Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dooridge creek wieder erreichbar
SERVER LÄUFT ANSCHEINEND WIEDER

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher. Herz

    Ich habe eben mit Erfolg Dooridge aufrufen können. Die Server scheinen wieder stabil zu laufen. Wir hoffen, dass es so bleibt und wünschen euch noch einen angenehmen Tag..

    Liebe Grüße,
    euer Doordige Creek-Team


__________________

27.02.2012 13:46 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeitung
THE DOORIDGE WEEKLY

    Im Quickmenü unter dem Header ist nun die neue Ausgabe der DOORIDGE WEEKLY aufrufbar, die alten Ausgaben erreicht ihr über einen Link unter dem Vorschaubild der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Stöbern.


the christmas market
DER WEIHNACHTSMARKT

    Auch in Dooridge Creek gibt es zu Weihnachten einen Weihnachtsmarkt und dazu passend wird es auch einen Playbereich im Innenstadt-Bereich gibt. Geht mit euren Charakteren shoppen und genießt die vorweihnachtliche Zeit mit einem Becher Glühwein. Vielleicht findet sich ja auch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben.


das team
ÄNDERUNGEN IM TEAM

    Leider mussten wir uns dazu entscheiden, Amelie wegen Inaktivität aus dem Team zu nehmen. Es fiel uns ziemlich schwer diese Entscheidung zu treffen, doch selbst nach mehreren eMails und PNs haben wir leider keine Reaktion bekommen und somit stand unsere Entscheidung fest.


style
NEUER STYLE FÜR EUCH

    Es ist mal wieder ein neuer Style aus meinem Kopf entsprungen und er besitzt Farbe! Er ist also passend zu unserem Weihnachtsmarkt, der ja derzeit als 'Plot' nebenher läuft und joa, ich hoffe er gefällt euch, auch wenn er für unsere reale Zeit vielleicht ein bisschen zu spät kommt.. ^^


    AndrewPoison@DA

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:25.

02.03.2012 07:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

style
NEUER STYLE FÜR EUCH

    Da Whity ja sonst alle Style macht, kommt jetzt ein wenig Abwechslung (: Der neue Style ist nämlich von mir & er hat auch Farbe - sehr weibliche Farben xD
    Ich hoffe er gefällt euch Herz
    Hab mir nämlich die Nacht um die Ohren geschlagen xD Aber ich kann wenigstens sagen, das ich eigentlich alles alleine gemacht hab ^^ Whity musst mir nur ein paar mal helfen ;>

    Den Style findet ihr in der Styleauswahl unter dem Namen "I wish I could.." (:




    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

03.03.2012 17:22 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 03.09.2012 19:02.

12.03.2012 19:05
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zeitung
THE DOORIDGE WEEKLY

    Im Quickmenü unter dem Header ist nun die neue Ausgabe der DOORIDGE WEEKLY aufrufbar, die alten Ausgaben erreicht ihr über einen Link unter dem Vorschaubild der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Stöbern.


our first plot
DER WEIHNACHTSBALL

    SaT

    In Dooridge Creek wird das Fest der Liebe nun standesgemäß eingeleitet: Mit dem alljährlichen traditionellen Weihnachtsball am Internat! Also: Kleidet eure Charaktere in Abendgarderobe und feiert mit!


style
NEUER STYLE FÜR EUCH

    Traraa, Traraa - der Frühling ist da und das so wunderschöne Wetter, das zurzeit herrscht hat mich direkt zu einem neuen Frühlingsstyle mit grüüüün und beige animiert und tadaaa, hier ist er. Grün und Beige mit Pferdchen im Header und schiefschräger Schrift undso.. X'D


    Marco Scheidecker


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:26.

01.04.2012 15:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 83 | Themen: 628 | Beiträge: 10875 (durchschnittlich 11.64 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 65
    » davon männliche Charaktere: 34
    » davon weibliche Charaktere: 31


style
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    Marco Scheidecker

    Heute hatte ich doch glatt eine weitere inspirierende Inspiration und tadaaaa, da ist er ^^' FADE TO GRAY.
    Es ist was geworden? Grau (again) und ja oranje, oder wie Lilly sagen würde "Ziegelrot" X'D Und ich liebe ihn Herz .. Vor allem die Animation im Header großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:27.

25.04.2012 04:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 66 | Themen: 835 | Beiträge: 17885 (durchschnittlich 18.11 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 60
    » davon männliche Charaktere: 26
    » davon weibliche Charaktere: 31


das team
ÄNDERUNG IM TEAM
    Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nicht wahr?
    Leider haben auch wir wiedermal eine Änderung im Team zu verzeichnen, die aus bestimmten Gründen einfach unabdingbar war.

    Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen - in der letzten Zeit gab es hin und wieder Unstimmigkeiten und ein paar Kommunikationsprobleme im Team.
    Da eine so große Community wie die unsere es inzwischen ist so etwas nicht wirklich gut verträgt, mussten wir leider unsere Konsequenzen daraus ziehen und darauf reagieren, denn Kommunikation, insbesondere in einem Team ist nun mal das A und O. Funktioniert diese nicht, kann das ganze Team nicht funktionieren.

    Aus diesem Grunde mussten wir, das heißt Lilly und Ich, uns dazu entscheiden und den wirklich schweren Weg einschlagen, Juju aus dem Team zu nehmen.

    Da die Arbeit an einem so großen Forum zu zweit natürlich ziemlich viel ist werden wir in Kürze wieder ein drittes Teammitglied vorstellen, das aber bedarf noch einiger Vorbereitungen und Besprechung - wir werden euch natürlich über das Ergebnis informieren.

    Wir hoffen natürlich sehr, dass Juju uns weiterhin im Forum aktiv bestehen bleibt.


die user
WICHTIGE ÄNDERUNG FÜR REFERENDARE & AZUBIS
    Endlich habe ich es mal geschafft und mich hingesetzt, inwiefern man eine klarere Grenze zwischen Referendaren & Azubis und den normalen Schülern zieht, da diese ja vorher in einem Lostopf waren.

    Ich habe mich nach langem überlegen dazu entschieden, ihnen eine eigene Benutzergruppe, sowie Farbe zu geben. Nun sind also alle Azubis und Referendare mit einem dunklem türkiston gekennzeichnet.

    Außerdem steht es den Referendaren und Azubis jetzt frei, eine Angestelltenwohnung am Internat zu übernehmen, das heißt, wenn sie nicht auf den Mehrbettzimmern leben möchten, können sie nun in eine kleine Einraumwohnung umziehen.


das board
ÄNDERUNG DER BOARDSTRUKTUR
    Und wieder in so kurzer Zeit, möchten wir euch eine Neuigkeit überbringen

    Wir haben uns heute über den Nachmittag und Abend verteilt hingesetzt und uns eine optisch ansprechendere und übersichtlichere Boardstruktur für euch überlegt. Da Riley Blake, nicht mehr angemeldet ist, entschieden wir uns dazu, die Ranch komplett aus dem Forum zu entfernen. Im Grunde lag sie eh brach, schließlich wurde dort kaum bis überhaupt nicht gepostet.

    Dennoch können wir mit Stolz sagen, einen geeigneten Ersatzort für euch gefunden zu haben, der sich ROCKY MOUNTAINS nennt und nun nicht mehr nur den umliegenden Teil des Internats beschreibt, sondern weitläufigere naturelle Anlaufpunkte, wie einen kleinen Bergsee mit einem Wasserfall. Dieser Orte können sowohl für Spaziergänge, als auch für Ausritte oder Picknicks verwendet werden. Achtet aber darauf, dass in den Rocky Mountains Bären und Wölfe ihr Unwesen treiben können.


style
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    Vikarus

    Es ist mal wieder so weit und Whity hat die Stylewut gepackt. Diesmal geht es feurig heiß bei uns her, passt auf, dass ihr euch nicht die Finger verbrennt
    Viel Spaß mit SO LET'S SET THE WORLD ON *FIRE Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:28.

17.06.2012 01:03 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 74 | Themen: 908 | Beiträge: 20025 (durchschnittlich 19.97 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 54
    » davon männliche Charaktere: 25
    » davon weibliche Charaktere: 29


die zeitung
THE DOORIDGE WEEKLY
    Im Quickmenü unter dem Header ist nun die neue Ausgabe der DOORIDGE WEEKLY aufrufbar, die alten Ausgaben erreicht ihr über einen Link unter dem Vorschaubild der aktuellen Ausgabe. Viel Spaß beim Stöbern.


das board
ZEITSPRUNG DURCHGEFÜHRT
    Der Zeitsprung wurde durchgeführt. Wir befinden uns jetzt in den Wochen vom 16.01. - 29.01. Alle sich im Inplay befindenden Plays wurden in die Nebenplayarea verschoben!

    » Winter, Januar im Jahre 2012
    » Woche: 16.01. bis 29.01.


style #1
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    WPA

    Ich schäme mich. Ich schäme mich zutiefst, denn ich konnte mich nicht zurück halten. Wieder ist ein neuer Style entstanden. Hell und blau Ja, blau. Ich wollte schon immer mal so einen weiß-grau-blauen Style machen und endlich habe ich mich dazu durch gerungen, als ich das Headerbild gefunden habe...

    Neu an diesem Style im Vergleich zu den anderen ist, dass ich die Headertabelle komplett überarbeitet habe. Es gibt jetzt also diese Seitentabelle nicht mehr, dafür wurde in der Headertabelle eine weitere mit den Informationen hinzu gefügt.. Auch Style- und Userchange findet ihr nun dort.
    Viel Spaß mit IF I DIE YOUNG.


style #2
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    WPA | Bellazon | Vikarus

    *hand meets stirn* Und wieder, wieder, wieder, wieder war ich inspiriert und wieder, wieder, wieder bekommt ihr einen neuen Style.
    Dieses mal recht "einfarbig" in beige-braun Tönen mit der Headertabelle ohne Seitentabelle ^^
    Viel Spaß mit . JUST FORGET THE WORLD


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:31.

02.07.2012 13:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

style
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH

    WPA

    Tja, was Langeweile und ein bisschen Musik so ausmachen, wenn man mal nix besseres zu tun hat
    Wieder habe ich euch einen neuen Style gebastelt. Und ja, ich liebe ihn.
    Viel Spaß mit SAFE & SOUND Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:31.

03.07.2012 00:18 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom neuen forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 81 | Themen: 1086 | Beiträge: 26632 (ca. 25.62 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 66
    » davon männliche Charaktere: 34
    » davon weibliche Charaktere: 32


style & slogan
UNSER NEUER STYLE & SLOGAN FÜR EUCH!

    Hallo ihr Lieben

    Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass das Forum seit ein paar Tagen einen neuen Slogan hat, der da lautet: THE {W O R L D} I EVER WANTED und passend zu diesem neuen Slogan gibt es jetzt auch wieder mal seit langem einen Wechselheader-Style.
    Die meisten von euch wissen sicher, was es bedeutet, wenn man von einem Wechselheader spricht, für die anderen mag ich das kurz anreißen.
    Ein Wechselheader ist ein stetig wechselnder Header, dieser verändert sich also im Grunde nach jeder Aktualisierung des Forums oder eben nach jedem Klick auf einen Link und wechselt munter durch die verschiedenen Header durch, die eigens für den Style erstellt wurden...

    Undsoweiterundsofort..
    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Style: THE WORLD I EVER WANTED


    WPA | Bellazon

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:32.

08.08.2012 01:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plot - der schwarze freitag
FREITAG, 15. JUNI 2012 - DÜSTERE WOLKEN ÜBER DER ACADEMY!

    One Tree Hill - Season 3 - DVD

    "Die Leute hier sind alle falsch. Sie sind in irgendwelchen Cliquen um es zu verbergen. Die Kiffer stehen unter Drogen, die Schüler mit Auszeichnungen sind verängstigt und die Sportler.. thja.. das sind einfach Sportler. Mit 17 sind sie auf den Höhepunkt ihrer Form und ihre Cheerleader-Freundinnen werden mit 21 fett und einsam sein. Und ich will gar nicht damit anfangen wie mies die Lehrer hier an der DEA sind, die sagen zwar immer, dass sie sich kümmern, aber das tun sie nicht! Versager! Einfach alle hier sind Versager! Um die Wahrheit zu sagen: JEDER TAG, DEN ICH HIER AUF DEM INTERNAT VERBRINGE, IST EIN TAG MEHR, DEN ICH HINTER MIR HABE!"

    Wir schreiben den 15. Juni 2012, ein Tag, der für die meisten Bewohner des beschaulichen Städchens Dooridge Creek wie ein ganz normaler Tag begann, der für die Schüler der letzte Tag in der ersten Woche der Prüfungen werden sollte, doch so sollte er nicht enden. Keiner - kein Lehrer, kein Schüler, kein Bewohner, niemand hätte je gedacht, da...die Flure der Schule voller Blut seien würden. Dass Menschen verletzt, dass Menschen getötet werden. Damit, dass ein Mensch Methoden entwickelt um Rache, um Vergeltung zu üben.
    Das Leben auf der High School ist nicht einfach, ganz und gar nicht, jeder weiß das. Die, die Geld haben kaufen sich durch ihre Schulzeit. Die, die begabt sind, bekommen die Stipendien von den Unis, die Anerkennung von den Lehrern und die, die unbeliebt sind werden immer unbeliebt bleiben, verspottet von denen die beliebt sind, verachtet von denen die begabt sind. Nein, die High School ist nicht nur 'nicht einfach', die High School ist grausam für alle, die nicht zu irgendeiner coolen Clique gehören und genau so grausam waren sie und ihre Schüler auch zu dem 17jährigen Kevin Bills. Einer derjenigen, die zu rund dafür waren, Sportler zu sein, einer derjenigen, dessen Notendurchschnitt zu schlecht war um zu den Begabten zu gehören, einer derjenigen, der sich seine Beliebtheit nicht durch Geld erkaufen konnte...


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:33.

13.08.2012 15:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom neuen forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 80 | Themen: 1172 | Beiträge: 29643 (ca. 27.79 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 72
    » davon männliche Charaktere: 40
    » davon weibliche Charaktere: 32


das board
ZEITSPRUNG & ZEITUNG

    Der Zeitsprung wurde durchgeführt. Wir befinden uns jetzt in den Wochen vom 18.06. - 01.07. Alle sich im Inplay befindenden Plays wurden in die Nebenplayarea verschoben!

    In Dooridge bilden sich von morgens bis zum Nachmittag leichte Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 18 und 27°C. Abends ziehen Wolkenfelder durch bei Temperaturen von 20 bis 22°C. Nachts bedecken einzelne Wolken den Himmel und die Luft kühlt sich auf 16°C ab. Der Wind weht schwach aus südlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 7 km/h.

    » Sommer, Juni im Jahre 2012
    » Woche: 18.06. bis 01.07.


style
UNSER NEUER STYLE

    Was soll ich noch dazu sagen? Ich denke Natschos Aussage trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf:

    Zitat:
    Original aus ICQ
    AWESOME! 22:02
    du hast doch ne klatsche weg XDDD


    So und deswegen sag ich nichts mehr dazu außer: hell, freundlich, beige und viel Spaß damit, ich hoffe es gefällt euch Herz


    WPA


style #2
UNSER NEUER STYLE

    Da es gestern Abend ein bisschen Terz gab und ich nicht schlafen konnte, habe ich mir mal wieder einen meiner Lieblingssongs von den FOO FIGHTERS vorgenommen und nebenher ein wenig in Screencaptures gestöbert und nach Bildern für ein Set gesucht, da kam dann eins zum anderen und Tadaaaa, fertig ist ein neuer Style..
    So lange Rede, kurzer Sinn; Viel spaß mit ##### ALL OF THESE DAYS


    OTH & OC Screencaps

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:34.

04.09.2012 01:53 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domain nicht erreichbar.

Hallo ihr lieben,
soeben musste ich mit Schock feststellen, dass meine Domain nicht erreichbar ist, der Server jedoch ist aktiv, wieso das so ist, kann ich aber nicht sagen, ich werde mich bemühen, es so schnell wie möglich heraus zufinden

Liebe Grüße, Whity

__________________

01.10.2012 10:29 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 93 | Themen: 1363 | Beiträge: 33364 (ca. 29.64 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 78
    » davon männliche Charaktere: 42
    » davon weibliche Charaktere: 36


das board
ZEITSPRUNG

    Gestern hatte das Team eine kurze Unterredung und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Zeitsprung zwar stattfindet, jedoch ausnahmsweise die alten Plays noch nicht ins Nebenplay verschoben werden.
    Grund: Es gibt einfach noch vieles was ausgeplayt werden soll, wie der ABSCHLUSS UNSERER 12'ER, außerdem läuft unser Plot grad so schön an - da wollen wir ihn nicht gleich wieder schließen müssen.

    Kurzum, jetzt im November, wird der Inplayzeitraum vom 2. Juli bis zum 29. Juli laufen. Der Zeitsprung im Dezember wird dann wie gehabt ablaufen und wir springen zwei Wochen weiter vor (30. Juli bis zum 12. August) und die alten Plays werden verschoben

    Es wird wieder heiß! Nach einer kurzen Regenphase, kommt die Sonne nun in ihrer vollen Pracht zum Vorschein und prasselt erbarmungslos auf Dooridge herab. DIe Temperaturen liegen bei 25°C und 35°C. Nachts sinken sie auf bis zu 20°C ab.

    » Sommer, Juli im Jahre 2012
    » Woche: 02.07. bis 29.07.


miniplots
NEU NEU NEU

    Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, andere wiederum sehen es hoffentlich jetzt. Wir haben eine kleine Neuerung hinzugefügt. MINIPLOTS!
    Ihr als User habt nun die Möglichkeit mit euren Charakteren Miniplots zu starten und auszuführen. Sei es nun eine Geburtstagsparty, ein Tupperware-Abend oder einfach ein gemeinsames Shoppen mit mehreren..
    Alles Mögliche dazu findet ihr unter Neuigkeiten -> PLOTS & MINIPLOTSUCHE Schaut doch dort entsprechend mal vorbei und bei Fragen, ihr wisst, wir beißen nicht. Ansonsten, ran an die Tasten und veranstaltet euren eigenen Miniplot!

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 01.12.2012 23:00.

01.11.2012 16:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
treasured.
..whole life should be.


images/avatars/avatar-54246.png

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom neuen forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 89 | Themen: 1399 | Beiträge: 34588 (ca. 30.25 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 74
    » davon männliche Charaktere: 32
    » davon weibliche Charaktere: 42


style & slogan
EIN NEUER STYLE FÜR EUCH!

    Und noch mehr Neuigkeiten, nur für unsere liebe Userschaft zusammengeschustert! Augenzwinkern
    Unser liebes Whityleinchen hat mal wieder eine Nacht geopfert um dem Board ein schönes, neues Gesicht zu geben. Nachdem wir jetzt mehrere Styles ohne selbige hatten ist mal wieder etwas pferdiges dabei herausgekommen - und zwar dieser neue Style für euch.
    Viel Spaß mit I WILL ALWAYS RETURN



    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treasured.: 19.11.2012 21:00.

19.11.2012 20:01 treasured. ist offline E-Mail an treasured. senden Beiträge von treasured. suchen Nehmen Sie treasured. in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 79 | Themen: 1412 | Beiträge: 35176 (ca. 30.44 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 67
    » davon männliche Charaktere: 37
    » davon weibliche Charaktere: 30


das board
ZEITSPRUNG

    Der Zeitsprung ist nun wieder wie üblich durchgeführt worden und wir befinden uns nun in den nächsten 2 Wochen vom 30.07. - 12.08.2012
    Die Plays wurden - wie immer - archiviert oder ins Nebenplay verschoben.

    Die Hitzeperiode will kein Ende nehmen und die Temperaturen klettern noch weiter herauf. Es werden Höchstwerte von bis zu 42°C erwartet und damit steigt natürlich auch die Waldbrandgefahr! Nachts kann es bis zu 26°C werden, also werft die Decken weg, Leute!

    » Sommer, August im Jahre 2012
    » Woche: 30.07. bis 12.08.


styles
UNSERE NEUEN STYLES FÜR EUCH

    Was Styles angeht, wisst ihr ja, dass wir da immer recht fleißig sind und ja, auch pünktlich zum Monatswechsel haben wir wieder zwei Styles, die einer Vorstellung bedürfen großes Grinsen

    . REMINDS ME OF YOU ;;

    WPA

    MONTANA . WE WERE BORN TO DIE

    Wiki Commons

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

01.12.2012 23:09 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 76 | Themen: 1499 | Beiträge: 37318 (ca. 31.25 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 65
    » davon männliche Charaktere: 37
    » davon weibliche Charaktere: 28


das board
ZEITSPRUNG

    Pünktlich zum neuen Jahr absolvieren wir wieder einen GRÖSSEREN ZEITSPRUNG, dieses Mal neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu und mit ihm werden auch die Sommerferien gehen.
    Warme Temperaturen, lange Ausritte, Sonnenbäder, Picknicken am See - der Sommer und mit ihm all diese schönen Dinge verlassen Dooridge Creek allmählich, die Blätter im Wald färben sich lansam fröhlich bunt, hin und wieder spielt uns Frau Holle Streiche und ärgert uns mit typisch regnerischem Herbstwetter.
    Über den Januar 2013 werden wir in den Monaten August, September und Oktober playen, genauer gesagt VOM 13. AUGUST BIS ZUM 08. OKTOBER 2012 - dieses Mal also eine recht große Zeitspanne, in der sicherlich wieder viele spannende und hinreißende Dinge ereignen werden!

    Und denkt dran, am 01. Oktober geht die Schule wieder los

    Das gesamte Dooridge Creek-Team wünscht euch einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und frohes Neues! Vielleicht geht ja 2013 die Welt unter...


Liebe Grüße,
euer Dooridge Creek - Team

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 09.01.2013 18:35.

09.01.2013 18:34 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

styles
EIN NEUER STYLE FÜR EUCH

    Ich bin der Meinung, dass ich den letzten Style zu Weihnachten gemacht habe und deswegen, ja.. musste was neues her, ihr kennt mich ja

    Mit ein wenig rumfragen bei meinen liebsten, bin ich schlussendlich auf was grünes, verstrahltes & düsteres gekommen, warum? Weiß nicht, ich habs mit düster

    Ich hoffe sehr, es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß mit # CASTLE OF GLASS


    WPA

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

11.01.2013 15:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 84 | Bewerber: 3 | Themen: 1615 | Beiträge: 38554 (ca. 31.64 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 76
    » davon männliche Charaktere: 43
    » davon weibliche Charaktere: 33


das board
ZEITSPRUNG

Der Zeitsprung ist nun wieder wie üblich durchgeführt worden und wir befinden uns nun in den nächsten 2 Wochen vom 08.10. - 21.10.2012
Die Plays wurden - wie immer - archiviert oder ins Nebenplay verschoben.

    Der Herbst ist da und es regnet fast durchweg. Die Temperaturen fallen bis auf Maximalwerte von 10°C. Zeit die Pullover heraus zu holen! Nachts gibt es lockere Bewölkung und die Luft kühlt sich auf 5°C ab. Der Wind weht mäßig bis stark aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 20.4 km/h. Mit schweren Herbststürmen muss gerechnet werden.


Mit dem Oktober ist auch der erste Schultag wieder angebrochen und der Ernst des Lebens geht weiter, sowohl für die Studenten als auch für die Schüler!

Liebe Grüße,
euer Dooridge Creek - Team

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 02.02.2013 18:36.

02.02.2013 18:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STATISTIKEN VOM BOARD
## F A K T E N , F A K T E N , F A K T E N

    Bewohner: 78 | Themen: 1627 | Beiträge: 38871 (ca. 34.47 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 65
    » davon männliche Charaktere: 28
    » davon weibliche Charaktere: 36


NEUIGKEITEN ZUM BOARD
## N E U E - F U N K T I O N : P I G E O N

    Mal wieder hat sich unsere Kreativschmiede aka Whity Stunden, Tage und Wo… naja gut, ewig damit beschäftigt, euch eine Funktion zu basteln, die genauso praktisch wie großartig ist. Ab sofort könnt ihr euren Charas ein Social Network-Profil erstellen, denn unser Netzwerk PIGEON ist online!
    Hier könnt ihr die wichtigsten Daten eures Charas eintragen, sie sich gegenseitig Kommentare an ihre Pinnwände schreiben lassen und diese kommentieren. Außerdem ist, ganz wie auf euren eigenen Social Network-Seiten, auch ein Status angebbar.

    Alle Einstellungen könnt ihr in den Profileinstellungen eures Charas verändern, den Link zum Profil findet ihr unter dem jeweiligen Chara.

    Viel Spaß mit dem neuen Feature, wir freuen uns schon von euch zu lesen!


KUNTERBUNTE STYLEWELT
## N E U E R - S T Y L E : T H I S - I S - L O V E ; T H I S - I S - L I F E



__________________

19.02.2013 20:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH