Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Immer wieder der gleiche Trojaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wieder der gleiche Trojaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Immer wieder der gleiche Trojaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Laptop bekomme ich am Tag 40 Meldungen, ob ich nicht dem Trojaner TR/Spy.ZBot.apby oder ähnliches, den Zugriff zu meinem Laptop verwehren will. Kann ich ihn nicht irgendwie löschen, oder ganz und für immer aussperren? Komisch ist, dass nur eins meiner Virenprogramme ihn erkennt und mich damit nervt.
Das ist seit ein paar Tagen so. Irgendwelche Ideen? Dx

Lg, Nyura.

__________________
inhale.

01.10.2010 13:21 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Nyuraa_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ihn los, vielen Dank für die Hilfe großes Grinsen

__________________
inhale.

05.10.2010 17:45 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Nyuraa_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach zweimal lesen und einmal Bruder zeigen, ja, danke nochmal großes Grinsen

__________________
inhale.

06.10.2010 12:58 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Immer wieder der gleiche Trojaner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH