Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 280 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 280 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre an pferden interisiert

natürlicvh nicht an allen aber an Friesen, Tinkern und Arabern wäre ich sehr iteriseirt

Deutsches Reitpony H PR Lamento
Falabella S Finesse
Friese H Wilkes van de Reist
Friese H Rajko 346
Friese H Aykosch
Friese H Solero
Friese S Trola
Friese H Thor F
Hispaño Araber H Naphis El Shams
Irish Tinker W Cottenham Merlin
Mini Shetland H Massai
Mini Shetland H Double R's Hussar
Mini Shetland H DC Cumulus
Mini Shetland S JC Tiffany
Mini Shetland S JC Lucy
Mini Shetland S Charmine
Mini Shetland S Miss Minnie
Mini Shetland W Mogli
Original Shetland S Pary G
Original Shetland S Minaret
Original Shetland S Tequila
Original Shetland S Zippolina
Original Shetland W Jonny
Original Shetland W Gimli
Original Shetland S Kira F
Quarter Mix W Chrome Jack
Quarter Horse H Sugar Steps Doc
Quarter Horse S Special Jolene
Quarter Horse S Dry Smart Leela
Quarter Horse S Buckskin Chillout F
Reitpony S Tatjana
Shagya Araber H Ghazzir
Shagya Araber H Mulaai
Shagya Araber S Baghira
Tigerscheck-Pony H Imo Xian
Vollblutaraber H Classic Shadwan
Vollblutaraber H El Sueno
Vollblutaraber H Shamilah Madrigal
Vollblutaraber H LA Kublai Kahn
Vollblutaraber H Shirram El Nil
Vollblutaraber H Boraque Shaleem
Vollblutaraber S LA Medusa
Vollblutaraber S Fratina Bint Fashma
Vollblutaraber S Auriga
Vollblutaraber S Hya Mechalém
Vollblutaraber S Djamila
Vollblutaraber S La Luna
Vollblutaraber S Sharavia
Vollblutaraber S Samira
Vollblutaraber S VRD Morena
Vollblutaraber S Inanna
Vollblutaraber S Mahara Naomi
Vollblutaraber S Khazarah
Vollblutaraber S Monsun
Vollblutaraber S LA Bint Maheba
Vollblutaraber S Shaila
Vollblutaraber S Diinar
Vollblutaraber W Mirco Pascha
Vollblutaraber W Bafir
Vollblutaraber W Mustafir
Vollblutaraber W Sensation of Miracle
Vollblutaraber W Kalif Gouaney
Vollblutaraber H Khazim El Nil F
Vollblutaraber H Kaleem Kahn F
Vollblutaraber H Classic Fanfar F
Vollblutaraber S Darja F
Vollblutaraber S Bint Ramalah F
Welsh A H Chippie's Mister X
Welsh A H Lonesome L Shagy
Welsh A S Americana
Welsh A S Merry Unisha
Welsh A S Downhide Myck
Welsh A S Merry Micro
Welsh A W Hollywoods Nathan
Welsh B H Celebration's Twingo
Welsh B S Chesterfield's Chanille
Welsh B S Brierwood Fun
Welsh B S Three Bee's Joann
Welsh Cob H Golden Highlight
Welsh Cob S Crossways Queen
Welsh Cob S Molly
Welsh Cob S Fairy Babe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 09.02.2005 16:51.

09.02.2005 16:51 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich kurz zu fassen, ich wäre an über 100 Pferde interessiert, aba das geht ja leida net...

__________________
Ich habe keine Signatur smile
09.02.2005 16:58 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm, jeder, der sich jetzt für Pferde interessiert, soll mir eine PN schicken, ansonsten verlier ich den Überblick.
Bitte schreibt in eure PN:

- Hof-Adresse
- und die 5 Pferde, wofür ihr euch interessiert (nicht mehr als 5!!!!)
09.02.2005 16:58
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch interesse

http://my.heim.at/gestuet-dragonvalley

__________________

09.02.2005 18:37 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
hmmm... also du meinst echt bezahlen?
ich glaube net, dass du soviel bezahlen würdest xD das letzte Gebot lag bei 80 € geschockt sie hat sichs aber dann anscheinend anders überlegt...
wieviel würdest du denn höchstens bezahlen wollen?


Gott, sie wollte dich echt bezahlen?! In was sich Leute reinsteigern können... großes Grinsen Ich meine, stells dir vor: Es ist nur virtuell, und in einigen Jahren oder eher vielleicht Monaten hat sie keine Lust mehr drauf... Hui...
Naja, egal, aber das überrascht mich doch, was die einen Leute für einen VRH tun, an dem sie doch nix verdienen...! geschockt geschockt geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptas: 09.02.2005 22:23.

09.02.2005 22:23 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, so ein VRH ist eben ein Hobby großes Grinsen
und für meine Download-Galerie (wo inzwischen aber erst 130 verschiedene Pferde drauf sind) gibts auch einige, die die Schutzgebühr von 10 € bezahlen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 09.02.2005 22:27.

09.02.2005 22:27
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, du lässt dich noch bezahlen für deine Bilder? Zunge raus Schäm dich! Augenzwinkern großes Grinsen
Will auch Fotos im Downloadbereich ansehen...! Wo isn der? XD

__________________

09.02.2005 22:35 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus so abwegig ist das nicht; es werden mit der Zeit echt viele Bilder in der Galerie sein, diejenigen, die das Geld bezahlen, dürfen dann auch Grafiken ect. aus den Bildern machen. Ausserdem ist die Bezahlung nicht für die Bilder, sondern eher als Schutzgebühr, damit meine Bilder nicht auf den billigsten Höfen landen, die nach 4 Wochen eh wieder schliessen, sondern dass die Bilder anständig verwendet werden.
und, durch die schutzgebühr gibts natürlich viiiel weniger Andrang auf die Pics, also bleiben sie garantiert etwas einmaliges Augenzwinkern

den Downloadbereich geb ich nur denjenigen bekannt, die bezahlt haben Zunge raus aber die Bilder drin kennst du eh grösstenteils Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 09.02.2005 22:38.

09.02.2005 22:38
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
Zunge raus so abwegig ist das nicht; es werden mit der Zeit echt viele Bilder in der Galerie sein, diejenigen, die das Geld bezahlen, dürfen dann auch Grafiken ect. aus den Bildern machen. Ausserdem ist die Bezahlung nicht für die Bilder, sondern eher als Schutzgebühr, damit meine Bilder nicht auf den billigsten Höfen landen, die nach 4 Wochen eh wieder schliessen, sondern dass die Bilder anständig verwendet werden.
und, durch die schutzgebühr gibts natürlich viiiel weniger Andrang auf die Pics, also bleiben sie garantiert etwas einmaliges Augenzwinkern

den Downloadbereich geb ich nur denjenigen bekannt, die bezahlt haben Zunge raus aber die Bilder drin kennst du eh grösstenteils Augenzwinkern

Okay, wenn ich viele kenne, bin ich ja beruhigt. großes Grinsen
Nein, schon in Ordnung, du hast wirklich das Talent zum Profi und wenn du mal "offiziell" so weit bist, wirst du dich leider, leider auch für alles bezahlen lassen... XD
Aber gibs zu; mittlerweile bist du reich! Zunge raus Augenzwinkern
Wenn du mal zu viel Geld hast --> ich bräuchte noch ne Speicherkarte, und hab übrigens im Juni Geburtstag. *mitdemZaunpfahlwink* ;D *rofl*

__________________

09.02.2005 22:43 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

also reich werd ich davon bestimmt net Augenzwinkern das ist ja nichtmal kostendeckend, ich sitz nämlich immer noch tief in Schulden -.- und ganz nett bin ich auch, einige sagen sogar, dass ich für Shootings zuwenig verlange Augen rollen aber solange ich fotografieren kann, bin ich happy, egal, ob ich was dafür bekomme oder net Zunge raus

ja, wenn ich mal zuviel Geld hab, dann kauf ich dir zwei 2 GB Speicherkarten, ein Pferd, ein Auto, eine Villa... aber bisher muss du noch laaaaange warten *lol*
09.02.2005 22:53
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
ja, wenn ich mal zuviel Geld hab, dann kauf ich dir zwei 2 GB Speicherkarten, ein Pferd, ein Auto, eine Villa... aber bisher muss du noch laaaaange warten *lol*

Och du... Ich bin ausdauernd! *strahl* großes Grinsen
Mhm, eine Villa... Das klingt ja fein... *erwartungsvollHändereib*

Hui, du hast Schulden... o.O Die kommen sicher noch vom Entwickeln, oder? smile

Offtopic (oh, gerade bemerkt, dass wir das schon lange sind ^^): Was hast du für Speicherkarten? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass x-GB-Karten weniger "sicher" sein sollen, kA, was genau gemeint war.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tryptas: 09.02.2005 23:06.

09.02.2005 23:04 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich SEHR SEHR großes Grinsen intressieren
www.gestuet-lindenberg.beep.de

__________________

09.02.2005 23:15 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mohana-ranch.de.vu

Würde mich dafür interessieren smile

Quarab H The Last Warrior
Quarab S Fox Hill's Whoopy
Quarter Mix W Chrome Jack
Quarter Horse H Sugar Steps Doc
Paint Horse H Malcolm Doc Sparkey
Paint Horse S Funky Meagan
Paint Horse S Maid of Happyness
Holsteiner S Arabelle
Holsteiner S La Flamma

wäre irre genial smile vielleicht sinds ja zu viele unglücklich

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 10.02.2005 07:59.

10.02.2005 07:59 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainy

Hi !
Hammer Pferde,hammer Fotos smile
Kannst du mir die anderen nochmal zeigen,die du erwähnt hattest ? Würde mir davon denn gerne noch eines aussuchen.

Liebe Grüße
Jenny

PS: Deine PN Posteingang ist voll Augenzwinkern
10.02.2005 09:38 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puschl: welche anderen? sorry, ich muss ständig PNs löschen und das ist leider doof, denn dann weiss ich nicht mehr, wem ich was gesagt habe -.-

@tryptas: ja, vom Entwickeln Augen rollen aber mit meinen 10 € Scheinen kann ich das schon abzahlen *ggg*
[offtopic] ich hab eine 128, 256, 512 und eine 1024 MB Karte, von unsicheren Karten hab ich noch nie was gehört verwirrt [/offtopic]
10.02.2005 10:57
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anglo-Araber S ME Mushik
Anglo-Araber S Miranda del Fago
Araber-Berber S Hamilja
Araber-Berber S Kaira
Araber-Berber H Djinn F
Araber-Mix W Azaal
Araber-Mix S Bonità
Appaloosa S Grey Owl
Connemara W Sambigo
CH-Warmblut H Goofy de Lully CH
CH-Warmblut S Dina CH
Deutsches Reitpony H PR Lamento
Englisches Vollblut H Geronimo
Friese H Solero
Friese S Trola
Isländer S Hera
Isländer S Ranja
Mini Shetland H Massai
Mini Shetland S JC Tiffany
Mustang S Justice
Mustang S Cody
Original Shetland S Tequila
Original Shetland S Zippolina
Paint Horse H Malcolm Doc Sparkey
Paint Horse S Funky Meagan
Paint Horse S Maid of Happyness
Paint Horse S Miss Par Spott
Paint Horse W Spreece Frekles
Palomino W Eternal Silver Steps
Palomino S Doc's Little Bay Queen
Paso Peruano H Conchito
Paso Peruano S Marequita PT
Quarab H The Last Warrior
Quarab S Fox Hill's Whoopy
Quarter Mix W Chrome Jack
Quarter Horse H Sugar Steps Doc
Quarter Horse S Dry Smart Leela
Quarter Horse S Buckskin Chillout F
Selle Français W Majorin
Selle Français W Libertee
Shagya Araber H Mulaai
Shire Horse W Samson
Trakehner S Dornenkönigin
Trakehner S Gracia
Trakehner S NS Flair
Vollblutaraber H LA Kublai Kahn
Vollblutaraber H Shirram El Nil
Vollblutaraber S Shaila
Vollblutaraber S Diinar
Vollblutaraber H Khazim El Nil F
Vollblutaraber H Kaleem Kahn F
Vollblutaraber S Darja F
Vollblutaraber S Bint Ramalah F
Welsh B S Brierwood Fun
Welsh B S Three Bee's Joann
Welsh Cob H Golden Highlight
Welsh Cob S Crossways Queen


Jaja, die Susan übertreibts mal wieder *hrhr*

__________________

10.02.2005 11:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rainy, ich würde mich für die fünf Paints interessieren...
wäre www.namibranch.de.ms

__________________

10.02.2005 11:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, muss dich enttäuschen, Synta und Susan haben eben alle Paint gekauft -.-
kann dir leider auch keine weiteren Paints oder QHs anbieten...
10.02.2005 11:54
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem... *g*

__________________

10.02.2005 11:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann mal die erneuerte Liste (sry, kann den zweiten teil erst in 3 Stunden reinstellen unglücklich )

Anglo-Araber S ME Mushik
Anglo-Araber S Miranda del Fago
Araber-Berber H Houssam
Araber-Berber H Jamal verkauft!
Araber-Berber H Goumai
Araber-Berber H Guerrouane verkauft!
Araber-Berber S Azared's Vanille
Araber-Berber S Jamira
Araber-Berber S Ghità
Araber-Berber S Hamilja
Araber-Berber S Kaira
Araber-Berber H Djinn F
Araber-Berber H Gujname F
Araber-Berber S Ghana F
Araber-Mix W Azaa verkauft!
Araber-Mix S Bonità
Appaloosa S Grey Owl verkauft!
Bayerisches WB W Trentin
Belgisches WB S Fabia
Belgisches WB S Africaine
Camargue-Pferd S Laurette verkauft!
Classic Pony H Darween verkauft!
Classic Pony H Lexwin Powers verkauft!
Connemara W Sambigo
CH-Warmblut H Goofy de Lully CH
CH-Warmblut S Dina CH
CH-Warmblut S Greco de Lully CH
CH-Warmblut W Jupiter CH
CH-Warmblut W Fréderic de Lully CH
CH-Warmblut S Raya CH G
Dänisches WB S Mitril
Deutsches Reitpony H PR Lamento
Englisches Vollblut H Geronimo
Englisches Vollblut H Lancester BT verkauft!
Englisches Vollblut H High Flight
Englisches Vollblut W Pew's Gorsat
Englisches Vollblut W Falkenstein verkauft!
Englisches Vollblut W AT Challenger
Englisches Vollblut W Santos
Englisches Vollblut W Periphas BT
Englisches Vollblut S Marcesta verkauft!
Englisches Vollblut S Princesse G
Falabella S Finesse verkauft!
Falabella S Fina F verkauft!
Fjordpferd H Féared verkauft!
Freiberger H Quirin verkauft!
Freiberger H Hamlet
Freiberger H Hanouille
Freiberger H Horbas verkauft!
Freiberger H Valentino verkauft!
Freiberger S Fleurette verkauft!
Freiberger S Romanie verkauft!
Freiberger S Leandra
Freiberger S Karina
Freiberger S Lina
Freiberger S Laura
Freiberger S Vera
Freiberger S Cynthia
Freiberger S Dynastra
Freiberger S Carmen
Freiberger S Ramada
Freiberger S Mary Lou
Freiberger W Quatro verkauft!
Freiberger W Rhino verkauft!
Freiberger W Larry
Freiberger W Diogenes
Freiberger H Hasting F
Freiberger H Taunus F
Freiberger H Caradras F
Freiberger H Vario F verkauft!
Freiberger H Luc F
Freiberger S Dora F
Freiberger S Amina F
Freiberger S Juliette F
Friese H Wilkes van de Reist
Friese H Rajko 346
Friese H Aykosch verkauft!
Friese H Solero verkauft!
Friese S Trola
Friese H Thor F
Gelderländer H Arogno
Gelderländer W Renoir
Haflinger H Amadeus
Haflinger H Hercules
Haflinger H Zeus
Haflinger S Alma
Haflinger S Mahara
Haflinger S Nuit reserviert!
Haflinger S Santana
Haflinger W Anton
Halbblut S Salveate MS verkauft!
Halbblut W Sandor G
Hannoveraner H RC Dynamo
Hannoveraner H San Diego verkauft!
Hannoveraner H NS Desperado verkauft!
Hannoveraner H Barolo IV verkauft!
Hannoveraner S Pamina verkauft!
Hannoveraner S Camilla verkauft!
Hannoveraner W Romulus
Hannoveraner W Pavarotti verkauft!
Hannoveraner W Tenor V
Hannoveraner W NS Dakan
Hannoveraner S Sarah G
Hesse W Waldläufer
Hispaño Araber H Naphis El Shams verkauft!
Holsteiner H Bandito verkauft!
Holsteiner S Arabelle verkauft!
Holsteiner S La Flamma verkauft!
Holsteiner S Whitney verkauft!
Holsteiner S Casiopeia verkauft!
Holsteiner S Jersey Shore verkauft!
Holsteiner W Tango verkauft!
Holsteiner W Cherokee verkauft!
Holsteiner W Saladdin verkauft!
Holsteiner W Sansibar verkauft!
Holsteiner W Salvatore
Holländisches WB H Chopin
Holländisches WB W Broere Ohio
Irish Tinker W Cottenham Merlin
Irländer S Legacy of Heart
Irländer W Dungeon Lord
Irisches Halbblut S Jumpin' Holyday
Irisches Halbblut W Douglas
Isländer H Hrönn verkauft!
Isländer S Svala
Isländer S Miss Saela verkauft!
Isländer S Gletta verkauft!
Isländer S Hera
Isländer S Ranja verkauft!
Isländer W Hrannar
Isländer W Flòki verkauft!
Isländer W Vordagur
Isländer W Sneaver
Isländer W Kjarni verkauft!
Kladruber H Kuba L. Karnesch
Lusitano H Farucco III
Lusitano S Esperanza
Mecklenburger H Sheriff's Top
Mecklenburger W Vagabund
Mini Shetland H Massai
Mini Shetland H Double R's Hussar
Mini Shetland H DC Cumulus
Mini Shetland S JC Tiffany
Mini Shetland S JC Lucy
Mini Shetland S Charmine
Mini Shetland S Miss Minnie verkauft!
Mini Shetland W Mogli
Mini Shetland H JC Luzifer F
Mix S Gaya

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 11.02.2005 20:05.

10.02.2005 12:14
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] 280 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH