Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] Kehipudan | ab 13 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kehipudan | ab 13 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Kehipudan | ab 13 Jahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


. K E H I P U D A N .

Es ist hart das Leben, sehr hart. Ich weiß nicht ob die Landschaft schon immer so war. So trist. So kalt. So unfruchtbar und tödlich. Doch das wesentliche ist, das wir hier leben müssen. Die Ausbreitung der Menschen lies uns keine Wahl. Die schönen Flecken Erde gehören uns schon seit langer Zeit nicht mehr, wir haben nur noch dieses letzte elende Gebiet.

So war es damals und so ist es heute noch. Früher war die Welt noch schön, bedeckt mit Blumenwiesen und fruchtbaren Bäumen. Heute!? Heute schaut es schon ganz anders aus, seit dem sich die Menschen breit gemacht haben und so gut wie alles als "ihr" Revier einnahmen. Eine richtige Rudelgemeinschaft gibt es auch schon lange nicht mehr hier gilt die Frage „Freundschaft oder überleben?“ Man muss sich teilweise für die harte Tour entscheiden wenn man am Leben bleiben möchte.

Kehipudan ist ein verdrecktes Stück Land, will man was anständiges zwischen den Zähnen haben muss man sich schon durch das komische Loch zwängen was die Menschen „Zaun“ nennen, ob man aber lebend wieder raus kommt ist natürlich die andere Frage.

In dem Land wo wir leben scheint jede Seele, jedes Wesen so untastbar zu sein wie schon lange nicht mehr und dennoch ist man irgendwo gezwungen zumindest einen kleinen Zusammenhalt aufzubauen damit man überhaupt in gewissen Momenten, Situationen selbst Monaten über die Runden kommen kann. Ein ordentliches und friedliches Familienleben schien es nur vor etlichen Jahren gegeben zu haben aber solche Geschichten empfinden wir als Legenden. Hier muss man hart durchgreifen können den selbst dein Gegenüber könnte von jener Sekunde an dein schlimmster Alptraum werden.

Einst war alles anders. Es herrschten große oder auch kleine Rudel in den Wäldern. In ihrem Revier. Ihrem Lebensraum. Die Natur zeigte ihr Können ohne irgendwelche Eingriffe die Welt zu leiten. Doch wie immer mussten sich diese Menschen einmischen. „Die Krönung der Schöpfung,“ wie sie sich selber sahen. Doch viel mehr würden sie wohl irgendwann alles zerstören. Doch mit einer solchen Zerstörung musste man klein anfangen. Zuerst hielt sich diese in Grenzen, doch inzwischen nahmen sie alles ein, was sie bekommen konnten. Und so auch das Revier der ehemals glücklichen Wölfe. Sie rotteten einige von ihnen aus, die die überlebten, wurden zu harten Einzelkämpfern.

Nun Jahre nachdem sich die Menschen in ihrem Revier niedergelassen hatten und die Natur so sehr strapaziert hatten, dass die Wölfe wirklich um ihr Leben kämpfen mussten, hatten sich einige Zweckgemeinschaften unter ihnen gebildet. Kleine Grüppchen hatten sich unter den Vierbeinern zusammengeschlossen und versuchten ihr Überleben zu sichern.

Es gab drei Grüppchen, die zusammen versuchten etwas zu erreichen. Die Schattenläufer, Seelenjäger und Nachtwächter. Auch wenn es keine feste Rangordnung gab, wie in normalen Rudeln, hatten sich drei Anführer der Gruppen ergeben, Jenova Anführer der Schattenläufer, Rio Anführer der Seelenjäger und Cinta Anführer der Nachtwächter. Ihnen hatten sich einige Wölfe angeschlossen. Einige folgten ihnen schon länger und kämpften um ihr Überleben. Andere waren erst vor kurzem zu ihnen gestoßen und niemand konnte sie wirklich einschätzen, ob sie gutes oder schlechtes für die Gruppe wollten. Ob sie alle einfach ausnutzten oder ihnen helfen wollten. Ob sie auf ihre eigenen Ziele fixiert waren oder auf die Ziele der Gruppe. Trotzdem hatten sie sich zusammengeschlossen und kämpften. Kämpften um ihr Überleben.

Auch wenn sie dazu auf die gefährliche Seite mussten. Auch wenn sie zu den Menschen mussten, um etwas zu fressen zu finden. Jedes mal war dies mit einer riesigen Gefahr verbunden, die die Wölfe jedoch eingingen. Denn wenn, dann würden sie hinter dem Zaun einen schnellen Tod sterben und müssten nicht elendig verhungern. Denn auf dem Gelände vor dem Zaun, dass einmal so wunderschön war, wurde es Fressen immer knapper und knapper. Lange würden sie sich nicht mehr von den dort vorkommenden Tieren ernähren können. Bald würden sie sich wieder auf die andere Seite begeben müssen. Denn wenn es an der Zeit ist, müssen sie es tun.
••••••••••••••••••••

. I N F O R M A T I O N E N .

Gründungsdatum: 21.07.2010
Genre: Wölfe
Rating: 13+
Admin: Jenova, Cinta & Rio
Moderator: Iolaine
Erste Mitglieder: Iolaine & Méreg

FORUM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Glis: 10.10.2010 21:45.

10.10.2010 20:41 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Glis smile

Bitte vermerke nach den neuen Regeln dein Rating noch im Titel. Die bereits erstellten Threads bzw. deren Ersteller haben bis Ende Oktober Zeit, um diese Information hinzuzufügen; ich halte es aber bei dieser Neuerstellung anscheinend für nötig, noch einmal darauf hinzuweisen.

Danke im Voraus!
VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

10.10.2010 21:36 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt^^
10.10.2010 21:40 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln lesen. Augenzwinkern

Zitat:
Die Platzierung ist nicht wichtig, allerdings bestehen wir auf die Formulierung "ab x Jahren"


Gefällt mir aber sehr gut, euer Rudel. Schade, dass ich mit tierischen Rollenpielen nichts (mehr) am Hut habe. Trotzdem viel Erfolg. (:

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.10.2010 21:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

Schade, wir freuen uns immer über neue Mitglieder
10.10.2010 21:45 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey.
schick schick ich suche immer rudel da ich sonst viel mit pferde rpg's am hut hab.
Werde mich wahrscheinlich auch anmelden (wenn dann als Alea Lorcan Augenzwinkern )
Nur mich stört das design es ist nicht so meins. Die farben sind oke aber die buttons daa ich weis nun nicht den genauen namen fürs forum wo steht 'algemein' und so weiter. sonst isset aber nett mals chaun ob ihr mich läger dahalten könnt großes Grinsen

__________________

11.10.2010 08:45 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören^^

Für das Design ist Cinta zuständig...Falls du irgendwelche Vorschläge hast, wir lassen mit uns reden, wollen ja das es allen gefällt^^
11.10.2010 11:10 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Ich kann mich FallenCookie nur anschließen. Ich habe mir gestern schon dein Forum angeschaut und muss zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele, mich anzumelden. Aber der Style ist mir etwas zu... knallig? Ja, ich glaube, das beschreibt es ganz gut. Ich persönlich bevorzuge ehr zarte Farben. Wie wäre es mit einem hellen Blau oder grau, oder evtl. sogar ein zartes rosa?

Ansonsten finde ich das Forum echt hübsch smile

Liebe Grüße
Cube

Ach ja: Lust auf eine Gegenbewertung?

__________________

Icon by lighty - danke!

11.10.2010 14:08 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Danke erstmal
Würde mich echt freuen, wenn einige zu uns finden würden^^

Zum Thema Design, was ja schon mehrmals angesprochen wurde:

Wir haben ein Thema eröffnet, indem jede seine Meinung äußern und Vorschläge einbringen kann, es wird also sicherlich etwas verändert, was die Farben anbelangt^^
11.10.2010 14:17 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
FallenCookie FallenCookie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51837.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 28
Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ih hab dir grad mal eine Pn geschickt smile
achjaa gegen Gegenbewertung hab ich jaa auch nichts xD

__________________

11.10.2010 14:31 FallenCookie ist offline E-Mail an FallenCookie senden Homepage von FallenCookie Beiträge von FallenCookie suchen Nehmen Sie FallenCookie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FallenCookie: // YIM-Name von FallenCookie: // MSN Passport-Profil von FallenCookie anzeigen
Arisu
Mitglied


images/avatars/avatar-52799.png

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will Mal ein kurzes Statement abgeben als Middi großes Grinsen

Also es lohnt sich wirklich einfach Mal vorbeizuschaun und sich anzumelden. Das RPG ist aktiv, die Middis und das Team sind es, allesamt super freundlicher...joar, was will man mehr? ;D

Lg

__________________
...Keep the Faith...

12.10.2010 20:36 Arisu ist offline E-Mail an Arisu senden Beiträge von Arisu suchen Nehmen Sie Arisu in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^

bist ein Super Mitglied <3

Ja, an alle die das Design bemängelten:

Wir haben es überarbeitet, das Forum strahlt im neuen Glanz, kleine Dinge stehen noch auf dem Plan^^

Viele Plotideen und unerwartete Ereignisse werden kommen^^

Wer Lust hat, einfach mal schauen^^
16.10.2010 23:02 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN:

# eine neue Gruppe ist dazu gekommen --> Grenzgänger
für alle Clanlosen eine Möglichkeit den Charakter frei zu gestalten

# da aus persönlichen Gründen Mitglieder gehen mussten, würden wir uns über neue freuen besonders für die Nachtwächter <3
08.11.2010 21:52 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Forum wird diesen Monat ein 1/2 Jahr alt^^

Zu diesem Anlass plant das Team etwas Besonderes für das Forum^^

Nach unsere konstanten Mitgliederzahl, verlies uns schweren Herzens ein weiterer Wolf, die Kleine wird uns fehlen.

Wie immer sind Neuanmeldungen gern gesehen.
09.01.2011 19:10 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Arisu
Mitglied


images/avatars/avatar-52799.png

Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nachtwächter würden sich zurzeit über Zuwuchs freuen (:

Lg
(Yano &' Damian)

__________________
...Keep the Faith...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arisu: 11.01.2011 17:33.

11.01.2011 17:33 Arisu ist offline E-Mail an Arisu senden Beiträge von Arisu suchen Nehmen Sie Arisu in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.KEHIPUDAN.



    " Es ist hart das Leben, sehr hart. Ich weiß nicht ob die Landschaft schon immer so war. So trist. So kalt. So unfruchtbar und tödlich. Doch das Wesentliche ist, dass wir hier leben müssen. Die Ausbreitung der Menschen lies uns keine Wahl. Die schönen Flecken Erde gehören uns schon seit langer Zeit nicht mehr, wir haben nur noch dieses letzte, elende Gebiet. "

    Der Wind im Fell der Wölfe sang vor vielen Jahren von Freiheit, Unabhängigkeit und dem Glauben an die Zukunft. Zu dieser Zeit waren die Wölfe unbeschwert. Der Wald, die Wiesen, die Flüsse, selbst der Himmel schien ihnen zu gehören und dennoch lebten sie im Einklang mit der Natur. Sie kannten keine Verschwendung, keinen Spaß am Töten, keine Verdrängung durch die Menschen. Es war eine Zeit, die den Gesetzten der Natur verpflichtet war und alle, die sich an sie hielten, aufnahm.Die Wälder ruhten in sich, in einem natürlichen Gleichgewicht, welches Leben und Tod, Freude und Leid, Sonne und Regen kannte, ohne dabei die Balance zu verlieren. Sturm und Ruhe waren so vertraut wie Hunger und Sättigung, wie Schwarz und Weiß.Doch schon seit langem ist die Welt aus den Fugen, die Natur wurde verdrängt, das Gleichgewicht zerstört. Die Wölfe, welche Freiheit gelebt hatten, waren gezwungen sich in ein elendes Gebiet zurück zu ziehen, ihre alte Heimat gab es nicht mehr.Der laute Tod, welchen die Menschen unter die Wölfe brachte, war eine wirkungsvolle Waffe, welcher sich nicht einmal die stärksten und mutigsten Wölfe stellen konnten.Nur ein Ultimatum lies diese neue Zeit gelten: Leben oder Sterben, Anpassung oder Widerstand.

    Kehipudan - dieses unwirkliche Gebiet ist der letzte Rückzugsort der Wölfe, welche den Gesang der alten Zeiten nur noch aus Legenden kennen. Ihr Leben ist durch den Kampf ums Überleben geprägt, welcher jeden Tag aufs Neue seine Opfer fordert.Kalt ist es um die Herzen der Wölfe geworden, die großen Rudel der Vergangenheit starben, der Glauben an sie ist schwach. Kleine Zweckgemeinschaften ersetzten sie, lose Verbände mit dem einzigen Ziel den nächsten Tag noch zu erleben.Doch sollte wirklich jedes Gefühl aus den Wölfen gewichen sein, wie die Farbe aus dem verdorrten Gräsern der Steppe? Ein neues Gleichgewicht bahnt sich seinen Weg, neue Werte, Überzeugungen und Entscheidungen prägen die Gedanken. Das eigene Überleben oder die Freundschaft und das Zusammenleben mit anderen Wölfen zu sichern ist die große Frage dieser Zeit. Die Entscheidung muss jeder Wolf für sich treffen.

    Kehipudan ; verändere dein Leben in dieser Welt, oder Kehipudan wird dich verändern. Leben oder Überleben.


2 Plätze bei den Schattenläufern ist frei geworden^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glis: 22.08.2011 17:50.

15.08.2011 14:52 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten:

- etwas Besonders steht im Rollenspiel an! Neben unerwarteter Welpen -Übernahme der Charaktere möglich, wir würden uns freuen^^ - ist etwas im Gange, was die Wölfe beunruhigen wird. Bisher ahnt keiner von Ihnen was Ihnen bevorsteht....

- 5 Plätze sind frei! Rüde oder Fähe ist dabei Freigestellt, auch relativ junge Wölfe möglich...wir würden uns über Mitglieder bei den Nachtwächertn freuen, um das Verhältnis auszugleichen.

Falls jemand Interesse hat, wir würden uns freuen etwas frischen Wind zu bekommen^^
19.10.2011 20:14 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Glis Glis ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Glis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORUM ÜBERARBEITET!

# Wir haben uns geeinigt unsere Styles den Jahreszeiten anzupassen, also findet ihr momentan unseren Winterstyle

# Viele Mitglieder haben uns verlassen, das Rollespiel läuft neu - Einstieg problemlos möglich

# eine drohende Gefahr wurde bisher von nur zwei Wölfen realisiert; in den nächsten Wochen wird der Einfluss deutlich

# Gruppe der Schattenläufer bereits vollständig, Anmeldung für diese Gruppe wieder möglich, wenn es einen Ausgleich zwischen Schattenläufern und Nachtwächtern gibt^^

Neuanmeldungen gern gesehen
02.01.2012 16:50 Glis ist offline E-Mail an Glis senden Beiträge von Glis suchen Nehmen Sie Glis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Rudel] Kehipudan | ab 13 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH