Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Au revoir. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Au revoir.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Au revoir. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bildlich gesprochen, versteht sich. Durch meine Abwesenheit in den letzten Wochen erwarte ich kaum, dass mich jemand als Moderator wirklich vermissen wird und das verstehe ich auch, und trotzdem wollte ich nocheinmal selbst bescheid sagen, dass ich mein Amt jetzt ablegen und für jemanden räumen werde, der mehr Zeit und Energie aufbringen kann, um sich dieser Aufgabe zu widmen.

Eigentlich will ich gar nicht viele Worte verlieren, nur so viel: Ich bin froh, dass man mir die Chance gegeben hat, im Team mitzuwirken und sicherlich hat mir das viel, wenn auch nicht nur, Freude bereitet. Dass ich mich so lange zurückgezogen habe, hat in erster Linie persönliche Gründe, die ich hier nicht lange breittreten möchte. Ich wünsche mir einfach nur, dass ihr versteht, dass ich eben ein wenig Bedenkzeit brauchte, bevor ich diesen Schritt gegangen bin und dass man meine Arbeit hier vielleicht auch in guter Erinnerung behalten kann.

Als User werde ich GB wohl noch erhalten bleiben, wenn auch nicht viel aktiver als in der letzten Zeit. Per PN bin ich also nach wie vor erreichbar und wer Fragen und Anliegen hat, darf sich nach wie vor gerne an mich wenden, ob das nun Anfragen auf Forenhilfen oder Grafiken sind.

Vielleicht ist GB nicht mehr das, was es mal war und - ja, dramatisch! - ich bin auch nicht mehr die, die ich mal war, aber das ist wohl auch ganz gut so. Nur haben GB und ich uns eben auseinander gelebt und darum ist es besser, wenn ich in meinem Amt zurück trete.

Liebe Grüße!
13.10.2010 12:37 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt uns nur zu sagen, DANKE. Du warst ein super Mod und hast deine Arbeit immer gut gemacht smile Ich werde dich vermissen ...
LG Herz

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.10.2010 13:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, noch einer weniger.
Weiterhin alles Gute und danke! smile
13.10.2010 13:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa, nein! unglücklich
Du warst mitunter einer der besten Moderatoren, den die RPG-Ecke jemals hatte und ja, ich werde dich auf jeden Fall vermissen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.10.2010 13:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, nein! unglücklich
Ich habe dich immer für sehr fähig gehalten, du warst stets freundlich, fielst durch häufige Aktivität auf und warst einige Zeit, meiner Meinung nach, der beste Mod hier an Board. :/
sehr Schade, dass du gehen musst. Man wird dich bei den Grafiken und bei den Rpgs sicherlich vermissen.
Trotzdem weiterhin alles Gute!

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

13.10.2010 14:08 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Da bleibt uns nur zu sagen, DANKE. Du warst ein super Mod und hast deine Arbeit immer gut gemacht smile Ich werde dich vermissen ...
LG Herz


Dito <3
13.10.2010 14:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Lisa, nein! unglücklich
Du warst mitunter einer der besten Moderatoren, den die RPG-Ecke jemals hatte und ja, ich werde dich auf jeden Fall vermissen.


__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
13.10.2010 15:02 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Schade, noch einer weniger.
Weiterhin alles Gute und danke! smile


Ebenso. Allgemeines Modsterben?
Dem Glückwunsch schliese ich mich an.

Habe noch nie viel von dir gelesen, was wohl damit zusammenhängt das ich in anderen Bereichen des Forums aktiv bin.

__________________




13.10.2010 15:20 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schade aber verständlich. unglücklich
Alles Gute weiterhin und danke für die super Arbeit. Herz

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.10.2010 15:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen für die lieben Worte und Wünsche! smile Herz

Es ist schön zu lesen, dass man scheinbar doch einen ganz guten und hoffentlich bleibenden Eindruck mit seiner Arbeit hier hinterlassen hat. Mir hat die Arbeit als Moderatorin hier auf jeden Fall Spaß gemacht, aber ich denke, es ist besser so. Ich glaube, ohne Pflichten wird bei mir die Motivation einfach wieder größer, überhaupt mal hier hereinzuschauen und bei den Grafiken und RPGs werde ich euch allen auf jeden Fall nach wie vor erhalten bleiben.

Ja, danke für die lieben Worte, irgendwie ist das schon rührend. fröhlich
13.10.2010 15:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patricia
Sehr, sehr schade aber verständlich. unglücklich
Alles Gute weiterhin und danke für die super Arbeit. Herz

Kann mich anschließen. Du fielst mir als Moderator sehr positiv auf, schade dass du gehst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 13.10.2010 16:38.

13.10.2010 16:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Toastii
Toastbrot


images/avatars/avatar-43761.gif

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme allen Anderen zu!
Du hast einen guten Job gemacht, und ich finde, man hat sich auch gerne mal an dich gewendet, wenn es ein Problem gab. Schade, dass du das Amt abgelegt hast, aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem!
Danke für deine Arbeit an diesem Forum!
13.10.2010 18:30 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschü unglücklich

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.10.2010 07:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen! smile
Und ich bin ja nicht aus der Welt. Wenn das erwünscht ist, stehe ich nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Augenzwinkern
14.10.2010 09:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
Schade, noch einer weniger.
Weiterhin alles Gute und danke! smile


__________________

14.10.2010 16:28 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toastii
Ich stimme allen Anderen zu!
Du hast einen guten Job gemacht, und ich finde, man hat sich auch gerne mal an dich gewendet, wenn es ein Problem gab. Schade, dass du das Amt abgelegt hast, aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem!
Danke für deine Arbeit an diesem Forum!


Shialein drückt es mal wieder gut aus. smile War schon mehr als normal für mich, dir einfach mal sagen zu können "Du, Lisali, schließ mir doch mal das Thema, ich habs gefunden!" und so weiter!
Schade dass du gehst, aber manchmal muss sowas nun eben sein. unglücklich Aber erhalten bleibst du uns ja trotzdem, liebste Lisali! <3
14.10.2010 17:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! smile

Och Miri, du süßes Ding! Herz Natürlich bleibe ich dir erhalten! Und bei TSS werde ich für dich nach wie vor alles mögliche überaus gerne öffnen, schließen und verschieben. Freude
14.10.2010 17:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Au revoir.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH