Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Reitakademie auf Win.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Reitakademie auf Win.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Achtung Die Reitakademie auf Win.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich habe die Reitakademie 1 SE und hatte es auf meinem Win. XP gespielt. Es funktionierte Prima!
Nun habe ich aber Win. 7 und immer wenn ich es installieren will bleibt der Computer 1% vor Ende stehen, also die Maus verschwindet und ich kann nichts mehr machen.
Warum und wie bringe ich das zum Funktionieren.
Gleiches Problem habe ich auch bei Meine Tierarztpraxis SE. Bitte helft mir!

Glg FrejaHerz
12.10.2010 23:12 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Spiele werden wohl einfach zu alt für Win7 sein.
Deswegen wird es wohl auch nur 2 Möglichkeiten geben: entweder, du emulierst XP unter win7 oder aber du richtest dir einen Rechner mit XP ein.

__________________


13.10.2010 02:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reitakadmie 1 und meine Tierarztpraxis sind schon ziemlich alte Spielel und waren schon nicht mehr für Vista ausgelegt, daher wirst du das Spiel auf Windows 7 erst recht nicht installieren können. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Spiele auf einem Rechner mit Windows XP zu installieren.
Aber bitte, bitte schmeiß deswegen nicht Windows 7 runter, das ist es nicht wert, glaub mir. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.10.2010 08:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dadurch, dass die Spiele schon älter sind und Win7 im Gegensatz zu WinXP einiges umgestellt hat, kann es natürlich sein, dass man die Spiele nicht mehr spielen kann.

Allerdings spiele ich auf meinem Win7 Rechner noch Starcraft 1 von 1998.

- Am besten du durchsuchst mal das Internet nach Patches und Tricks, damit du das Spiel zum laufen bekommst.
- Schau mal, ob du es ohne Kompatibilitätsmodus zum laufen/installieren bekommst.
- Rechtsklick auf die setup.exe auf der CD, im Kompatibilitätsmodus installieren (evtl. auch mit reduzierter Auflösung /Farben etc) und dieselben Settings dann auch der [Spiel].exe zuweisen

Und was ich gerade noch gefunden habe, vielleicht hilft das ja:
Zitat:
Bei Win 7 Professional und Ultimate musst du den XP Modus und den Virtual PC von der Microsoft Seite Downloaden (zusammen ca 700 MB) XP Modus installieren und dann den Virtual PC. NAch einem Neustart steht der Virtual PC unter Alle Programme. in diesem Programm installierst du dann das Spiel und dann klappt alles.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-xp-mo
de


__________________

13.10.2010 11:28 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm die Reitakademie funktioniert auf Windows7 nur so nebenbei. Also bei mir hat das mit dem Installierenohne Probleme geklappt, aber denn konnte das nie starten, dann habe ich auf dem Symbol von die Reitakademie mal rechtklick gemacht und dann auf EIgenschaften. Dann hab ich da Servcepack oder sowas auf Servicepack1 umgestellt weil es auf 2war oder andersrum. mussst du mal auusprobieren. Und ich hab auch das für XP. Komischerweise hat es aber auf Vista auch nicht funktioniert :/

Bitteschöön (:

LG Nadine


__________________
spring

13.10.2010 11:36 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann aber auch noch damit zusammen liegen, was man für eine Win7 Version hat, also Starter, Home Basic, Home Premium, Professional, Ultimate, Enterprise...

Was ich aber nicht unbedingt unterschreiben will, da ich 'nur' die Starter habe und bei mir laufen ja auch die Spiele von 98 und Älter.

Wie schon gesagt, Versuchts mal mit dem Virtual PC Augenzwinkern

²Nadine...
Deine Antwort war ein kleines bisschen Sinnlos, findest du nicht auch? Schön, dass du es installiert bekommst, sie aber nicht, da liegt das Problem, nicht am Starten des Spiels. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Whity

__________________

16.10.2010 11:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Pjatla
Mitglied


Dabei seit: 30.10.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen problem wenn ich das spiel öffnen will, dann kommt ne fehlermeldung und u.a. steht da "did you forget to reboot?" und obwohl ich mehrmals schon nen neustart gemacht hab gehts nciht unglücklich ich hab WIN 7 (meine tierarztpraxis funktioniert auch nicht, nur die demo!)kann mir bitte jemand weiterhelfen?
30.10.2011 20:30 Pjatla ist offline Beiträge von Pjatla suchen Nehmen Sie Pjatla in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Alter hat das erst einmal eher wenig zu tun Augenzwinkern
Ich spiele "Meine Tierpension" ohne Probleme und das ist sogar älter als "Meine Tierarztpraxis" etc.

Es kommt immer darauf an, wie weit das Spiel kompatibel ist zum Beispiel mit der 64 Bit-Version von Windows 7, denn das bereitet mir bei manchen sogar sehr neuen Spielen Probleme.

Wieviel Bit hat denn dein Rechner, 32 oder 64?

lg, Käferhörnchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 25.04.2015 09:23.

02.01.2012 23:20 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Die Reitakademie auf Win.7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH