Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Lindenhof | Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindenhof | Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Lindenhof | Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lindenhof - Verkauf
Leider können wir nicht alle Pferde behalten. Daher suchen wir hier ab und zu ein neues Zuhause für den ein oder anderen Vierbeiner.
Gefällt euch ein Pferd? Super! Schreibt uns einfach einen kleinen Bewerbungstext: Was erwartet das Pferd, wie wird es gehalten,... .
Regeln gibt es nicht viele. Bitte verlinkt uns als Vorbesitzer. Wir möchten (außer bei Ausnahmen, die dabei stehen), kein VKR in Anspruch nehmen. Es wäre jedoch sehr schön, wenn ihr uns vor Verkauf des Pferdes Bescheid gebt. Dies ist jedoch kein Muss.
Gerne könnt ihr die "unbekannten" Pferde selber erfinden. Die Hengste können auch als Wallache abgegeben werden - einfach nachfragen.


Die Pferde

Hengste
Baijkan ox
Eleganter Araberhengst in brauner Jacke, schon etwas älter, eher ein Distanzpferd
Vivendi´s Let´s Talk About
Brauner Hannoveraner mit schönen Bewegungen und guter Wendigkeit im Parcours, auch im Viereck Potential
Ladinos Say it Right
Holsteiner Schimmel, Springpotential bis zur mittelschweren Klasse, überzeugt durch lieben Charakter, kaum Hengstmanieren

Stuten
Aichwalds Destina
Vielseitigkeitspferd für die mittelschwere Klasse, freundlich gesinntes Buschpferd mit viel Ausdauer und Übersicht
Nasila
Schmuckes Dressurpferd mit tollen Gangarten und großem Potential, absolutes Verlasspferd
Sommerliebe verkauft an Inuko, Gestüt Tsubasa
Braunes, präsentierfreudiges Dressurpferd mit faszinierendem Charakter, Mutter unserer erfolgreichen Cherry
Amsterdams Sundance
leidenschaftliche Springerin aus der Niederlande in schicker Farbe, sehr neugierig
Kleins Top Valentine Glow
Springponystute mit gutem Auge im Parcours und sehr schöner Rittigkeit

Jungpferde bis 2 Jahre
LH A Capella GN verkauft an Lilly, Tsubasa Stables
hessische Stute mit Springpotential, Halbschwester zu Tijuana (stationiert auf Sportpferde Winter)
LH Meeresbrise KN verkauft an Tessa, SAI
unerschrockene Connemarastute mit Doppelveranlagung, muss öfter aber erst motiviert werden

Lg smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 62 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 12.08.2014 07:54.

15.10.2010 20:49 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte großes Interesse an Lindenhof´s Kabira, die Hübsche Stute würde auf die Sportpferde & Ponystation Klein kommen. Dort würde sie gefordert werden. erstmal würde sie ein Fohlen bekommen und dann nach der Pause im Turniersport zum einsatz kommen. ich würde 10.000 .- für sie zahlen.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


15.10.2010 20:56 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte großes Interesse an Calluna für meine SPZ Arkino [www.spz-arkino.de.ms]. (:
Ich würde die Hübsche erstmal im Sport fördern, bevor sie als Zuchtstute bei mir eingesetzt werdne würde. Natürlich bekäme Calluna zwischen den Fohlen lange Pausen zur weiteren Förderung. Untergebracht wäre sie in einer unserer Paddockboxen mit täglichem Weidegang.
Was hättest du dir denn preislich für Calluna vorgestellt?
Liebe Grüße.
15.10.2010 21:00 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich hätte interesse an LH Calluna für den Establo de Cria
Sie käme zu den anderen Stuten in eine große Offenstallweide.
Wie genau wir mit ihr "vorgehen" ist auf der Seite zu lesen da wir unser System veröffentlicht haben.
Ich würde als Preis so um die 6.000 Ansetzten.
15.10.2010 21:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle großes Grinsen

Ich hätte rieeesen Interesse an LH Pico Starlight smile
Er würde in Paddockboxen mit tägl. Auslauf stehen und erstmal nur Turniere gehen. Später würde er dann auch evtl. Zuchthengst werden.
Ich würde 9.500v$ für ihn zahlen ^^
Er würde zur Ds Nevada

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 16.10.2010 15:44.

15.10.2010 21:03 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile

ich bin sehr interessiert an Kabira, Pico Starlight & Marany smile
sie würden Zuchtstuten bzw. -Hengste auf der Zs Avenue werden & in Offenställen oder Paddockboxen gehalten. smile Bei täglichem Weidegang dürfen sie sich austoben & entspannen. smile

Preislich bin ich relativ offen, eine grobe Preisvorstellung habe ich aber: Kabira: 7.000v€; Pico Starlight: 8.000v€; & Marany 5.000v€. Die preise sind Verhandlungsbasis, versteht sich Augenzwinkern

LG

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 15.10.2010 21:12.

15.10.2010 21:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: HK Lindenhof l Verkauf von Newcomern (5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ich habe für die Deckstation Silberpfeil Interesse an Lindenhof´s Kabira.
Durch ihre besondere Rasse, die bis jetzt auf der Deckstation noch nicht so stark vertreten ist, bin ich motiviert, diese etwas zu vermehren. Die Deckstation Silberpfeil besteht seit August 2008 und ist derzeit im ersten großen Umbau. Lindenhof´s Kabira wird in einer Stutenherde gehalten. Falls die Herde nicht auf der Koppel steht, ist sie in der Box mit einem Paddock. Diese sind allerdings nur für ausgewählte Stuten, da die Deckstation eine Offenstallhaltung bevorzugt. Lindenhof´s Kabira wird weiterhin in ihrem Schwerpunkt gefördert und darf demnächst erstmal Turniererfahrungen sammelt, ehe sie dann in den regulären Zuchteinsatz kommt. Mit genügend Pausen und vielen Ausritten und Spaziergängen sind wir bemüht, Lindenhof´s Kabira bis an ihr Lebensende zu begleiten.
Preisvorstellung läge bei mir bei 5.800,-

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

16.10.2010 15:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab großes Interesse an LH Calluna undMarany LH.
Seit Oktober 08 besteht mein Hof Dressurstall Kleemann auf dem auch eine Ponyzucht beheimatet ist, aktuell bekommt diese Ponyzucht endlich einen eigenen Internetauftritt: Ponyzucht Kleemann.
Dort züchte ich ausschließlich Ponyrassen, entsprechend ist alles auf die Bedürfnisse der Kleinsten ausgerichtet. Calluna und Marany würden Zuchtstuten werden. Sie stehen mit anderen Stuten zusammen in Robusthaltung, haben also rund um die Uhr eine große Koppel. Ich biete für beide jeweils 4000
Liebe Grüße

__________________

16.10.2010 16:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Deckstation My Sun würde ich mich für Calluna interessieren. Mein Hafistuten Bestand braucht langsam mal wieder junges Frischblut, da die meisten demnächst in Rente gehen werden.
Die Ponys kommen demnächst alle in einen Offenstall, der gerade noch gebaut wird. Bis dahin kommen sie Nachts in ihre Box und tagsüber mit den anderen Stuten auf die Wiesen.
Preislich dacht ich jetzt an 5000.

__________________


18.10.2010 14:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Man, ihr macht mir die Entscheidung auch echt nicht leich ... smile Aber bitte, ich konnte mich dann doch festlegen

Calluna geht an Ai Haibara, Deckstation My Sun. Für 5000 v€
Kabira geht an Kampfi, Deckstation Silberpfeil. Aber ich möchte mind. 6500 v€ für sie, ist das ok ?
Bei Pico Starlight und Marany würde ich gern noch auf weitere Angebote warten. Ebenso ist noch Denver Train zu vergeben.

An alle, die kein Pferd bekommen haben. Bald kommen noch einige andere in den Verkauf, die allerdings noch rausgesucht werden müssen smile
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.10.2010 15:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, 6.500,- sind auch okay. Heute Nachmittag wird sie eingetragen fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.10.2010 07:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok Daumen runter

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.10.2010 12:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich hätte großes Interesse an 2 deiner Pferde!
einmal Pico Starlight und dann noch Marany fröhlich

Zukunft:
beide Pferde werden gefördert, oft wird man sie auf Turnieren sehen, und ab und an in der Zucht dienen.

Haltung: beide bekommen eine schöne helle Paddockbox, tägl. mehrere stunden Weidegang und Kontakt zu Artgenossen. Professionelle Pflege und abwechslungsreiches Training.

würde für beide 14.000 v€ zahlen fröhlich
19.10.2010 13:38 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen Hof würden sie denn kommen`?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.10.2010 13:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach got^^ das wichtigste wieder vergessn^^

Sportpferde Golden Dawn
19.10.2010 13:46 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmn ich weis nicht so recht... Ich warte noch ein wenig, wenn sich bis Morgen Abend keiner mehr meldet , bekommst du 1 Pferd auf jedenfall.

AN ALLE !
Ich kann zu den Pferden gern noch Zuchtzulassungen nachreichen ... Einfach bescheid sagen.
LG smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.10.2010 13:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok super fröhlich
denn schau ich morgen abnd nochmal rein Augenzwinkern
19.10.2010 14:01 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab sie eingetragen
http://tapsart.bplaced.net/zucht/Stuten/calluna.php

__________________


19.10.2010 15:18 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ist ja ne ganz hübsche geworden fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.10.2010 15:50 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie siehts aus?
21.10.2010 13:03 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Lindenhof | Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH