Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dooridge Creek - Sammelgesuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dooridge Creek - Sammelgesuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Dooridge Creek - Sammelgesuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hops Hops Hops – Hops bei uns vorbei

Das kleine Forum Dooridge Creek sucht liebevolle Pferde – und Nichtpferdebgeisterte Mitspieler. Es sind einige Gesuche offen, die nur so darauf warten endlich jemanden zu finden der sich ihnen annehmen würde. Wenn du Pferdebegeistert bist, oder auch nicht dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, es muss ja nicht unbedingt eines der Gesuche sein, du kannst dich bei uns ganz individuell entfalten und deiner Kreativität freien lauf lassen.
Also Hops Hops Hops doch einfach mal bei uns rein : D und Hops
hier nochmal der Links zum Forum *eine Zeile hoch deut*


Große Brüder Gruppengesuch von Emma Davis (Juju)

GESUCHE VON

Emma Davis [21 Jahre]

Dein Name
Juju

Die großen Brüder


Logan Davis - 25 Jahre [Chris Evans]
» Logan ist der Älteste von uns und der Sturste. Er ist groß, gut aussehend, muskulös, hat einige Tattoos und ist ein wahrer Frauenheld. Er war schon immer ein Draufgänger, hatte ständig Mädels um sich herum, aber immer hatte er ein Auge auf uns, besonders auf mich. Sein Beschützerinstinkt ist überwältigend und oftmals für meine Wenigkeit nervend, weil er jeden meiner Freunde genau unter die Lupe nimmt, aber andererseits ist es auch ziemlich süß. Wir haben uns alle schon immer gut verstanden, als Logan dann mit 22 Jahren endlich ausgezogen war, hat sich nichts geändert. Nach wie vor sehen wir uns alle noch regelmäßig und unternehmen was zusammen, auch wenn es nur ein Ausritt nach Feierabend ist. «



Jayden „Jay“ Davis - 22 Jahre [Sean Faris]
» Jay ist der jüngste meiner Brüder und mein bester Freund, ich kann mit ihm über fast alles reden, den Beschützer lässt er dann aber beiseite und ist nur mein Freund. Er ist der Sensible, Ruhige der Familie und dadurch wirkt er wie das komplette Gegenteil meiner anderen Brüder. Sie sind groß, muskulös, temperamentvoll, eigenwillig und stur. Sie lassen den Draufgänger raushängen und zeigen sich wie ein Cowboy. Jay hingegen zieht sich wie jemand aus der Großstadt an. Er ist groß, schlank, ruhig, sensibel und eher zurück haltend. Auch er wird von Frauen umgarnt, aber er würde einer Frau nie absichtlich weh tun. «


Kontakt
Per PN

Die Aussehen sind natürlich nur Vorschläge, aber ich behalte mir mein Vetorecht vor smile Ebenso die Vornamen. Die Nachnamen der Brüder müssen selbst verständlich bleiben Augenzwinkern

---------------------------------

Und hier noch viele Gruppengesuche für Das Internat und die Ranch....

Ranch && Internat

Klickt einfach auf "Ranch" oder "Internat" Dann werdet ihr zu unseren Jobangeboten geleitet.

Lg (:

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 10.10.2010 21:44.

27.09.2010 20:21 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
die Jungs sind echt wichtig Augenzwinkern
Sie müssen auch nichts mit Pferden zutun haben smile

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

30.09.2010 19:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurden schon einige Gesuche gefunden, aber nach wie vor suchen wir noch smile

Also meldet euch smile
Wir haben echt ne süße kleine Community Freude


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

06.10.2010 16:44 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............ Gesuch gefunden smile .................

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 30.10.2010 12:18.

10.10.2010 18:40 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 31.10.2010 14:59.

12.10.2010 20:14 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# { Halbruder} gesucht von Meredith Sheehan

Name
David James Sheehan.

Alter
18 Jahre smile.

Charakter
„Egal ob nun Halbruder oder nicht. Er ist mein Bruder und genauso behandle ich ihn. Ich liebe ihn sehr und wurde so gut wie alles für ihn tun. Früher habe ich ihm viele Geschichten erzählt, so kurz vor den Einschlafen. Ich habe ihn aufwachsen sehen, nachdem das mit der Ehe von Liliane und meinen Vater nicht geklappt hatte und sie die Scheidung eingereicht hatte.. Er war stets ein Draufgänger, er brachte sich oft in Schwierigkeiten und ich war stets die gewesen. Die ihm heraus geholfen hatte. Die für ihn da war, besonders nach den Tod meines Vaters. Seinen Humor und seine unbändiges Talent sich in Probleme zu bringen, geben mir ab und zu einfach die Normalität. Wenn ich sehe, wie sehr meine Schwester leidet. Ohne ihn wurde ich sicher durchdrehen. Tag für Tag zu sehen, wie Artemis jegliche Freude ablehnt und das Gefühl von Hoffnung verloren hat. Er ist meine Sonne und spielt sich meist an meinen Beschützer auf, auch wenn er vier Jahre jünger ist. Den Tod meines Vaters, hat auch er nicht überwunden. Ich glaube er leidet sogar mehr als ich. Doch er hat diese gleiche Stärke, wie ich. Er gibt mir den Halt, auch wenn ich es ihm nie gesagt habe. Bin ich sicher, das er es weiß. Einfach weil er mich kennt.“
.

Verhältnis
Ein sehr gutes Verhältnis.

Avatarwunsch
Nick Jonas

Kontakt
Im Gesuch im Forum

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 30.10.2010 12:17.

14.10.2010 20:16 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Logan noch frei? Herz
14.10.2010 20:26 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja :>
Hast du Interesse?

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

16.10.2010 17:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings. Ich liebe solche Typen. großes Grinsen
16.10.2010 19:59 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön :>
Hast du noch irgendwelche Wünsche oder Änderungen oder bist du mit dem angegebenen einverstanden? smile
Wenn nichts mehr ist, kannst du dich ja direkt anmelden :>

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.10.2010 20:22 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mit allem einverstanden, werde ihn morgen anmelden. Bin jetzt zu müde großes Grinsen
17.10.2010 23:07 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

............ Gesuch gefunden smile .................

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 30.10.2010 12:17.

18.10.2010 21:24 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 31.10.2010 14:59.

20.10.2010 21:25 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs Hochholen großes Grinsen

Aber ich möchte im Namen von Logan endlich Matt und Jay finden xD Also, haltet euch ran Herz
27.10.2010 15:04 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der Gesuche vom 31.10.2010
#nochmal Link zum Forum#

________________________________________________________________________


# { Die großen Brüder } gesucht von Emma Davis

Logan Davis - 25 Jahre - [Chris Evans]
»Logan ist der Älteste von uns und der Sturste. Er ist groß, gut aussehend, muskulös, hat einige Tattoos und ist ein wahrer Frauenheld. Er war schon immer ein Draufgänger, hatte ständig Mädels um sich herum, aber immer hatte er ein Auge auf uns, besonders auf mich. Sein Beschützerinstinkt ist überwältigend und oftmals für meine Wenigkeit nervend, weil er jeden meiner Freunde genau unter die Lupe nimmt, aber andererseits ist es auch ziemlich süß. Wir haben uns alle schon immer gut verstanden, als Logan dann mit 22 Jahren endlich ausgezogen war, hat sich nichts geändert. Nach wie vor sehen wir uns alle noch regelmäßig und unternehmen was zusammen, auch wenn es nur ein Ausritt nach Feierabend ist.«
da es für Logan - für kurze Zeit schon jemanden gab - ist auch schon eine Anmeldung vorhanden. Sie kann übernommen werden, leicht abgeändert werden oder ihr schreibt eine Neue :> [Hier gehts zum Steckbrief]

Matthew „Matt“ Davis - 24 Jahre - [Kellan Lutz oder Henry Cavill]
»Matt ist zwei Minuten älter als Tony und somit der zweit Älteste und Sturste unserer Rasselbande. Auch er ist groß, gut aussehend, muskulös und ein Frauenheld. Ebenso wie Logan ist Matt ein Draufgänger, ist ständig in Begleitung schöner Frauen, aber vergisst dabei nie das wesentliche: auf mich aufpassen. Man könnte meinen, dass meine Brüder es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben. Ich wohne noch mit meinen restlichen drei Brüdern bei unseren Eltern, wo mittlerweile die Zwillinge das Reich im Keller für sich erobert haben. Wir verstehen uns blendend und haben auch denselben Freundeskreis, aber hin und wieder geraten wir aneinander. Es fällt ihnen noch etwas schwer zu begreifen das auch ich jetzt volljährig bin und tun und lassen kann was ich will, ich bin halt ihr kleines ‚Küken‘.«

Jayden „Jay“ Davis - 22 Jahre - [Sean Faris]
»Jay ist der jüngste meiner Brüder und mein bester Freund, ich kann mit ihm über fast alles reden, den Beschützer lässt er dann aber beiseite und ist nur mein Freund. Er ist der Sensible, Ruhige der Familie und dadurch wirkt er wie das komplette Gegenteil meiner anderen Brüder. Sie sind groß, muskulös, temperamentvoll, eigenwillig und stur. Sie lassen den Draufgänger raushängen und zeigen sich wie ein Cowboy. Jay hingegen zieht sich wie jemand aus der Großstadt an. Er ist groß, schlank, ruhig, sensibel und eher zurück haltend. Auch er wird von Frauen umgarnt, aber er würde einer Frau nie absichtlich weh tun.«

Kontakt
im Forum unter dem Gesuch
oder hier im Theard :>


________________________________________________________________________



# { Teil der 3 Musketiere } gesucht von John Smith

Jonathan "The Heartbreaker" Smith - 25 Jahre - [Tomo Milicevic]
Jonathan ist der Kleine Bruder von John und Tim. Er wird von seinen großen Brüdern Beschützt. Jonathan ist ein Heartbreaker. Er spielt gerne mit Frauen. Beim Aussehen würd ich ja gerne Tomo Milicevic haben.

Tim "The Bad Boy" Smith - 34 Jahre - [Shannon Leto]
Tim musste mit 14 Jahren die Familie verlassen, da er straffällig geworden war und der Vater enttäuscht von seinem Sohn war. Mittlerweile ist er wieder auf dem rechten weg gekommen und hat ne Stelle als Reitlehrer. Er ist für seine Brüder da und beschützt sie. Aussehen natürlich Shannon Leto und sonst keiner.

Kontakt
im Forum unter dem Gesuch
oder hier im Theard :>


________________________________________________________________________


# { ALLE GESUCHE } von Isy First Future

- Schullehrer/in
- Reitlehrer/in
- Pferdetrainer/in / Pferdeausbilder/in
- Stallhelfer

Kontakt
im Forum unter dem Gesuch
oder hier im Theard :>


________________________________________________________________________


# { ALLE GESUCHE } von Dooridge Creek

- Hufschmied/in

Kontakt
Hier im Theard :>


________________________________________________________________________


# { Halbruder } gesucht von Meredith Sheehan

Name
David James Sheehan

Alter
18 Jahre

Charakter
„Egal ob nun Halbruder oder nicht. Er ist mein Bruder und genauso behandle ich ihn. Ich liebe ihn sehr und wurde so gut wie alles für ihn tun. Früher habe ich ihm viele Geschichten erzählt, so kurz vor den Einschlafen. Ich habe ihn aufwachsen sehen, nachdem das mit der Ehe von Liliane und meinen Vater nicht geklappt hatte und sie die Scheidung eingereicht hatte.. Er war stets ein Draufgänger, er brachte sich oft in Schwierigkeiten und ich war stets die gewesen. Die ihm heraus geholfen hatte. Die für ihn da war, besonders nach den Tod meines Vaters. Seinen Humor und seine unbändiges Talent sich in Probleme zu bringen, geben mir ab und zu einfach die Normalität. Wenn ich sehe, wie sehr meine Schwester leidet. Ohne ihn wurde ich sicher durchdrehen. Tag für Tag zu sehen, wie Artemis jegliche Freude ablehnt und das Gefühl von Hoffnung verloren hat. Er ist meine Sonne und spielt sich meist an meinen Beschützer auf, auch wenn er vier Jahre jünger ist. Den Tod meines Vaters, hat auch er nicht überwunden. Ich glaube er leidet sogar mehr als ich. Doch er hat diese gleiche Stärke, wie ich. Er gibt mir den Halt, auch wenn ich es ihm nie gesagt habe. Bin ich sicher, das er es weiß. Einfach weil er mich kennt.“

Verhältnis
Ein sehr gutes Verhältnis.
Avatarwunsch
Nick Jonas

Kontakt
Im Gesuch im Forum
oder hier im Theard :>


________________________________________________________________________


Falls ihr euch anmelden wollt, aber keins der Gesuche euch zusagt und ihr Probleme mit dem Charakter schreiben habt, dann schaut doch mal bei unseren Canon Gesuche herein :>


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

31.10.2010 14:58 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# { handwerklich geschickter junger Mann } gesucht von Felicia Mariella Lamar

Name
Der spielt eigentlich keine Rolle, aber er sollte passen. Soetwas wie Ryan, Noa, Dean oder ähnliches ist voll okay. smile

Alter
Zwischen 20 und 23

Charakter
Mr. XY sollte selbstbewusst sein, vielleicht sogar ein wenig draufgängerisch, aber nicht aggressiv oder jemand der schnell wütend wird. Sonst ist es eigentlich völlig euch überlassen wie er ist.

Verhältnis
Felicia besitzt ihr eigenes kleines Haus und sie besteht darauf Handwerkliche Arbeiten selbst auszuführen und sich nicht von ihren Eltern einen Handwerker bestellen zu lassen. Also versucht sie es selbst, doch es will nicht so recht klappen. Da fällt ihr der Freund ihres Cousins wieder ein - Mr. XY - der schon damals gut in solchen Dingen war. Sie fragt ihren Cousin nach der Telefonnummer des Jungen und ruft diesen an. Er sagt sofort zu und kommt am nächsten Tag um Felicia bei den Renovierungen zu helfen. Er verliebt sich in Felicia und beginnt wie verrückt mit ihr zu flirten, doch sie bemerkt seine bemühungen zunächst nicht. Doch je öfter er morgens an ihrer Tür klingelt und je mehr sie über ihn herausfindet, desto mehr Gefallen findet sie an ihm. Irgendwann sollen die beiden dann durch ein einschneidendes Erlebnis zu einem Paar werden, woraus das besteht lässt sich ja dann später sicher sehen. Augenzwinkern

Avatarwunsch
Hm, also eigentlich möchte ich da nichts vorgeben. Ich hätte jedoch gern ein Vetorecht, falls mir die Avatarperson so ga9rnicht zusagt. smile

Kontakt
Im Thread unter dem Gesuch Klick

________________________________________________________________________


& noch eine Charakterweitergabe haben wir. seht hier. Klick

Wir hoffen das sich noch einige für die Gesuche finden (: & auch ganz normale Mitglieder mit anderen Berufen wie Arzt oder Einzelhandelskauffrau sind gern gesehen. Immerhin spielt sich das Leben nicht nur auf dem Internat ab!

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

04.11.2010 19:57 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten beiden Beiträge sind noch Aktuell.
Wirklich niemand Interesse an einem Gesuch?
Es muss ja auch nicht unbedingt ein Gesuch erstellt werden. Wir freuen uns auch über neue Gesichter. Ich weiß da shba eich schon oft gesagt (:

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

18.11.2010 16:28 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder hochschieb.
Wir haben nun noch ein Canon offen. Und hoffen doch sehr das sich noch einige Mitglieder finden.
Vorallem welche die vlt noch an einem gesuch interessiert sind.

Es ist momentan ruhig das ist jedoch kein Dauerzustand smile Das versprechen wir!

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

29.11.2010 19:27 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GESUCHE VON
Grace Valerie Coleman - kurz Grace (:

Dein Name
bekannt unter blobsl



Name
Ziemlich egal eigentlich... ich helf aber gerne bei der Auswahl, wenn ihr wisst ob Männlein oder Weiblein smile

Alter
Grace ist ca 22 Jahre, dementsprechend sollte wohl das Alter des Charakters sein. Ich hätte zwei Varianten im Angebot, einmal der jüngere Chara oder eben ein etwas älterer. Spanne also von ca 17 bis 25 Jahre.

Charakter
Die jüngere Version (17-20 Jahre) wäre ein Schüler des Reitinternats, der/die von der Rennbahn frisch kommt oder aber einfach den Traum hat, einmal Rennen zu reiten und Rennen wie die Triple Crown und den Breeders Cup zu gewinnen. Es wäre ein kleiner Träumer ohne großartig Unterstützung von daheim, sei es wegen Geldmangels oder aber, weil die Eltern sich nicht für die Träume interessieren. Es sollte nicht an Ehrgeiz fehlen, allerdings sollte er keine Charakterzüge wie Arroganz oder Hochnäßigkeit besitzen, dann doch lieber eine Portion Sarkasmus oder schwarzen Humor. Eine gewisse Hingabe an den Rennsport und ein gutes Pferdegefühl sind natürlich klar. Toll wär es, wenn er/sie Grace durchaus mal widersprechen würde, wenns ums Training geht.

Die ältere Version wäre dann wohl eine erfahrenere Person aus dem Rennsport, vielleicht jemand mit Jockeylizenz, oder gar einem Trainerschein, der vielleicht einfach eine Auszeit braucht oder eigentlich in eine ganz andere Richtung will, vielleicht in den klassischen Sport oder ganz raus. Eine mit gesundem Selbstbewusstsein ausgestattete, freundliche aber doch eher unauffällige Person wäre toll, die vielleicht schon von Grace und deren Schicksalsschlag gehört hat, aber nicht unbedingt damit gerechnet hätte, sie hier zu treffen.

Verhältnis
Grace würde sich dem jüngeren XY annehmen und sich von ihrem Dad ein weiteres Rennpferd einfliegen lassen, damit sie XY ein wenig trainieren kann. Allerdings müsste XY sie erst irgendwie überzeugen, dass es ihm/ihr ernst ist und auch Talent da ist, das gefördert werden kann.
Grace selbst hat ziemlich mit dem Sturz ihres ExPferdes zu kämpfen, weshalb sie sich noch nicht zurück auf die Rennbahn traut. Sinn und Zweck des Gesuchten ist natürlich auch, ihr ein wenig von ihrem alten Mut zurückzugeben.

Das Verhältnis zur älteren Person wäre vermutlich etwas angespannter, es käme drauf an, ob sich die beiden schon vorher kannten. Könnt ihr euch aussuchen oder wir erarbeiten es zusammen. Toll wäre es natürlich, wenn er/sie Grace mit eher bissigen, nicht auf den ersten Blick freundlich gemeinten Kommentaren zurück zu ihrem alten Ehrgeiz bringt und ihr letztendlich beim Training mit ihrer Stute hilft. Falls ihr euch für einen männlichen Charakter entscheiden solltet, ist gleich zu sagen, dass Grace sozusagen vergeben ist- wäre aber sicherlich lustig, wenn sich da auch was zwischen den beiden anbahnt, auch wenn es keine großartige Zukunft hätte ^^

Avatarwunsch
Freie Wahl, aber ich hätte gerne ein Vetorecht Augenzwinkern

Kontakt
am besten hier übers Forum smile
Link zum Gesuch

Soll es bei GB gepostet werden?
Warum nicht, ja ^^

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

13.12.2010 19:28 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nun ein weiteres Canon erstellt.
Vielleicht ist ja ja noch etwas für jemanden dabei (:

& auch so wird unter Gruppen Gesuche wieder jemand gesucht der die Rolle eines Leiters, als Helfende Hand fürs Internat übernehmen würde! (:

Aber auch so sind durchaus noch ein paar gesuche zu vergeben wenn auch nicht viele.

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

02.01.2011 10:18 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Dooridge Creek - Sammelgesuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH