Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand vielleicht günstigere Bandagen, die zu der Petrol Cotton passen? Wollte mir nicht unbedingt die von Eskadron holen xD
01.11.2010 19:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich bräuchte mal eure Rat was Decken an betrifft. Und zwar suche ich für mein Pflegepferd welche auch gleichzeitig Schulpferd ich eine gefütterte Outdoordecke. diese sollte jedoch nicht mehr wie 200gr Füllung haben das Pferd nicht geschoren ist. Könnt ich ihr ma welche empfehlen wenn möglich ziemlich preiswert, d.h. so
01.11.2010 20:23 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Jenny
Zitat:
Original von Jenny
http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa
Thermo Chaps von Krämer

Kennt jemand sowas in der Art (und auch in dem Preissegment bis höchstens 50€ eigtl.)? Weil 89 Tage Lieferzeit ist mehr als krank, dann ist der Winter vorbei o.O


Kann mir echt keiner helfen?

Mhmm ich würde mir eher eine gefütterte Reithose kaufen. Ich habe eine von Golden Dress, außen Softshell, innen gefüttert. Die ist echt super, damit kann man auch mal angeschneit u. etwas angeregnet werden ohne gleich komplett nass zu sein. Beim Reiten wird einem dann eh wärmer, aber die mit ner Strumpfhose drunter hat bei mir auch bei Schrittausritten im Schneegestöber ihren Zweck voll und ganz erfüllt Augenzwinkern
Kostenpunkt war aber 120€ glaube ich, allerdings ist das wohl eine Investition die sich lohnt, die Reithose hat man dann ja lange.


Ich find das bloß so teuer, dafür dass ich hier im Norden eh nie weiß ob der Winter winterlich wird großes Grinsen Wärmt Softshell denn auch? Softshellchaps hat Krämer ja auch...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.11.2010 20:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannike
Kennt jemand vielleicht günstigere Bandagen, die zu der Petrol Cotton passen? Wollte mir nicht unbedingt die von Eskadron holen xD


Bei Equiva die 4Horses Gamaschen / Bandagen auf der Trend Kollektion.

www.equiva.de

__________________

01.11.2010 21:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Original von Jannike
Kennt jemand vielleicht günstigere Bandagen, die zu der Petrol Cotton passen? Wollte mir nicht unbedingt die von Eskadron holen xD


Bei Equiva die 4Horses Gamaschen / Bandagen auf der Trend Kollektion.

www.equiva.de


Ui danke! smile
Das ist dann türkis oder? XD Sieht jedenfalls aus, als würds passen xD
Steht da auch irgendwo, wie teuer die sind? großes Grinsen
01.11.2010 21:11 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theesa
du weißt aber schon dass je näher an der haut und je enger der stoff desto kalt? großes Grinsen Augenzwinkern
egal wie viele schichten ^^


*husthust* dem kann ich deutlich wiedersprechen. Ich trag im Winter unter meine Reithose meine lange Laufhose die extrem eng anliegt. Die wärmt wunderbar, ich bin wirklich ein menschliches Gerippe, habe kein körperwärmendes Fett und überstehe den Winter so ganz gekonnt und ohne zu frieren.

Die von Adidas kann ich dir nur WÄRMSTENS anpreisen. Auch wenns kein Reitsportartikel ist.

__________________




02.11.2010 23:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 20.12.2010 01:01.

02.11.2010 23:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool, dankeschön smile Wie fallen die aus? Also welche Hosengröße ist etwa welcher Buchstabe? großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

03.11.2010 09:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand erfahrungen mit den cotton-schabracken von eskadron? also wie die qualität so ist? smile
04.11.2010 19:41 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal eben ausführlicher xD

Ich habe momentan noch 4 Stück (2 aber neu *hust*). Es waren mal 3 gebrauchte, und ich war mit allen sehr zufrieden smile Auch mit vielen Wäschen und so, sah noch alles gut aus Augenzwinkern
Du solltest nur beim Erhalt nach Steppfehlern suchen, gründlich Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2010 19:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja? kommt das da oft vor? okay, danke smile
04.11.2010 19:57 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Oh cool, dankeschön smile Wie fallen die aus? Also welche Hosengröße ist etwa welcher Buchstabe? großes Grinsen


Ich hab gerad mal nachgeschaut. Also meine ist Gr. L und normalerweise trage ich 38/40. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass die bei Gr. 42 auch noch passen, da ich einerseits Stellenweise noch Platz habe, andererseits mir ne Nummer kleiner durch meine ehr kräftigen Waden (38cm) dann doch zu eng war.
Bei dem Bund brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen, da du den an der Schnalle problemlos verstellen kannst.

__________________


04.11.2010 20:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Zitat:
Original von Jenny
Oh cool, dankeschön smile Wie fallen die aus? Also welche Hosengröße ist etwa welcher Buchstabe? großes Grinsen


Ich hab gerad mal nachgeschaut. Also meine ist Gr. L und normalerweise trage ich 38/40. Allerdings könnt ich mir vorstellen, dass die bei Gr. 42 auch noch passen, da ich einerseits Stellenweise noch Platz habe, andererseits mir ne Nummer kleiner durch meine ehr kräftigen Waden (38cm) dann doch zu eng war.
Bei dem Bund brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen, da du den an der Schnalle problemlos verstellen kannst.


Hilft mir weiter xD Dann steh ich jetzt so zwischen L und XL, wohl je nachdem wie weit ich sie möchte....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2010 22:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jmd von euch 'Erfahrungen' mit diesen drei Reithosen?!

Equilibre Hüftreithose Jill soviel Polyesteranteil iih.
Golden Dress Hüftreithose
Felix Bühler Hüftreithose Scarlett
05.11.2010 12:00 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine golden dress. leider schon ein bissl hin, weil ich mit weichspüler gewaschen hab und auch sosnt nicht gut umgegangen bin mit ihr, aber...LIEBE

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

05.11.2010 12:06 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt ein bisschen blöd - aber bekommt man Eskadron WB-Halfter auch so verschnallt, dass es auf einen (eher weniger) zierlichen Araberkopf passt oder ist das aussichtslos? smile

__________________

05.11.2010 19:37 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fragte nur, weil ich ein Angebot für ein WB-Halfter in choco/petrol bekommen hab und ... na ja. smile

__________________

05.11.2010 19:46 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann such ich mal weiter. smile

__________________

05.11.2010 19:49 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem zweiten Gebiss für mein Pony. Es soll eine Doppeltgebrochene Wassertrense sein. Kann mir jemand vll. eien empfehlen (Firma oder so.)

Danke im vorraus

//Minnie

Ich habe eine Halbaraberstute und habe auch ein Eskadronhalfter in Warmblutgröße und die kleinste einstellung ist zu groß. Nur so damit du bescheit weist.

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 05.11.2010 21:36.

05.11.2010 21:35 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo smile ich suche weiche runde flechtzügel.. wo kann ich mir so welche machen lassen. also wirklich weiche weil bei flechtzügel.de sind die so hart unglücklich

__________________

05.11.2010 23:37 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH