Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch die Trense "Juno" von Passier? Kann man die mit der Lederqualität mit einer teureren Passier-Trense vergleichen?

Mein Traum war schon immer eine Trense von Passier, aber die sind mir einfach zu teuer. Und gestern hab ich dann die Juno-Trense im Loesdau-Katalog gefunden und hab mich in sie verliebt.
Würde mich daher sehr über Erfahrungsberichte eurerseits freuen. Vielleicht hat sie ja einer von euch in Gebrauch und kann mir ein klein wenig darüber erzählen. fröhlich
19.02.2011 21:51 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Hat jemand von euch die Trense "Juno" von Passier? Kann man die mit der Lederqualität mit einer teureren Passier-Trense vergleichen?

Mein Traum war schon immer eine Trense von Passier, aber die sind mir einfach zu teuer. Und gestern hab ich dann die Juno-Trense im Loesdau-Katalog gefunden und hab mich in sie verliebt.
Würde mich daher sehr über Erfahrungsberichte eurerseits freuen. Vielleicht hat sie ja einer von euch in Gebrauch und kann mir ein klein wenig darüber erzählen. fröhlich


Ich hab sie jetzt seit 2Jahren ungefähr sie war allerdings nicht täglich in Gebrauch.Ich finde sie gut schöne Lederqualität dickes Reithalfter schön schlicht.Joa .
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Zügel die sind mir zu dick.
20.02.2011 11:51 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *+*Joey*+*
Zitat:
Original von Pferdchen89
Hat jemand von euch die Trense "Juno" von Passier? Kann man die mit der Lederqualität mit einer teureren Passier-Trense vergleichen?

Mein Traum war schon immer eine Trense von Passier, aber die sind mir einfach zu teuer. Und gestern hab ich dann die Juno-Trense im Loesdau-Katalog gefunden und hab mich in sie verliebt.
Würde mich daher sehr über Erfahrungsberichte eurerseits freuen. Vielleicht hat sie ja einer von euch in Gebrauch und kann mir ein klein wenig darüber erzählen. fröhlich


Ich hab sie jetzt seit 2Jahren ungefähr sie war allerdings nicht täglich in Gebrauch.Ich finde sie gut schöne Lederqualität dickes Reithalfter schön schlicht.Joa .
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Zügel die sind mir zu dick.


Ich hab sie - und mag sie super gern!

__________________

20.02.2011 21:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten. Ist der Genickriemen eigentlich auch unterlegt?
Die Zügel sind mir egal, da ich die eh austausche. Nichts geht mir über meine Glattlederzügel. großes Grinsen
20.02.2011 21:54 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht die DVD "Der geschmeidige Sitz" von Johann Riegler oder die dvd "Reiten mit Marc de Broissia" oder die dvd "Sonntägliche Morgenarbeit" von Anja Beran und kann mir dazu etwas sagen?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.02.2011 19:53 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer von euch vll. einen guten Kappzaum für ein Pony/VB empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein..
26.02.2011 00:50 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3


images/avatars/avatar-52224.jpg

Dabei seit: 17.11.2010
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Material brauchst du denn so?

lg

__________________
Vorsicht!
Freilaufender Haflinger!
Wenn der Haflinger kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz




26.02.2011 12:45 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Danke für eure Antworten. Ist der Genickriemen eigentlich auch unterlegt?
Die Zügel sind mir egal, da ich die eh austausche. Nichts geht mir über meine Glattlederzügel. großes Grinsen


Nein, der ist nicht unterlegt...

__________________

26.02.2011 13:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanaBrendi
welches Material brauchst du denn so?

lg


leder...ohne diskussion
26.02.2011 22:48 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
ich suche ein Pad für meinen Sattel, damit der im Gelände nicht so rutscht. Hat da jemand empfehlungen? Habe einen Wintec.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


04.03.2011 15:27 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit Sorrano Dressursätteln?

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.03.2011 13:18 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich saß bisher in einem Sorrano Dressursattel (weiß leider das Model nichtmehr) und fand ihn von der Sitzfläche her extrem hart und unbequem zu sitzen. Für mich wärs nichts. Kann halt leider nicht beurteilen ob alle so sind von Sorrano

__________________

10.03.2011 15:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch den MATTES Mondgurt und kann mir etwas über die Passform sagen? Also wo die Ellenbogenfreiheit ungefähr ist? Weit weit unter den Schnallen? Liegt er gut an dickeren Bäuchen an?
16.03.2011 20:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 940

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zur Schabracke Palermo von Loesdau etwas sagen? Also wie ist die Qualität etc.?
26.03.2011 18:50 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer was zur Erstbestellung bei Krämer was erzählen. Ich werd da irgendwie nicht so ganz schlau raus. Im Katalog steht als Erstbesteller nur Zahlungsart Kreditkarte oder Nachnahme. Und auf der Homepage steht, dass man auch per Rechnung bezahlen kann? verwirrt

Ich find das sau doof, dass die das immer nur mit Kreditkarte oder Nachnahme machen. Macht/e Loesdau auch. Ich bestell jetzt wahrscheinlich das erste und letzte Mal bei Krämer, da mich Loesdau mehr anspricht. Eine Kreditkarte hab ich nicht und per Nachnahme will ich nicht bezahlen! Das ist doch echt eine saudoofe Regelung! böse
28.03.2011 18:50 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Kann mir einer was zur Erstbestellung bei Krämer was erzählen. Ich werd da irgendwie nicht so ganz schlau raus. Im Katalog steht als Erstbesteller nur Zahlungsart Kreditkarte oder Nachnahme. Und auf der Homepage steht, dass man auch per Rechnung bezahlen kann? verwirrt

Ich find das sau doof, dass die das immer nur mit Kreditkarte oder Nachnahme machen. Macht/e Loesdau auch. Ich bestell jetzt wahrscheinlich das erste und letzte Mal bei Krämer, da mich Loesdau mehr anspricht. Eine Kreditkarte hab ich nicht und per Nachnahme will ich nicht bezahlen! Das ist doch echt eine saudoofe Regelung! böse


Ich meine du kannst gleich per Rechnung bestellen. Hatte mich damals auch gewundert, dass man nicht einfach überweisen kann...

hier:

Zitat:
In der Regel können Sie bei uns schon von der ersten Bestellung an per Rechnung bezahlen. Um diesen Service anbieten zu können, führen wir bei allen Bestellungen auf Rechnung eine Adress- und Bonitätsprüfung durch. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns vorbehalten, in Abhängigkeit des Ergebnisses dieser Prüfung die gewählte Zahlungsart nachträglich zu ändern. (...)


Kannst also auf Rechnung bestellen Augenzwinkern

__________________



28.03.2011 22:55 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Das hatte ich ja auch auf der Krämer-HP gelesen. Nur im Katalog steht halt was völlig anderes. Ziemlich verwirrend. Augen rollen
Aber, wie heißt es so schön: Probieren geht über studieren. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 28.03.2011 23:30.

28.03.2011 23:30 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine gute Heilerde für Pferde empfehlen? Ist relativ dringend.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


20.04.2011 14:42 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Percutin -> gibts vom TA

Hepaphlog - > gibts in jedem guten Reitsportgeschäft ;-)

__________________

21.04.2011 07:14 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Der Arzt aus der Klinik meinte, ich soll das aus der Apotheke probierne und ich hab nur ne scheiß Pampe gehabt und musste das total aufwendig anrühren.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


21.04.2011 20:56 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH