nehmen Sie Samine in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesenklebeschildchen mit dem Nicknamen x'D

Wir könnten aber auch, mal eine Liste anfertigen, wer an welchen Tagen kommt und dann könnten diese 'Grüppchen' sich eine Uhrzeit und einen Ort zum Treffen überlegen...

Mir würde sowohl der 12 oder 13. ganz gut passen... Auch wenn da wahrscheinlich extrem viel Ansturm sein wird Augenzwinkern

Wie ist das eigentlich, um in die Messe zu kommen, muss man da vorher schon i.wie Karten kaufen oder kann man da einfach hinfahren und dort direkt Eintritt und das bezahlen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 24.02.2011 15:17.

17.02.2011 22:54 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin definitiv am Mittwoch (16.03.) da smile

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.02.2011 23:10 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
riesenklebeschildchen mit dem Nicknamen x'D

Wir könnten aber auch, mal eine Liste anfertigen, wer an welchen Tagen kommt und dann könnten diese 'Grüppchen' sich eine Uhrzeit und einen Ort zum Treffen überlegen...

Mir würde sowohl der 12 oder 13. ganz gut passen... Auch wenn da wahrscheinlich extrem viel Ansturm sein wird Augenzwinkern
Wenn jemand auf meiner Strecke zwischen Aachen und Essen liegt, den sammel ich auch gern unterwegs ein, werde aber relativ früh los fahren um eine einigermaßen freie Strecke zu haben... ^^


Wie ist das eigentlich, um in die Messe zu kommen, muss man da vorher schon i.wie Karten kaufen oder kann man da einfach hinfahren und dort direkt Eintritt und das bezahlen?


Du kannst einfach hinfahren und dann die Eintrittskarte kaufen. Die Parkülätze sind meistens kostenpflichtig. Kleiner Tipp am Rande: Wir parken immer außerhalb und fahren mit den kostenlosen Shuttelbussen. Das klappt prima.


//pferdchen89
Nein Krämer ist nicht da, es gibt wieder die Nein Danke Equitana Aktion.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


18.02.2011 14:13 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit Krämer hab ich mittlerweile auch schon gehört. Eigentlich schade, ich wollte von denen so gerne eine Tasche haben, aber ich mag nicht bestellen. großes Grinsen

Ich werd wahrscheinlich am ersten Sonntag da sein. Hab lange überlegt, ob ich nun am WE oder innerhalb der Woche fahre. Da aber viele sagen, dass es in der Woche auch nicht viel ruhiger sein soll (zumal ich keine Lust habe, mich in Essen durch den Berufsverkehr zu quälen), hab ich mich nun dazu entschlossen, am ersten Sonntag, meinen letzten Urlaubstag, zu fahren.

Eine Eintrittskarte hab ich auch schon. Als RRi-Abonnementin hab ich sie für nur 11 Euro bekommen - und ich brauch mich dann nicht auch noch an den Kassen anstellen). fröhlich


.....und meine Einkaufsliste wird immer länger und länger und länger...ich weiß gar nicht, wie ich das alles tragen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 19.02.2011 22:01.

19.02.2011 21:59 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis schon so ungefähr wo nach ich Suchen werde und so. Solange muss man garnicht anstehen. Wir fahren nämlich schon immer so los, dass wir gegen 8.30 da sind (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


20.02.2011 10:08 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in einer Woche gehts los. Ich feu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten. Völlig krank... großes Grinsen
06.03.2011 21:24 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd am 19. hin fahren.

Falls jemand von euch an dem Dienstag hinfährt wo der "Fahr-Tag" ist und es schafft Fotos von Lars Peters zu machen, würd ich mich rießig freuen wenn ich Fotos bekommen würde :-)

__________________

06.03.2011 21:33 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss für Samstag leider absagen. Komme Freitag ab 13 Uhr weil ich nur 5 Stunden Schule habe (:

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


07.03.2011 09:00 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch am 19.03. hin Zunge raus smile fahren hier bei uns auch schon um 5 Uhr morgens los großes Grinsen haben 360km vor uns, aber was muss das muss großes Grinsen

liebste grüße

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


07.03.2011 11:49 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch unbedingt hin unglücklich aber bei 730km zeigt mir jeder 'nen vogel großes Grinsen

__________________

07.03.2011 11:58 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!


images/avatars/avatar-53624.png

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 4.691
Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am 17 da und dann noch irgendeinen tag mal sehen.

Ihr findet mich am 17 um 20 uhr in halle 6 Block B Tribühne 1 Reihe 5 Platz 9 und 10 bei Pat Parelli großes Grinsen

__________________


Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!



"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 07.03.2011 15:17.

07.03.2011 15:14 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuu, wie weit ihr alle weg seid; ich brauch nur 20 Minuten; ca. 40 Kilometer oder so Augenzwinkern

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


07.03.2011 19:03 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouuuh ich wäre auch gerne so dicht dran Zunge raus großes Grinsen

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


09.03.2011 21:44 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde definitiv am 13. da sein :>

__________________



10.03.2011 14:31 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr letzt los smile
Bin zu erkennen an RID T - Shirt + Kamera großes Grinsen
11.03.2011 10:38 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Equitana 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH