Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hätte ne Abschwitzdecke v. Thermomaster 125 für 15€ zu vk ^^)

Also aus Polarfleece hab ich auch eine, die zieht sehr schnell die grobe Feuchtigkeit aus dem Pferd weil sie so dünn ist, allerdings muss man sie auch schnell wechseln und noch ne zweite drauftun weil sie ziemlich schnell ziemlich nass ist. Ich nehm sie immer entweder wenn Pferd nur ganz wenig verschwizt ist oder als 2. Decke wenn Pferd das gröbste schon durch ne dickere Decke runter hat.
31.10.2010 18:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petrol : Hellblau
Marine: Dunkelblau
Schwarz : Schwarz großes Grinsen

__________________
liebe!
31.10.2010 18:45 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brecardio
So jetzt würde ich von Leuten wirklich gerne wissen, ob Back On Track tatsächlich hilft? Auch ohne wissenschaftlich erwiesenes Zeug?


Also ich habe extrem gute Erfahrungen mit Back on Track gemacht.
Sowohl der Rückenwärmer fürs Pferd als auch die Matratzenauflage für den Menschen (soo schön warm Herz ).
Ich kenne auch einige Leute, die die Bandagierunterlagen etc. nutzen und die sind ebenfalls sehr angetan von der Wirkung.

Und die Wirkung merkt man auf jeden Fall sehr stark, allein die Wärme, die das Ding nach einiger Zeit auf dem Pferd abstrahlt, das ist total klasse.
31.10.2010 19:03 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapunzel
Zitat:
Original von ElliPirelli
Zitat:
Original von Rapunzel
Ich bräuchte eine Abschwitzdecke für ein DRP, Deckengröße 120 (etwas größer auch okay)
Sollte möglichst günstig sein - kann da jemand was empfehlen?


2 dicke wolldecken in der größe hätte ich hier rumliegen - könntest du je für 25€ haben, da ohne schild und leich angerauht.

Gebrauchte möchte die Besitzerin meiner Reitbeteiligung leider nicht auf dem Pony haben unglücklich
Aber danke!


Sind ja neu Augenzwinkern
31.10.2010 19:11 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Zitat:
Original von brecardio
So jetzt würde ich von Leuten wirklich gerne wissen, ob Back On Track tatsächlich hilft? Auch ohne wissenschaftlich erwiesenes Zeug?


Also ich habe extrem gute Erfahrungen mit Back on Track gemacht.
Sowohl der Rückenwärmer fürs Pferd als auch die Matratzenauflage für den Menschen (soo schön warm Herz ).
Ich kenne auch einige Leute, die die Bandagierunterlagen etc. nutzen und die sind ebenfalls sehr angetan von der Wirkung.

Und die Wirkung merkt man auf jeden Fall sehr stark, allein die Wärme, die das Ding nach einiger Zeit auf dem Pferd abstrahlt, das ist total klasse.

Danke schon einmal, ich denke jemanden wie dir kann man da schon vertrauen. Hat da auch jemand schon Erfahrung mit Sprunggelenkschonern gemacht?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

31.10.2010 19:23 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit denen nicht, ich hab die Fleecedecke und bin auch sehr sehr angetan, vorallem bei meiner mit einem mega empfindlichen Rücken.

@Bille: Nutzt du den Rückenwärmer beim reiten zufällig?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


31.10.2010 20:14 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst als Nierendecke oder so?
Nein, das nicht...Eigentlich vor allem vor dem Reiten. Da ist dann ein recht großer Unterschied in der Losgelassenheit zu spüren, meiner hat ja auch einen etwas empfindlichen Rücken.
Aber beim reiten nutze ich den nicht, und ich glaube auch nicht, dass der dafür geeignet ist, alleine schon wegen seiner Form...
31.10.2010 20:55 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir gerade bei Back on Track sind, hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Einlegesohlen gemacht?

__________________



31.10.2010 21:06 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht, aber generell kann ich dir sagen, dass alles was ich von Back on Track kenne einfach unglaublich schön warm macht Herz großes Grinsen
31.10.2010 21:08 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa
Thermo Chaps von Krämer

Kennt jemand sowas in der Art (und auch in dem Preissegment bis höchstens 50€ eigtl.)? Weil 89 Tage Lieferzeit ist mehr als krank, dann ist der Winter vorbei o.O


Kann mir echt keiner helfen?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.10.2010 21:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Hab ich nicht, aber generell kann ich dir sagen, dass alles was ich von Back on Track kenne einfach unglaublich schön warm macht Herz großes Grinsen


Ja habe selber den Rückenwärmer von Fedimax und als der noch neu war hab ich mich da auch immer selber drin eingewickelt großes Grinsen
Könnte mir ja vorstellen, dass die Füße durch die BoT Sohlen länger warm bleiben aber hm...

__________________



31.10.2010 21:28 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Jenny
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa
Thermo Chaps von Krämer

Kennt jemand sowas in der Art (und auch in dem Preissegment bis höchstens 50€ eigtl.)? Weil 89 Tage Lieferzeit ist mehr als krank, dann ist der Winter vorbei o.O


Kann mir echt keiner helfen?


http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS...50508&ci=247346

So eine hab ich. Jdfls so ähnlich, hab die schon 4 Jahre.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.10.2010 21:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie find ich so dicke Schneehosen wieder zu unpraktisch xD Oder lässt sich damit auch gut Dressur reiten?

Wärmt Softshell eigentlich?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

31.10.2010 21:56 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo. mein pferd soll ein neues gebiss bekommen...

momenatan hat sie ein einfach gebrochenes Wassergebiss...

ich würde gerne ein doppelt gebrochenes olivenkopf gebiss nehmen, was nicht zu dick oder zu dünn ist.
Sinnvoll? Sie ist auf jeden fall nicht sehr empfindlich im maul, möchte aber auch was haben, was nicht zu scharf wirkt.
Reicht auch ein billiges gebiss oder sollte man lieber auf ein teures schwören?

__________________

31.10.2010 22:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Gebiss? ? smile
31.10.2010 22:17 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Irgendwie find ich so dicke Schneehosen wieder zu unpraktisch xD Oder lässt sich damit auch gut Dressur reiten?

Wärmt Softshell eigentlich?


Geht alles smile Aber beim Dressureiten wirds eh warm? großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

31.10.2010 22:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Jenny
Irgendwie find ich so dicke Schneehosen wieder zu unpraktisch xD Oder lässt sich damit auch gut Dressur reiten?

Wärmt Softshell eigentlich?


Geht alles smile Aber beim Dressureiten wirds eh warm? großes Grinsen


Nein meine Beine frieren immer höllisch großes Grinsen Letzten Winter hatte ich 2 Thermounterhosen unter meiner Reithose großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.11.2010 15:33 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt aber schon dass je näher an der haut und je enger der stoff desto kalt? großes Grinsen Augenzwinkern
egal wie viele schichten ^^
01.11.2010 16:00 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die?
Wie fällt die aus?

Achso es heißt jetzt artikler großes Grinsen nru so nebenbei xD




__________________

01.11.2010 18:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theesa
du weißt aber schon dass je näher an der haut und je enger der stoff desto kalt? großes Grinsen Augenzwinkern
egal wie viele schichten ^^


Deshalb reit ich trotzdem nicht in Schlabberjogginghose, das würd mich mehr nerven als zu frieren Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.11.2010 18:31 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH