Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Liebe GB - User,

Da der alte "Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel" - Thread mittlerweile immerhin fast 230 Seiten zählt, haben wir beschlossen einen neuen Thread zum Erfahrungsaustausch zu öffnen.

Zum Vorstellen neuer Sachen (oder auch zum Anregungen holen), gibt es folgenden Thread: Neue Sachen ... für Pferd und Reiter II .
Fragen zu Schnäppchen etc. können in diesem Thread gestellt werden: Online-Shop-Schnäppchen-Thread II .

Ganz wichtig - und neu - ist die folgende Regel:

Fotos von Onlineshops dürfen nur noch als Link eingestellt werden! Ein direktes Verlinken ist aus Urheberrechts- und Trafficgründen nicht gestattet. Die Fotos dürfen auch nicht auf den eigenen Webspace hochgeladen und dann hier ausgestellt werden. Erlaubt ist jedoch, die gekauften Sachen selbst abzufotografieren und dann, nach dem hochladen, direkt als Bild in den Thread zustellen.

Liebe Grüße,
das Team


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
16.10.2010 18:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer den unterschied zwischen den fleece-jacken nanuk und yvette erklären?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

16.10.2010 18:45 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanuk = Fleece Material
Yvette = Baumwoll Material

__________________

16.10.2010 18:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michi264
Nanuk = Fleece Material
Yvette = Baumwoll Material

Die Yvette ist aber auch so flauschgefüttert smile Der Kragen ist da aber eher wabbelig großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.10.2010 20:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit dem Lederreitstiefel "Lateral Zip" von Euroriding?
Oder sonst auch allgemein mit Reitstiefeln von Euroriding?

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Kiwi-: 16.10.2010 20:54.

16.10.2010 20:54 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Warum braucht man einen neuen Thread nur weil der alte viele Seiten hat?

Könnte es nicht damit zusammenhängen dass der Alte Thread illegal hoch 10 war?
17.10.2010 08:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jermand gute und günstige Sprungglocken empfehlen?
Die Neopren Glocken von Loesdau hat mein Pferd innerhalb einer Woche fast durchgetreten

__________________

17.10.2010 10:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch Zufall gerade auf die Seite gestoßen und wollte mal wissen, was ihr davon haltet.

http://www.pferdegebisswaermer.de/index.html

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

17.10.2010 20:10 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das Gebiss im Winter auch immer warm (wir haben heißes Wasser in der Sattelkammer großes Grinsen ), so dass es eben Körpertemeratur hat.
Und jenachdem wie viel es kostet, würde ich auch einen Handwärmer für 1,45€ oder sowas von Loesdau nehmen und mit Tesa oder sonstwas rumwickeln.

e. kraaaass großes Grinsen 9,80€ für dieses kleine Teil großes Grinsen Geldmacherei. Ich würde die günstige Variante mit dem Taschenwärmer von Loedau (/Krämer oder sonst wo) vorziehen und eine Schnur oder Tesa oder Klettband drumwickeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 17.10.2010 20:21.

17.10.2010 20:18 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hat man ja auch einen Wasserkocher im Stall, da kann man auch eben Heißwasser machen großes Grinsen

__________________

17.10.2010 21:25 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde an den Taschenwärmern nur immer nervig, dass man die immer wieder mit nach Hause nehmen muss und die Aufkochen muss...

__________________

17.10.2010 21:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Ich finde an den Taschenwärmern nur immer nervig, dass man die immer wieder mit nach Hause nehmen muss und die Aufkochen muss...


Hallo.

Das ist bei dem Ding genau so, das ist nämlich im Grunde nichts anderes. Einfach von Tedi oder Nanunana einen Taschenwärmer kaufen, das ist billiger und bringt es genau so...

__________________

17.10.2010 21:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon klar, meinte damit eher, dass ich sowas nicht benutze und das Gebiss mit der Hand anwärme.

__________________

18.10.2010 20:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, dann hab ich das falsch verstanden Augenzwinkern

---

Wie sieht das denn mit der Jacke aus? Ich weiß nur, dass ein paar Mädels aus meinem alten Reitstall die auch hatten...

Hat damit jemand Erfahrung?

http://www.loesdau.de/websale7/?wsid=93b...9ba7829e17f5353

__________________

18.10.2010 21:51 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Achso, dann hab ich das falsch verstanden Augenzwinkern

---

Wie sieht das denn mit der Jacke aus? Ich weiß nur, dass ein paar Mädels aus meinem alten Reitstall die auch hatten...

Hat damit jemand Erfahrung?

http://www.loesdau.de/websale7/?wsid=93b...9ba7829e17f5353

Hab die, find sie ganz nett, aber sie ist nicht wasserdicht und mittlerweile auch nicht mehr abweisend Augenzwinkern Deshalb wurde sie auch jetzt ersetzt.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.10.2010 22:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir eig. nur darum, dass ich ne Stalljacke hab, weil reiten tu ich mit Jacke eh eher selten, eben nur wenns regnet, da mir sonst viel zu warm wird *lach*

Wie lange hast du sie schon?

__________________

18.10.2010 22:31 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Jahre? Aber normalerweise hatte ich sie auch nicht im Regen an. Steht ja auch nur wasserabweisend bei, also sprich sie ist gar nicht gedacht als Regenjacke Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.10.2010 22:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zufällig jemand erfahrung mit der Reitjacke "Yutah" von HKM gemacht?

http://produktbilder.reiterladen-leipzig...340_beige-1.jpg


Post editiert von Saskia: Bilder von externen Seiten

__________________

19.10.2010 10:26 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
3 Jahre? Aber normalerweise hatte ich sie auch nicht im Regen an. Steht ja auch nur wasserabweisend bei, also sprich sie ist gar nicht gedacht als Regenjacke Augenzwinkern


Gut, ich denke, wenn ich dann mal zu Loesdau komme und sie hängt da noch, dann nehm ich sie auch mit Augenzwinkern

Danke (:

edit.
² Tessalein
Bitte keine Fotos von Onlineshops einstellen, höchstens per Link.

Bitte lies den Startpost nochmal.

Liebe Grüße,
Whity

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 19.10.2010 12:39.

19.10.2010 12:38 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen man bei Krämer per Rechnung kauft und Sachen zurückschickt, muss man dann trotzdem den vollen Rechnungsbetrag bezahlen und darauf warten, dass das Geld für die zurückgeschickten Sachen erstattet wird oder kann man auch gleich nur den Betrag für die Sachen überweisen die man behält?

__________________



21.10.2010 01:06 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH