Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotothreads, wenn schon,denn schon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotothreads, wenn schon,denn schon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fotothreads, wenn schon,denn schon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo. Ich muss sagen,ich fand die Aktion mit den Nicks und den Profilzusammenschmelzungen super. Aber eine Sache stört mich nachwie vor, die Regelung mit den Fotothreats.

Ich finde, man soll, wenn man altes bereinigen kann, mit seinem neuem Nick auch einen neuen Threat aufmachen können/dürfen. Und den alten löschen. Viele Threats sind nicht mehr aktuell oder vielleicht schon zu unübersichtlich.

Ich fände es den Usern gegenüber nur fair, auch hier einen Neuanfang machen zu dürfen. Alles andere finde ich wie gesagt grossartig.

Vorallem wundert es mich, dass in der Grafikbewertung auch verschiedene Threats eröffnet werden dürfen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 12.10.2010 16:02.

12.10.2010 15:59 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm .. Startseite editieren und die aktuellen Bilder einfügen?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.10.2010 16:57 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis ja nicht, ob's jetzt hier auch reinpasst, aber eigentlich betrifft das das gleiche Thema nur in einer anderen Area.

Wie werock2040 schon sagte, das das ne super Aktion mit den Nick-Änderungen & so. Man sollte allerdings auch in der T&P-Area dann alte Threads löschen & noch einmal von vorn Anfangen dürfen.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.10.2010 17:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Hä? Wo ist das Problem?
Startseite editieren & Titel ändern & Vióla!
Wenns einem nicht passt was man selbst schon gepostet hat: Editieren Augenzwinkern

Es geht nicht darum, was man selbst gepostet hat, sondern was andere eventuell gepostet haben Augenzwinkern Wenn man nämlich wirklich nen Neuanfang machen möchte, sind alte Beiträge von anderen Usern meist mehr als unpassend.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 12.10.2010 18:31.

12.10.2010 18:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Original von Raindrops
Zitat:
Original von Ans
Hä? Wo ist das Problem?
Startseite editieren & Titel ändern & Vióla!
Wenns einem nicht passt was man selbst schon gepostet hat: Editieren Augenzwinkern

Es geht nicht darum, was man selbst gepostet hat, sondern was andere eventuell gepostet haben Augenzwinkern Wenn man nämlich wirklich nen Neuanfang machen möchte, sind alte Beiträge von anderen Usern meist mehr als unpassend.

Ähm... du hast deinen Nick geändert. Warum ist das ein Neuanfang?

Wo hab ich auch nur mit einer Silbe erwähnt, dass die Änderung des Nicknamens ein Neuanfang ist? smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.10.2010 18:39 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal die Fotobedrohungen durch Fotohreads ersetzt und das Sprichwort korrigiert.

Die Diskussion um die T&P-Threads gab es schon x-tausend Mal, und Leute, da wird sich nichts dran ändern.
Es gibt Leute, die haben jede Woche eine neue RB, sollen wir da jede Woche einen neuen Thread erlauben oder was?

Ich will die Diskussion ungerne nochmal neu aufrollen, denn dass sich da nichts ändert, ist klar.
Und wenn die Leute nicht in der Lage sind, aufzupassen, was sie schreiben, es dann Kritik und entsprechende Kommentare gibt, dann ist das sage ich mal Eigenverschulden.
Da ist es nicht Aufgabe der Mods, sich drum zu kümmern, dass Userlein .xyz* einen neuen Thread bekommt, da Userlein .xyz* entweder keine Kritik vertragen kann, oder im Nachhinein feststellt, dass es da ein paar eher peinliche Sachen verzapft hat.
Erst denken, dann schreiben! Das war schon immer die Devise, und das wird auch so bleiben. Mit wirklich triftigen Gründen gibt es entsprechende Ausnahmeregelungen, die heißen so, weil es Ausnahmen sind.

So, und da das hier nicht reingehört, ist das Thema an dieser Stelle hier bitte beendet.
12.10.2010 19:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diesen Artikel, die viele gute Tipps enthält. Dies ist etwas, das ich schon eine harte Zeit Verständnis hatte.
voyance gratuite
05.05.2017 12:46 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Très bon forum et merci d'en faire profiter.

voyance gratuitement par mail
05.02.2019 15:55 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
jori
Mitglied


Dabei seit: 03.01.2020
Beiträge: 17
Name: saff savfef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A chaque nouvel article, toujours autant de choses intéressantes à découvrir et normalement à mettre en pratique.
voyance gratuite discount
03.01.2020 14:15 jori ist offline E-Mail an jori senden Beiträge von jori suchen Nehmen Sie jori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotothreads, wenn schon,denn schon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH