Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offene oder geschlossene? leder oder nylon?

ich würd sonst einfach mal bei ebay gucken und dann evtl bei den bewertungen lesen... manchmal steht da ja sowas wie "total toll und fühlt sich ****** an!"
05.11.2010 23:43 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschlossene aus "stoff"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 06.11.2010 00:35.

05.11.2010 23:58 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Zitat:
Original von White Lisa
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Gebiss für mein Pony. Es soll eine Doppeltgebrochene Wassertrense sein. Kann mir jemand vll. eien empfehlen (Firma oder so.)

Danke im vorraus

//Minnie

Ich habe eine Halbaraberstute und habe auch ein Eskadronhalfter in Warmblutgröße und die kleinste einstellung ist zu groß. Nur so damit du bescheit weist.

Wie viel magst du denn ausgeben ?


Mhh, schwer zu sagen aber nicht mehr als 70€.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


06.11.2010 10:17 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Ich suche ein Buch zum Thema Gymnastizierung/Muskelaufbau vom Boden aus.
Ich möchte kein Buch mit Zirkuslektionen oder Bodenarbeit allgemein, sondern eins das ganz spezifisch auf die Gymnastizierung und den Muskelaufbau eingeht mit Erklärungen und Anleitungen.
Kennt da jemand was?


Denkst du da an Arbeit an der Hand?

Da kann ich dir von Oliver Hilberger (glaub ich ^^) das Buch "Gymnastizierende Arbeit an der Hand" empfehlen - Da sind Abkauubüngen, Dehnübungen, Erarbeitung von Seitengängen an der Hand drin in Schritt und Trab.

LG

__________________

06.11.2010 13:18 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das ohne den Lammfellkranz und finde es für den Preis echt top in Ordnung.
Habe es auch schon relativ lange, mal sehr intensiv zur Benutzung, mal weniger.
Aber ich finde für den Preis echt top!

__________________

06.11.2010 14:09 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die precision stiefelletten favore einmal angehabt zum schaft probieren, fand die eig total bequem, sind die auch so relativ gut oder eher mist?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.11.2010 22:07 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soße
Kennt jemand eine gute Alternative zum Back On Track Kreuzschoner?


http://www.cetus-tech-tex.com/

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.11.2010 12:03 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage
wie heißt die farbe der oberen schabracke? also die dunklere? choco oder marone?
http://www.koch-reit-sport.de/products/E...-Collectio.html
07.11.2010 21:58 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielen dank smile
07.11.2010 22:04 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch die Putz- und Deckentasche Debby von Krämer? Wenn ja, wie stabil ist die? Eignet die sich auch als Schultasche? Ist sie ihre 30 Euro wirklich wert (den Preis für so eine einfache Tasche find ich nämlich schon ganz schön happig)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 08.11.2010 13:58.

08.11.2010 13:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens irgendwo im Thread das Knotenhalfter mit Zügel gesehn.
Wie gut eignet sich das zB zum ausreiten? Mein Pony ist sehr sehr flitzig und auch relativ stark.
Wollte es gern mal gebisslos probieren wäre das ne ALternative?

__________________

08.11.2010 14:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannike
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Jannike
Kennt jemand vielleicht günstigere Bandagen, die zu der Petrol Cotton passen? Wollte mir nicht unbedingt die von Eskadron holen xD


Bei Equiva die 4Horses Gamaschen / Bandagen auf der Trend Kollektion.

www.equiva.de


Ui danke! smile
Das ist dann türkis oder? XD Sieht jedenfalls aus, als würds passen xD
Steht da auch irgendwo, wie teuer die sind? großes Grinsen



Noch wer? großes Grinsen
08.11.2010 15:35 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wie viel die versandkosten bei dem teilchen hier betragen:
http://www.amazon.de/Eurohorseline-32707...89294293&sr=8-3
? ich versteh amazon nicht so ganz großes Grinsen
09.11.2010 10:25 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lulu_16
kann mir jemand sagen wie viel die versandkosten bei dem teilchen hier betragen:
http://www.amazon.de/Eurohorseline-32707...89294293&sr=8-3
? ich versteh amazon nicht so ganz großes Grinsen


Einfach in den Einkaufswagen tun und zur Kasse gehen ung gucken Zunge raus

Zitat:
Standardversand (Bis zu 2 Werktagen. Kostenlose Lieferung für Amazon Prime-Mitglieder, Büchersendungen und Bestellungen über 20 EUR, ansonsten 3 EUR.) (Siehe Details)
Premiumversand (Kostenlose Lieferung für Amazon Prime-Mitglieder, ansonsten Versandgebühr 6 EUR.) (Siehe Details) : Lieferung morgen, 10. November 2010
Overnight-Express (innerhalb Deutschlands. Versandgebühr 5 EUR pro Artikel für Amazon Prime-Mitglieder, ansonsten 13 EUR.) (Siehe Details) : Lieferung morgen, 10. November 2010 bis 12:00 Uhr
09.11.2010 10:36 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke smile
09.11.2010 10:47 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit Back-On-track?
hab auch schon gesucht, mit dem Rückenwärmer sind ja einige zufrieden...
physio kommt demnächst und will auch erst mit ihr reden, weil kann sein, das sie momentan blockaden im rücken hat.
Hilft das wirklich, die schmerzen zu lindern, und das das pferd geschmeidiger läuft?
hat auch jemand erfahrung mit dem sprunggelenksgamaschen davon? MEin pferd hat nämlich spat und im winter ist es natürlich schmerzempfindlicher...

habt ihr das gefühl gehabt, das durch die verwendung von diesem euer pferd deutlich besser lief?

__________________

10.11.2010 20:13 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Zitat:
Original von Rikilein
Hat jemand Erfahrung mit den in der Cavallo vorgestellten Kurzgurten? Ich brauche einen neuen und der von Passier (geschwungen) hört sich ganz gut an oder lieber einen mit Verbreiterung zur besseren Druckverteilung? Habt ihr da bei euren Pferden Unterschiede gemerkt?


Ich habe den von Mattes, der hat ja auch recht gut abgeschnitten meine ich, habe das schon nicht mehr ganz genau im Kopf. Kann den jedenfalls weiter empfehlen, mein Pferd ist da relativ empfindlich und hat mit dem Mattes Gurt keine Probleme mehr. Hatte vorher allerdings auch nur so einen blöden Neoprengurt der von der Druckverteilung wirklich nicht so optimal war. Also kann ich keinen direkten Vergleich zu den breiten Ledergurten ziehen.

__________________



10.11.2010 20:31 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Halina Halina ist weiblich
ehemals Flying Dream 19


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 131
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nen kurzgurt von Eric le Tixerant, der ist auch in der Mitte verbreitert und auf diesem breiten mittlestück ist so ein schaumstoffgummi aufgenäht, das soll den druck besser verteilen und die luftzirkulation fördern
12.11.2010 14:36 Halina ist offline Beiträge von Halina suchen Nehmen Sie Halina in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit den klick Handschuhen?

Oder kann mir jemand ein paar empfehlen die es bei Krämer zu kaufen gibt?


LG
12.11.2010 21:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Na dann werde ich die mir mal angucken wenn ich demnächst zum Krämer fahre Augenzwinkern
12.11.2010 21:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH