Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » wünsch dir was - Grafikservice bei feenzauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wünsch dir was - Grafikservice bei feenzauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldzwerg Goldzwerg ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Ostsee SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile Ich hoffe, du hast ein bisschen Zeit
Ich habe hier zwei Gruppenfotos, jedoch gar keine Ideen, wie ich die schön gestalten könnte. Wäre toll, wenn du mir dabei helfen könntest smile

Name: Kristin
Hofadresse: /
Art der Grafik: /
Größe der Grafik: Ursprungsgröße
Farbwahl: (gerne auch Farbtabellen /
Text: Fotografie WPK 2010/2011
Schriftart: etwas freches Augenzwinkern wäre aber auch über was anderes aufgeschlossen
Ausrichtung: /
besondere Wünsche: Das erste Bild hat ein paar verwischte Hände, wenn es geht, könntest du die schärfen?! Das Zweite ist leider etwas schief und müsste gerade gerichtet werden. Bei beiden Bildern müsste das Licht überarbeitet werden (Einfärbungen wären auch toll) und farbige Rahmen wären gut Augenzwinkern
Stil: (professionell,elegant, verspielt...) verspielt
pattern: /
brushes: ja, wenn es geht (habe keine genauen)
Einarbeitung der Bilder: /
Bilder: müsste ich dir per PN schicken
Bilderquelle: sind von mir smile
evt. Skizze: /
19.03.2011 23:13 Goldzwerg ist offline E-Mail an Goldzwerg senden Beiträge von Goldzwerg suchen Nehmen Sie Goldzwerg in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Themenstarter Thema begonnen von Feenzauber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Goldzwerg ich könnte es mal versuchen. Kann aber nichts versprechen, hab länger keine Grafiken mehr gemacht. Kannst mir die Bilder trotzdem mal schicken.

__________________
icon von lighty
20.03.2011 13:17 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Goldzwerg Goldzwerg ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 9
Herkunft: Ostsee SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre sooo super von dir! smile PN kommt gleich!
20.03.2011 20:01 Goldzwerg ist offline E-Mail an Goldzwerg senden Beiträge von Goldzwerg suchen Nehmen Sie Goldzwerg in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Stundenpläne/Heftaufkleber?

__________________
Traumprinz 05.04.2007


23.03.2011 11:29 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dir nen Auftrag auf der vorherigen Seite gepostet. Hoffe du kommst drauf zurück smile
LG Westerngirl

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
31.03.2011 20:01 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
bekloptenudel
Mitglied


Dabei seit: 26.04.2011
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Hofadresse: -
Art der Grafik: Avater
Größe der Grafik: 150x200
Farbwahl:(gerne auch Farbtabellen egall
Text:Lilly (vill kannst du ja auch den satz einbringen[Zauberhaft]
Schriftart:-
Ausrichtung:-
besondere Wünsche: -
Stil:(professionell,elegant, verspielt...) also sie ist 13 kindlich aber nicht zu kindlich
pattern: -
brushes:-
Einarbeitung der Bilder: .
Bilder:
http://www.itusozluk.com/gorseller/lauren+ambrose/18557
Bilderquelle: googel
evt. Skizze:

__________________
Saskia von Gegen-Bilderklau


06.06.2011 15:58 bekloptenudel ist offline E-Mail an bekloptenudel senden Beiträge von bekloptenudel suchen Nehmen Sie bekloptenudel in Ihre Freundesliste auf
engelchen.4u engelchen.4u ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 16
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen smile
mir hat es dein bild da von dem verwunschenen grafikservice voll angetan.
könnteste mir so ein ähnliches vlt als destopHG machen?
wäre nur gut wenn du den wald iwie nebeliger und rosa, lila mäßig eben romantischer machen würdest damit alles zu meinem laptop passt smile
wär echt voll cool wenn das iwie gehen würde.

Lg und danke schonmal falls du es versuchst smile

__________________
______________

..
And every time you're close I ,
Shiver, shiver, shiver
Every time we kiss I ,
Shiver, shiver, shiver
04.08.2011 00:35 engelchen.4u ist offline E-Mail an engelchen.4u senden Beiträge von engelchen.4u suchen Nehmen Sie engelchen.4u in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » wünsch dir was - Grafikservice bei feenzauber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH