Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Golden Nugget » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Golden Nugget
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, vielen Dank großes Grinsen
Dann trag ich jetzt mal alle Hengste und männliche Fohlen ein (: Für die Stuten wird der Zuchtteil ein wenig abgewandelt und dann geht's an die Vorschauen.
Danach werden die anderen Textseiten geringfügig bearbeitet und... naja- erstmal an die Hengste denken sonst komm ich nicht voran xD

__________________

09.12.2010 12:52 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Neue über Golden Nugget wird es auch nur noch auf dem vrh-board geben.

__________________

17.12.2010 17:04 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Nugget nimmt wieder Aufträge an (:
Arbeiten werden im Hintergrund erledigt.

__________________

23.04.2011 19:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner Interesse seine Stuten von einem Golden Nugget Hengst decken zu lassen ? großes Grinsen

__________________

28.08.2012 14:32 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder Neuigkeiten (:

Zitat:

Jahr 5 nach Golden Nugget
Wir haben einen guten Rutsch ins 5.te Jahr geschafft! großes Grinsen Es hat ein bisschen gedauert bis ich alles aktualisiert und auf dem neusten Stand gebracht habe aaaaber nun ist es ja soweit großes Grinsen

Rentner
Wir haben nun einen weiteren Rentner neben Preafectus xx, und zwar wäre das Jinx ox. Mit seinen 18 Jahren erfreut er sich einer super Verfassung. Er hat uns sehr viel Freude geschenkt und kann auf vier exzellente Nachkommen zurückblicken. Auf Turnieren war er nicht sonderlich oft unterwegs, da er für den Turnierstress einfach nicht geschaffen ist. Dennoch wagten wir es ein paar Mal mit großen Abstände zwischen den Starts was auch erfolgreich klappte. Von insgesamt 7 Turnierstarts gewann er 4. Da er in einem guten Zustand ist wird er ein paar Mal die Woche für einen Ausritt ins Gelände genommen. Es gibt bei Interesse noch die Möglichkeit eure Stute von ihm decken zu lassen. 6 Decksprünge bzw. Tiefkühlsperma hätten wir noch zu bieten.

Ein Rennpferd steigt aus
Unser FR's Dandy Suitor H xx zieht sich von der Rennbahn zurück. Mit seinen nun 9 Jahren hat er genug Zeit auf der Bahn verbracht und darf auf eine super Karriere zurückblicken. Er hat es bis in die Gruppe 1 geschafft mit 106 GAG, was ihn nun zur Zucht zulässt. Von 18 Rennen hat er 5 gewonnen und wurde 6x platziert und erlangte somit eine Summe von 922.590 vE. Nun hat er ersteinmal eine kleine Pause, bevor es daran geht ihn für den englischen Sport auszubilden. Sollte es klappen wäre es super, ansonsten bleibt er einfach nur Zuchthengst.

Zwei Damen auf der Überholspur
Dies erfreute uns besonders als gleich zwei unserer Damen in letzter Zeit so in Rennen abräumten. Die schicke GS Dahlia H xx
hat es geschafft sich ein Preisgeld von 1.023.405 vE zu "erlaufen". Von insgesamt 18 Rennen wurde sie lediglich 2x nicht platziert.
Die zweite unglaubliche Stute ist RSs Resurrection xx. Seit sie eine 2-Jährige ist, ist die Rennbahn ihr zu Hause. Mit ihrem ersten Rennen als 3-Jährige schaffte sie den Aufstieg in die Gruppe1. Davor hatte sie immer nur den 1.ten und 2.ten Platz.
Die ersten 2 Rennen in der Gruppe1 liefen nicht so gut, endeten mit dem 5.ten Platz, das wird aber wieder. Für die nächsten Rennen blicken wir positiver in die Zukunft.

Eine Frage
Zum Schluss gibt es eine Frage. Gibt es von den Deutschen Warmblüter Hengste an denen ihr ÜBERHAUPT kein Interesse habt, bzw. der euch als Zuchthengst so gar nicht gefällt ? Ich würde gerne 1-2 Hengste kastrieren, allerdings bin ich mir noch etwas unschlüssig welche. Ich wäre dankbar für jede Hilfe großes Grinsen


__________________

08.10.2012 02:01 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, mal wieder was von euch zu lesen smile
Eure Rennstuten sind ja toll, und bitte, ein 5. Platz ist doch nicht schlecht, vorallem für den ersten Start in einer schwierigeren Klasse! großes Grinsen Und für Dandy Suitor wünsch ich euch, dass er viel Spaß im englischen Sport findet (:
Ich hab immer noch das Problem, dass das Untermenü bei den Pferden nicht geht, dementsprechend kann ich nicht bei euren Hengsten schauen - aber ich wär da wohl eh keine gute Hilfe, ich tu mir bei meinen auch immer furchtbar schwer, wen ich kastrieren lass oder nicht. Aber ich finds gut, dass du dir dazu Gedanken machst (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.10.2012 14:23 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja das Menü. Ich weiß echt nicht wie ich das Problem lösen soll, beim Firefox zeigt er es korrekt an. Hab leider auch nichts im Internet dazu gefunden ;/ Aber vielleicht frag ich hier mal, evtl hat ja jemand eine Problemlösung ;D

Hehe, vielen Dank großes Grinsen Man mag seine Pferde ja alle irgendwo und es ist ein Wunder das wir doch tatsächlich schon 5 Wallache haben xd Aber 1-3 könnten ja doch noch dazukommen großes Grinsen

Zu Resurrection, klar ist ein 5.ter Platz noch gut aber es war schon irgendwie "ungewöhnlich" xD. Nichtsdestotrotz sind beide einfach nur Gold wert und ich glaube nach den beiden wird es schwer ähnliche Rennpferde zu bekommen (:

Danke für deinen Kommentar (:

__________________

08.10.2012 16:18 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind im Jahr 6 nach Golen Nugget

Der Übergang ins nächste Jahr kam nun ein paar Tage früher wie er eigentlich hätte kommen sollen, aber ich denke dass es vollkommen in Ordnung wenn man bedenkt das dass vorherige Jahr durch mein Abi fast 6 Monate dauerte ;P Es wurden ein paar Deckungen vorgenommen und ab diesem Jahr wird es auch Berichte mit und über das Team und die Arbeit auf der Deckstation geben.
Desweiteren gibt es nun natürlich einen gewissen Schwung 3 Jähriger über die sich unser Bereiter demnächst hermachen wir und sie für den Ernst des Lebens vorbereitet.

Die neuen Gesichter
Wie immer werden wir ein wenig Zeit brauchen um die Pferde kennenzulernen, haben wir dies wird auch ein Charakter folgen.
Eigene Nachzuchten:
Tape Tacumseh DGN - Unser ganzer Stolz. Erster Selbstgezogener Criollohengst den wir auf der Deckstation behalten haben und mein kleiner persönlicher Liebling großes Grinsen
Sarcastic Smart Rusty DGN wunderschöner Palomino Quarter Horse Hengst der seinen Weg im Barrel Race und Pole Bending machen wird.
Cudawianki DGN unsere wunderschöne Rapp Wielkopolski Stute mit großem Talent in der Vielseitigkeit. Sie wir unsere anderen Wielkopolskis unterstützen ihre Rasse ein wenig bekannter zu machen (:
Sir Remy DGN, ein schicker Ardenner Hengst
Walerian DGN ein sehr vielversprechender Wallach für den Sport!

Nachzuchten von anderen Höfen:
Sunshine Gone MW - Barockpintohengst
A.T. Basim ox - Vollblutaraberprinz
Zafir A PRE Wallach mit Pfeffer im Hintern
Faraona A PRE Stute
Kissing Light MW Holsteiner Stute

Ein Wiederkehrer
Vom vrh Sunflower kam heute der Anglo-Araber Hengst Perfect Present DGN wieder zurück. Er bekommt seine Eingewöhnungszeit und wird dann weiterhin für die Distanz trainiert in der er in der LDR startet.

Vollblutaraber Renndamen
Die schicken Stuten sind schon eine gewisse Weile da, jedoch hat sich die Gelegenheit für eine Vorstellung noch nicht ergeben. Jede einzelne hat uns von Grund auf überzeugt und so hoffen wir dass die Damen unsere Asura mit wundervollen Rennleistungen unterstützen. Golden Nugget sagt: "Mehr Rennaraber!"

Boleros Badriyyah ox Sehr schicker Jungspund der uns von Sportpferde Balios angeboten wurde. Mit ihren jetzigen 3 Jahren wird sie wahrscheinlich noch ein paar gute Monate mit den anderen Jungpferden auf der Weide rumtollen bevor sie eingeritten wird.
Die weiteren 4 Stuten wurden uns vom VRH Allertal angeboten und wie es scheint ist dies unsere Rennaraber Adresse Nummer 1, stammt Asura doch auch von diesem Hof ab und konnte mit ihrem ersten Rennen den ersten Platz abstauben. Wir sind gespannt Allertal!
A.T. Fire ox, A.T. Dabriska ox, A.T. Black Gun ox und A.T. Valerie machen schon mal einen wundervollen Eindruck (:

...
Desweiteren werden ein paar verlorenen Nachzuchten in den Verkauf gebracht und ich bin fleißig am Eintragen der Pferde ins Register. Die Hengste sind nun alle drin (außer die Neuerwachsenen). Der Rest folgt so schnell wie möglich (:

__________________

29.06.2013 17:16 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Deckstation Golden Nugget

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH