Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Kiwi-
Wen man bei Krämer per Rechnung kauft und Sachen zurückschickt, muss man dann trotzdem den vollen Rechnungsbetrag bezahlen und darauf warten, dass das Geld für die zurückgeschickten Sachen erstattet wird oder kann man auch gleich nur den Betrag für die Sachen überweisen die man behält?

Wir haben immer nur das bezahlt was wir behalten haben, gab bisher auch noch keine Probleme...
21.10.2010 01:12 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke smile

__________________



21.10.2010 12:20 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chérie.
Wer weiss mir sehr sehr sehr warme Handschuhe (zum Ausreiten)? Hab schon alles versucht von normalen Winterhandschuhen, Skihandschuhen, 2 Schichten, so speziell dünne mit Silberfäden unter den normalen usw. und könnte im Winter durchwegs heulen vor Schmerzen. unglücklich Wer kennt ein Wundermittel? großes Grinsen


im alten Thread hatte jemand Winterreithandschuhe vom Loesdau oder Krämer empfohlen, ziemlich auf den letzten Seiten.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.10.2010 07:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand eine gute doppellonge die auch gut un der hand liegt und nicht zuu dick ist?

__________________

22.10.2010 12:26 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand in welchen Läden (nicht Online) man Elektrozaun, Isolatioren und co kaufem kann außer Krämer? (Gibts sowas in manchen Baumärken z.b?)
22.10.2010 13:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt nur geraten aber vielleicht im Raiffeisenmarkt?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

22.10.2010 13:40 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ist jetzt nur geraten aber vielleicht im Raiffeisenmarkt?

Ja, an sowas hab ich auch schon gedacht, da hab ich mir auch schon überlegt hin zu fahren.
22.10.2010 13:41 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten auch vor das Weidezeug bei Raiffeisen zu kaufen, aber das war viel teurer als bei Krämer (Weidestäbe: 10 Stück so teuer wie bei Krämer 20)

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

22.10.2010 13:44 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microfaser - vs. Lammfell - Putzhandschuh

Ich weiß...sehr wichtig Frage xD aber Microfaser-Putzhandschuh kenn ich gar nicht und würde mich mal interessieren inwieweit die besser/schlechter sind.

__________________

23.10.2010 16:20 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand 'ne schwarze Dressurschabracke empfehlen, die was aushält, gut aussieht und nicht zuu teuer ist? großes Grinsen
23.10.2010 20:15 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den 'Kappzaum Classic' von Loesdau? Wenn ja, könnte derjenige mir bitte mal die kürzeste Einstellung bei WB ausmessen? großes Grinsen

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

23.10.2010 22:10 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand die hier:
Neu! Regen- und Winterdecke 'Frankfurt 200'
v. Loesdau?
Kostet nur 55€ für eine Outdoordecke, Regendicht mit Füllung ist das ja ziemlich günstig, 420 Denier, ok gibt besseres, aber schlecht ists ja auch nich
http://www.loesdau.de/websale7/Regen--un...200%27.htm?Ctx= {ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2floesdau%
2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f08-winterdecken%2fmi}{pi%2f54382%20%20%20%20%20%
20%20%20%20%2000001%2fpi}{po%2f2%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fa0bb1c758e23812e73
4427cb081db281%2fp1}{md5%2f4cea01a1afc656c8be19335e0289e630%2fmd5}
24.10.2010 18:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit dieser Trense: Trensenzaum "Premium" mit Genickpolster Passier Gr.WB ?
25.10.2010 19:55 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schuh von Loesdau? Freizeitschuh "Lissabon"
Der soll für den fast täglichen Gebraucht in der Schule und vielleicht auch im Stall sein.
Auf den Bildern überzeugt er mich ja nicht wirklich vom äußerlichen. Würde ihn aber vielleicht im Laden anprobieren, wenn er von der Qualität stimmt.
25.10.2010 20:13 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Kann mir jemand 'ne schwarze Dressurschabracke empfehlen, die was aushält, gut aussieht und nicht zuu teuer ist? großes Grinsen


http://www.schockemoehle.net/shop/produc...roducts_id=3146 Taugt die was?
25.10.2010 20:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such ne rote Reithose smile Also so richig schön knallig rot. Am besten von Pikeur...

__________________

25.10.2010 21:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit der STEEDS Reitjacke Lea? Ist die wind - sowie wasserabweisend und eignet sie sich für die kalte Jahreszeit?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 21:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Zitat:
Original von Coeur
Ich such ne rote Reithose smile Also so richig schön knallig rot. Am besten von Pikeur...

Ich hab eine, ich hab eine. Aber ich weiß nicht wie die heißt... ich such mal smile


Oh super! Danke smile

__________________

25.10.2010 21:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von chérie.
Wer weiss mir sehr sehr sehr warme Handschuhe (zum Ausreiten)? Hab schon alles versucht von normalen Winterhandschuhen, Skihandschuhen, 2 Schichten, so speziell dünne mit Silberfäden unter den normalen usw. und könnte im Winter durchwegs heulen vor Schmerzen. unglücklich Wer kennt ein Wundermittel? großes Grinsen


im alten Thread hatte jemand Winterreithandschuhe vom Loesdau oder Krämer empfohlen, ziemlich auf den letzten Seiten.


Die Winterreithandschuhe Feeling von Loesdau. Ich hatte danach gefragt Augenzwinkern
Ich hab nämlich das selbe Problem, dass mir, egal welche Handschuhe ich trage, ich 1. kein Gefühl habe und 2. alles abfriert, während des Putzens schon..

Diese hier? Halten die denn wirklich warm? Erscheinen mir etwas dünn.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.10.2010 21:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rote reithosen findet man ganz viele. aber von pikeur gar nicht..
die knalligste rote ist eine von hkm, aber die ist echt krass rot!!
25.10.2010 21:59 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH