Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation von Grafiken - .jpg in .gif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation von Grafiken - .jpg in .gif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Animation von Grafiken - .jpg in .gif Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Keine Ahnung, ob der Thread stimmt, bei den Grafiken hats iwi auch net reingepasst, weder in Suche noch in Biete noch in Bewertungen unglücklich

Ich habe hier ein paar Tutorials gefunden, wie man solche Animation Shops anwendet, aber keines, wo man vllt. eine Testversion etc. runterladen kann oder wie man an Shareware eines Animation Shops kommt.

Ich hatte bisher den Jasc Animation Shop 3, bloß ist die Testversion abgelaufen und ich bräuchte dringend wieder was Gescheites. Ich wollte daher fragen, ob ihr mir irgendein Programm empfehlen könnt bzw. auch sagen, wo man dieses Programm downloaden kann?

Mir wäre echt sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.10.2010 19:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saskia - vielen Dank für's Verschieben. Ich dachte schon, dass der Thread sich jetzt in einer anderen Area befindet, da ich ihn in der Homepagehilfe nicht mehr angefunden hab großes Grinsen

Für alle, die meine Area vielleicht anfinden und auch ein Animationsprogramm suchen:
hab mir jetzt den Ulead GIF Animator runtergeladen
http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-A...0_12996068.html

Wie er funktioniert werd ich dann berichten, wenn ich ihn erstmal in Betrieb genommen habe Augenzwinkern

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.10.2010 19:48 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animation von Grafiken - .jpg in .gif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH