Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tennisbälle- Gefährliches Spielzeug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tennisbälle- Gefährliches Spielzeug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Tennisbälle- Gefährliches Spielzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler

Haben eure Hunde Tennisbälle zum Spielen? Früher hatten unsere Hunde viele Bälle keiner denkt sich dabei was ich habe die Bälle heute alle mitsamt entsorgt!Warum? Unser Hund hat ein Stück davon geschluckt ohne das wir es merkten Starkes Bauchweh, andauerndes Erbrechen etc. wir wussten es vorher nicht und die Tierärztin hat ihn dann aufgemacht und fand ein Stück von dem gefährlichem Spielzeug das sich richtig festgefressen hatte und Abzesse gebildet hatte und Schäden an der Milz anrichtete..

Ich glaube viele Leute wissen nicht wie gefährlich Spielzeuge für den Hund sein können! Das kann aber auch ganz anders ausgehen wenn man es nicht schnell bemerkt!
Ich rate hier allen Hundebesitzern und die die es werden wollen KEINE Tennisbälle(od. Spielzeug mit Noppen, alles was man abnagen kann) zu kaufen auch wenn sie der Hund liebt ihr tut ihm einen Gefallen glaubt mir. Ich wünsche es euch nicht sowas durchzumachen Augenzwinkern


Liebe Grüße (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro0: 13.10.2010 18:46.

09.10.2010 19:18 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Parson Russell Terrier und der hat einen Tennisball.
Jedoch muss man dazusagen das wir immer dabei sind wenn sie den Ball hat, also nur mit Aufsicht, bzw wirklich nur im Haus. Da kommt kein Sand, Schlamm etc dazu.
Bis jetzt hat sie auch noch nie irgendwie am Ball "geknabbert". UNd solang sie nicht mehrere Stunden auf dem Ball herumknabbert seh ich da auch kein Problem darin.
11.10.2010 11:06 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebt euren Hunden bloß keine Tennisbälle! NIE, auch nicht, wenn ihr dabei seit. Mein Hund hat seine ersten 2 Lebensjahre damit gespielt und hat jetzt völlig abgewetzte Zähne. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Nervenenden durchkommen und dann prost Mahlzeit. Freu mich jetzt schon auf die TA Rechnungen.
Tennisbälle kommen mir nie mehr ins Haus. Nur noch Vollgummi und so ein Zeug eben.

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


13.10.2010 18:35 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Caro0 Caro0 ist weiblich
love you.


images/avatars/avatar-54127.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Solingen
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Caro0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Also nochmal klar zustellen wenn der Hund ein Stück vom Tennisball schlucken sollte dann geht das in den Magen hinunter der Ball bessitzt ein "Gewebe" das heißt er frisst sich richtig in die Dramhaut und richtet ärgste Schäden an und bildet Abszesse. Für die Zähne ist es auch total schlecht wie schon die andren gesagt haben!

Wenn der Hund einen Stein, Gummi etc. schlucken sollte die kein "Gewebe" haben den gibst du eine Tablette und das wandert weiter und kommt nach ein paar Tagen wieder hinten raus.

Unser Hund hat es leider nicht geschafft unglücklich
13.10.2010 18:46 Caro0 ist offline E-Mail an Caro0 senden Beiträge von Caro0 suchen Nehmen Sie Caro0 in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte im tierfachgeschäft mal nen ball gekauft der war auch völlig fürn arsch..
das war son komischer gummi oda was auch immer.. den konnte mein hund abknabbern..
der kam dann auch gleich ind en müll..

wenn das so is.. dann werd ich die bälle wegtun.. bzw einen zahn-gerechten ball kaufen ;-)
13.10.2010 19:50 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch überhaupt nicht empfehlen kann, sind diese komischen Taue für Zerrspiele. Es war äußerst unangenehm die einzelnen Fäden wieder hinten rauszuziehen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.10.2010 14:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hund zieht diese Fäden auch komplett auseinander. Von auskotzen bis hinten rausziehen, hatten wir auch schon alles -.-

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.10.2010 14:47 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Die Taue zum zergeln kommen bei uns super an und haben auch noch keine Probleme gemacht. Aber für die, die schon Probleme damit hatten und trotzdem aber gerne zergeln würden:

http://www.hundedvd.de/Spielzeug/zerrspi...Fleece-Tau.html


Naja eigentlich tuts auch einfach ein altes Küchentuch oder ne Socke mit nem Knoten drin. Letzteres ist aber nicht ganz so "haltbar".

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

14.10.2010 15:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tennisbälle- Gefährliches Spielzeug?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH