Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Reitbeteiligungszettel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Reitbeteiligungszettel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

"Reitbeteiligungszettel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich möchte eine RB für meine Stute suchen! Und zwar möchte ich dafür ganz besondere Zettel aufhängen Augenzwinkern Damit es ein richtiger Eyecatcher ist und sich die Leute das auf jedenfall anschauen! Könnte zb wie ne Stalltafel oder so aussehen. Denkt euch was aus...

Bilder werde ich hier in niedriger Quali einstellen und wenn ihr Lust habt euch zu versuche, dann maile ich euch die in Original zu. Auch wäre es schön wenn ich den Text nachher selber reinbauen könnte, oder noch naträglich schicken könnte Augenzwinkern

Vielleicht hat ja jemand lust sich zu versuchen!

Email: kiwi240290@hotmail.com
Homepage: //

Art der Grafik: Zettel zum Aufhängen
Größe der Grafik: A4
Hintergrundfarbe der Grafik: freundlich, zum Thema passend

Textfarbe: passend zum Rest
Schriftart: Verspielt, aber gut Lesbar
Text: Reitbeteiligung gesucht ! (oder ähnliches)
Ausrichtung [oben, unten,...]: je nach Idee

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
















Bilderquelle: eigene (können beliebig verändert werden)

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

08.10.2010 13:20 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

Bitte versucht euch doch smile
Ich brauche was Augenzwinkern

Zeigt mir alles, muss ja nicht perfekt sein!

lg

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

10.10.2010 10:19 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Nessaja Nessaja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52997.jpg

Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Hab inzwischen selber was gebastelt Augenzwinkern
Aber danke!

Kann also geschloßen werden smile

__________________
Im Avatar: Laura 'von Gut Breitenweg' [Steinway x Wrecker] | * 1994

14.10.2010 09:56 Nessaja ist offline E-Mail an Nessaja senden Homepage von Nessaja Beiträge von Nessaja suchen Nehmen Sie Nessaja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » "Reitbeteiligungszettel"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH