Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die HKM passen auch recht gut. Aber die Quallität mag ich nicht so gern... Am Besten passen mir einfach die Pikeur.
Ich such aber auch echt ne richtig knallige Augenzwinkern

__________________

25.10.2010 22:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.calevo.com/cgi-bin/calevo/2013441.html
Sowas?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.10.2010 22:07 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab wohl eine in der premium-kollektion sommer 2010
heißt corlanda farbe war chilli!? gibts aber kaum noch zu kaufen also ich finde nur das hier
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...8S&linkCode=asm

oder die calista hier auf seite 4
http://mustang.waw.pl/lib/797085.pdf

und sonst die daphne kontrast, die ist aber auch kaum noch in rot zu bekommen und nicht so knallig.

irgendwie schwer zu bekommen denn bei ebay find ich die gar nicht ^^




e: hier in größe 72 und 76 ^^
http://www.cavallo-shop.de/pikeur-shop/P...chparam=calista

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theesa: 25.10.2010 22:11.

25.10.2010 22:08 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Rot sollte hier dazu passen:

Also so sein, wie das Rot auf dem Pad.

Die auf S.4 wär schon recht passend!

__________________

25.10.2010 22:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn dir größe 72 oder 76 passt kauf sie dir ^^ entweder in dem shop oder über amazon da gibts die auch in den größen, kann sein dass das dann der gleiche händler ist hab nicht genauer geschaut..
25.10.2010 22:15 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt leider nicht großes Grinsen
Ich fahr bald auf die Munich Indoors, vielleicht find ich da ja eine!

__________________

25.10.2010 22:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Jemand Erfahrungen mit den Thorowgood Sätteln von Krämer gemacht?

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

26.10.2010 13:23 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Hat jemand jemand Stiefeletten von Loesdau?
Ich liebäugle mit dem Modell "Bilbao"...


Ich hatte/habe die hier, haben ein halbes Jahr gehalten und danach durch das Leder (nicht die Nähte, richtig durchs Leder oben xD) Wasser gelassen. Aaaaalso wurden sie ausgetauscht, ich steh nicht auf nasse Füße großes Grinsen


Edit //

Monalisa, ich bin mal in einem geritten (VS) und fand den bequem smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 26.10.2010 13:30.

26.10.2010 13:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke Augenzwinkern

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

26.10.2010 13:44 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von chérie.
Wer weiss mir sehr sehr sehr warme Handschuhe (zum Ausreiten)? Hab schon alles versucht von normalen Winterhandschuhen, Skihandschuhen, 2 Schichten, so speziell dünne mit Silberfäden unter den normalen usw. und könnte im Winter durchwegs heulen vor Schmerzen. unglücklich Wer kennt ein Wundermittel? großes Grinsen


im alten Thread hatte jemand Winterreithandschuhe vom Loesdau oder Krämer empfohlen, ziemlich auf den letzten Seiten.


Die Winterreithandschuhe Feeling von Loesdau. Ich hatte danach gefragt Augenzwinkern
Ich hab nämlich das selbe Problem, dass mir, egal welche Handschuhe ich trage, ich 1. kein Gefühl habe und 2. alles abfriert, während des Putzens schon..

Diese hier? Halten die denn wirklich warm? Erscheinen mir etwas dünn.

würde mich auch interessieren Augenzwinkern
26.10.2010 16:45 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Nina.
Zitat:
Original von Patricia
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von chérie.
Wer weiss mir sehr sehr sehr warme Handschuhe (zum Ausreiten)? Hab schon alles versucht von normalen Winterhandschuhen, Skihandschuhen, 2 Schichten, so speziell dünne mit Silberfäden unter den normalen usw. und könnte im Winter durchwegs heulen vor Schmerzen. unglücklich Wer kennt ein Wundermittel? großes Grinsen


im alten Thread hatte jemand Winterreithandschuhe vom Loesdau oder Krämer empfohlen, ziemlich auf den letzten Seiten.


Die Winterreithandschuhe Feeling von Loesdau. Ich hatte danach gefragt Augenzwinkern
Ich hab nämlich das selbe Problem, dass mir, egal welche Handschuhe ich trage, ich 1. kein Gefühl habe und 2. alles abfriert, während des Putzens schon..

Diese hier? Halten die denn wirklich warm? Erscheinen mir etwas dünn.

würde mich auch interessieren Augenzwinkern


deswegen:

Zitat:

"Mit flauschigem Innenfutter und Thinsulate-Isolation."

Quelle: loesdau.de

Zitat:
Luftmoleküle werden am Körper festgehalten. Je mehr Luft ein Material in einem bestimmten Raum speichert, desto höher ist der Isolationswert. Die Mikrofasern in Thinsulate Insulation sind sehr viel feiner als andere Fasern. Sie „fangen“ daher mehr Luft auf weniger Raum ein und bieten so eine bessere Isolierung. Wir haben mit unserem dünnen Isoliermaterial nicht die Gesetze der Natur aufgehoben, sondern sie einfach besser befolgt – zu Ihrem Vorteil.

* atmungsaktiv
* feuchtigkeitsabweisend
* für die Haushaltswäsche und die chemische Reinigung geeignet.

Quelle: solutions.3mdeutschland.de

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 26.10.2010 16:56.

26.10.2010 16:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile Dann werde ich mir die auch mal zulegen Augenzwinkern
Hab sonst auch oft das Problem das ich weil die Handschuhe so dick sind kein Gefühl mehr in den Händen habe... aber das klingt gut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 26.10.2010 17:24.

26.10.2010 17:23 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Maina
Kann mir jemand 'ne schwarze Dressurschabracke empfehlen, die was aushält, gut aussieht und nicht zuu teuer ist? großes Grinsen


http://www.schockemoehle.net/shop/produc...roducts_id=3146 Taugt die was?
27.10.2010 21:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine kurze Frage bezüglich einer Bestellung. Ich habe hier ein Paket liegen, von dem ich die Hälfte allerdings wieder zurückschicken werde. Zahlt ihr dann den ganzen Betrag und lasst euch die Differenz zurücküberweisen oder rechnet ihr den zu zahlenden Betrag aus (wenn ja, mit oder ohne Mwst. und Versandkosten?) und zahlt nur den?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 30.10.2010 16:24.

30.10.2010 16:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa
Thermo Chaps von Krämer

Kennt jemand sowas in der Art (und auch in dem Preissegment bis höchstens 50€ eigtl.)? Weil 89 Tage Lieferzeit ist mehr als krank, dann ist der Winter vorbei o.O

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.10.2010 16:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapunzel
Ich bräuchte eine Abschwitzdecke für ein DRP, Deckengröße 120 (etwas größer auch okay)
Sollte möglichst günstig sein - kann da jemand was empfehlen?


2 dicke wolldecken in der größe hätte ich hier rumliegen - könntest du je für 25€ haben, da ohne schild und leich angerauht.
30.10.2010 18:19 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madeleine
Ich suche eine blau/rot karierte Reithose, findet da jemand was unter 100€ großes Grinsen ?

Ist zwar ne Kinderreithose, geht aber bit 176. Vielleicht passt du da rein großes Grinsen

http://www.loesdau.de/websale7/?act=prod...id=loesdau&Ctx= {ver%2f7%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2floesdau%
2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{sf%2f%3Cs1%3E14833%3C%2fs1%3E%2fsf}{p1%2fe0896a1b5b99
d8d1154cb24c79995316%2fp1}{md5%2f1d989335ab14fccd675ecc2fa0ccf3b7%2fmd5}

__________________
liebe!
30.10.2010 18:43 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FAAAAALSCH*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Quattro: 30.10.2010 20:46.

30.10.2010 20:37 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat eine Freundin von mir. Ich find sie gut smile


Fleecedecke Polarfleece

Edit: Gibt es auch etwas teurer mit Bauchgurt
Mit Bauchgurt

__________________
liebe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sunshine: 31.10.2010 17:33.

31.10.2010 17:32 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
brecardio
bless her soul


Dabei seit: 21.08.2009
Beiträge: 3.719

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt würde ich von Leuten wirklich gerne wissen, ob Back On Track tatsächlich hilft? Auch ohne wissenschaftlich erwiesenes Zeug?

__________________

I think last night,you were driving circles around me.

31.10.2010 18:22 brecardio ist offline Beiträge von brecardio suchen Nehmen Sie brecardio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH