Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viki: 26.01.2011 04:44.

13.10.2010 14:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass es niemanden etwas angeht, ob und wie ich verhüte halte ich die Pille immer noch für das sicherste Verhütungsmittel (korrekte Einnahme vorausgesetzt).

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.10.2010 14:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm gute, frage ich glaub über das thema verhütung kann man tage lang diskutieren und eigentlich ist es ja egal mit was man verhütet so lange man es tut!

mein persönlicher favorit ist die pille, ob ich meinen körper jeden tag eine kleine menge "chemie" oder mit der spirale "chemie" unter die haut planzen lasse ist egal.
die pille ist auf alle fälle preiswerter, bis 20 jahren kostet sie nicht und dann für sechs monate kostet meine 32 euro und das stäbchen glaub ich legt man bis zu 400 euro hin.

__________________

13.10.2010 15:25 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat mir gesagt das das stäbchen nicht ganz ungefährlich sei.
kkenn mich da net aus aber hab gehört das könnte im schlimmsten falle ins herz wandern..
13.10.2010 15:29 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Zitat:
Original von roxy
bis 20 jahren kostet sie nicht

Naja doch, 10€ Praktisgebühr + 5€ Rezeptgebühr. Bei mir jedenfalls Augen rollen


ok, a bissi. aber praktisgebürt muss man erst ab 18 jahren zahlen oder wenn man fertig ist mit schule/ausbildung..

__________________

13.10.2010 15:32 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr persönliches Thema xD

Wollte nur mal anmerken dass es als Alternative zur Pille auch noch den Nuvaring gibt der so weit ich weiß annähernd genauso sicher ist. Anwendungsfehler kommen nicht so häufig vor wie mit der Pille und da die Hormone direkt ins Blut gehen werden die Nebenwirkungen, die dadurch entstehen dass die Pille ja auch den Magen und andere Organe betrifft, deutlich verringert.
13.10.2010 16:02 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roxy
hmm gute, frage ich glaub über das thema verhütung kann man tage lang diskutieren und eigentlich ist es ja egal mit was man verhütet so lange man es tut!

mein persönlicher favorit ist die pille, ob ich meinen körper jeden tag eine kleine menge "chemie" oder mit der spirale "chemie" unter die haut planzen lasse ist egal.
die pille ist auf alle fälle preiswerter, bis 20 jahren kostet sie nicht und dann für sechs monate kostet meine 32 euro und das stäbchen glaub ich legt man bis zu 400 euro hin.


da hast du aber echt eine sehr günstige erwischt.
Für die Valette berappe ich alle 6 Monate über 60 € + 10 € Praxisgebühr.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.10.2010 16:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

RE: Verhütung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Nun wollte ich einmal fragen wie ihr so verhütet usw. Vielleicht hat ja jemand von euch auch Erfahrungen zum Hormonstäbchen, würd mir freuen Augenzwinkern


Eine Bekannte hat damals das Hormonstäbchen nicht vertragen und hat überall im Gesicht monstermäßigen Hautausschlag bekommen. Die Pickel gingen erst drei Monate später mit eifriger Hilfe des Hautarztes wieder weg und ja, in der Zeit brauchte sie dann auch gar kein Verhütungsmittel mehr. großes Grinsen Sie nimmt jetzt die Pille.

Klar kann die Pille auch extreme Nebeneffekte haben - ich habe eher Angst davor was passiert, falls ich sie nehme und dann später wieder absetze -, aber hey, Apfel anstatt! Falls ich mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen kann das Zeug zu nehmen, werde ich auch keinen Geschlechtsverkehr haben, denn wirklich vor Kindern sicher fühlen könnte ich mich nur mit Pille.
13.10.2010 16:37 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habts gut, bei uns wird die pille null übernommen, das heißt für jedes maal 3 monate zahlt man 30 euro.
ach und das stäbchen kann, soweit ich weiß, auch wandern und das ist ja nicht so das wahre.

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

13.10.2010 16:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von roxy
hmm gute, frage ich glaub über das thema verhütung kann man tage lang diskutieren und eigentlich ist es ja egal mit was man verhütet so lange man es tut!

mein persönlicher favorit ist die pille, ob ich meinen körper jeden tag eine kleine menge "chemie" oder mit der spirale "chemie" unter die haut planzen lasse ist egal.
die pille ist auf alle fälle preiswerter, bis 20 jahren kostet sie nicht und dann für sechs monate kostet meine 32 euro und das stäbchen glaub ich legt man bis zu 400 euro hin.


da hast du aber echt eine sehr günstige erwischt.
Für die Valette berappe ich alle 6 Monate über 60 € + 10 € Praxisgebühr.


Na super. Ich freu mich jetzt schon. Ich glaub ich wechsel die Pille einfach, wenn ich sie dann komplett bezahlen muss. Mir ist das jetzt schon zu viel wenn ich 4x im Jahr 5€ Rezeptgebühr zahlen muss und eben Praxisgebühr. Das waren noch Zeiten wo man U18 für nichts zahlen musste...

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 13.10.2010 16:44.

13.10.2010 16:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mit der Pille. Ich fühl mich da auch relativ sicher :>

__________________

13.10.2010 18:11 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ zur Pille kann man aber auch einen Verhütungsring nutzen. NuvaRing heißt der und ist genauso sicher wie die Pille auch. (:

__________________
What goes around, comes around.

13.10.2010 18:16 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man verhütet mit dem Pflaster, was man einmal die Woche wechselt.
Man muss halt nicht jeden Tag dran denken.

__________________
Bloglos.
13.10.2010 18:46 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Alternative zur Pille ist der Nuvaring echt gut, da man ihn drei Wochen drin lassen kann (vergisst man also wahrscheinlich nicht so häufig). Stören einen die Hormone könnte man auch über die Kupferkette nachdenken Augenzwinkern Die hält drei- fünf Jahre und ist genau so sicher wie die Pille.

__________________


13.10.2010 19:17 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also preislich gibts da für mich gar keine Frage. Verhütung kostet halt was, aber es is immer noch billiger als jetzt ein Kind zu bekommen ; )
Da zahl ich lieber alles halbe Jahr um die 60 Euro. Ich mein, sooo viel is das jetz auch wieder nich.
Also ich nehm die Pille. Sie erfüllt ihren Zweck, mehr auch nicht. Also von wegen Zunehmen, Abnehmen, weniger Pickel, weniger Schmerzen, davon merk ich nichts.

__________________



13.10.2010 19:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das auch heute noch ganz angebracht ist...
13.10.2010 20:36 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe gar nicht, was an dem thread so verwerflich ist.
wir haben auch einen 'tampons oder binden?' thread ...

habe eine zeit lang die pille genommen, im moment nicht.

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


13.10.2010 22:02 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Vor einem Jahr wären solche Threads noch geschlossen worden.


1532 wurden Frauen wegen Zauberei auf dem Scheiterhaufen verbrannt smile

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

13.10.2010 22:07 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
ihr habts gut, bei uns wird die pille null übernommen, das heißt für jedes maal 3 monate zahlt man 30 euro.
ach und das stäbchen kann, soweit ich weiß, auch wandern und das ist ja nicht so das wahre.

Das geht ja noch, ich zahle 45 Euro für drei Monate, sprich 15 Euro im Monat. Sauteuer -.-
Trotzdem bleib ich bei der Pille. Die Hormone sind mir - ehrlich gesagt - recht egal, ich hau' sowieso nur ungesundes Zeug in meinen Körper großes Grinsen Und vergessen tu ich sie auch nie und so ^
13.10.2010 22:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch die Pille, schon mehrere Jahre, ursprünglich eigentlich um die Regelschmerzen etwas loszuwerden, da hilft die aber fast gar nicht, mittlerweile aber auch wegen der Verhütung Augenzwinkern
Allerdings nehme ich ja auch noch Antiepileptika, laut Arzt hat das keine Wechselwirkungen damit, googeln tu ich aber lieber nicht (naja, grundsätzlich sollte man sich auf die Aussagen des Arztes ja auch verlassen können) großes Grinsen
Mit Vergessen hab ich eigentlich keine Probleme, nehme die Pille immer abends, bevor ich ins Bett gehe, mal ist das also um 10 und am Wochenende mal um 12, aber das ist bei meiner Pille jetzt, soweit ich weiß, nicht so das Problem^^

__________________

14.10.2010 00:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH