Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiLa.
Wann ist das Forum eigentlich wieder geöffnet? (:


Hey LiLa.
Das Forum wird schon Bald wieder eröffnet werden, leider ist die Zeit sehr begrenzt voin uns Admins <3 aber wir sind fleißig am werkeln und versprechen das es schnellstmöglich wieder auf den Markt kommt! (:
Ich gebe dir dann selbstverständlich auch gern so schnell wie möglich per /pn bescheid ^-^

Lg

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

29.07.2011 13:33 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wäre sehr nett, danke (:

__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

30.07.2011 00:26 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Emely17
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey....
könntest du mir da auch wohl bescheid sagen?
04.08.2011 13:17 Emely17 ist offline E-Mail an Emely17 senden Beiträge von Emely17 suchen Nehmen Sie Emely17 in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir (:

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

04.08.2011 14:05 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben an alle Mitgleider aus DC eine Rundmail egschickt. Und es wäre sehr schön, wenn sich die, die noch Interesse am RPG haben zurückmelden. Entweder hier im Threas (Dann bitte euren Nicknamen angeben) Oder ihr sendet uns einfach eine Antwort auf unsere Email! (:

Bis zum 20 August habt ihr Zeit. Die, die sich bis dahin nicht zurück gemeldet haben werden gelöscht... Da wir niemanden ewig hinter her rennen.

Vorraussichtlich wird das RPG Ende August / Anfang September wieder eröffnet Herz

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

17.08.2011 16:59 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und. ?
wie siehts aus?

__________________


icon by Saraliebtpferde
17.09.2011 10:34 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir warten nun nur noch auf das "Ok" des letzten admins dann ist es wieder auf fröhlich <3
Ich denke entweder heute spätestens morgen oder Di wird sie antworten hab schon ne sms rausgeschickt aber sie ist dnek ich momentan arbeiten! großes Grinsen könnt ihr euch so lang gedulden (:? Herz Herz Herz

__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

18.09.2011 18:15 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Daumen hoch! Eröffnung 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    . Eröffnung 2.0


    So liebe Leute smile Herz
    Doordige Creek meldet sich nach längerer Pause wieder zurück! Herz


    Es hat sich in der Offline-Phase nur Grendlegendes verändert und wurde überarbeitet.
    Wir haben neue Tiersteckbriefe erstellt und haben nun zwei Anmeldeformulare. Eine lange und eine kurze Version, da es einigen ja nicht so liegt ausführliche Anmeldungen zuschreiben und wir denen etwas entgegen kommen wollten :>
    Ansonsten haben wir die Playbereiche aufgeräumt und neue Themen erstellt und überarbeitet. Außerdem mussten wir uns leider auch von einigen Mitgliedern trennen, da auf eine Rundmail keine Rückmeldung mehr kam. Aber so sind wieder viele Gesichter frei, die belegt werden mögchten :>
    Weiterhin gibt es noch Gesuche und Canons, die gerne belegt werden möchten :>
    Zu den Neuheiten gehört außerdem, das das Schulsystem überarbeitet wurde und nun auch Studenten bei uns einen Platz finden!

    Außerdem hoffen wir, das DC wieder so aktiv wird, wie früher und wir freuen uns natürlich über jedes neues und auch altes Gesicht smile Herz

    Liebste Grüße,
    das Team



    Eckdaten
    × Wir sind ein Reallife - Reitakademie - RPG
    × Spielt in der fiktiven Stadt „Dooridge Creek“ in Montana
    × Wir spielen im Jahr 2011, Oktober & fort folgenden
    × NC- 13 geratet (du musst das 13. Lebensjahr vollendet haben)
    × Passwortgeschützter FSK-18 Bereich vorhanden
    × Keine Altersbegrenzung bei Charakteren
    × können sowohl Schüler, Studenten, Lehrer, Rancharbeiter als auch normale Bürger gespielt werden (> Stellenmarkt)
    × Es können eigene Pferde mitgebracht werden
    × Reitbeteiligungen auf Schulpferden sind erwünscht (:

    Links
    × Forum
    × Storyline
    × Regeln
    × Vergebene & reservierte Stars




__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 18.09.2011 19:51.

18.09.2011 19:44 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Lunatica Lunatica ist weiblich
- h u s t i n e t t e -


images/avatars/avatar-53468.png

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen wunderbaren neuen Style.
großes Dankeschön an Tess & Emma Herz Herz Herz

Dateianhang:
png neuer style.png (1,02 MB, 304 mal heruntergeladen)


__________________

Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht,
wie ich so lange ohne dich leben konnte..

24.09.2011 11:34 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lunatica anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Community ist Super, die Leute sehr nett und das Team ist TOP!!

Auf jeden Fall einen Besuch wert, Leute!


Liebe Grüße,
Whity (Tess Cosworth)

__________________

24.09.2011 11:36 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push^^

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


26.10.2011 13:57 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtige neuigkeiten
DAS TEAM HAT SICH VERÄNDERT


Vor ein paar Wochen haben Kyra und Sasa sich dazu entschlossen, ihre Ämter als Admins nieder zu legen. An dieser Stelle möchte ich sagen, das es eine sehr schöne Zeit mit euch war und froh bin, euch als User behalten zu dürfen Herz
Da ich ja sonst alleine da stehen würde, habe ich mir Whity (hier in GB White Mustang; alias Tess Cosworth & John Parker) mit ins Boot geholt smile In nächster Zeit wird es bei der Konstellation erst mal bleiben, sollte es aber doch etwas zu viel für uns werden, werden wir einen weiteren Moderator suchen.


neuigkeiten
WEITERE ÄNDERUNGEN KAMEN HINZU


» Teamseite & -grafiken aktualisiert
» Wetter & Zeit aktualisiert
» Unterforen umgestaltet
» Unterforen Aufteilung überarbeitet
» Unterforen Namen (einheitlich in Deutsch)
» Pferdesteckbrief neu gestaltet
» Partner-Kategorie aktualisieren/überarbeiten
» auf 3 Nebenplays pro Charakter erweitert


statistik
HABT AUCH EINEN WICHTIGEN BESTANDTEIL


Bewohner: 46 | Themen: 507 | Beiträge: 13145 (ca. 27.85 Beiträge/Tag)

» angenommene Charaktere: 32
» davon männliche Charaktere: 13
» davon weibliche Charaktere: 19


styles
UNSERE STYLES FÜR EUCH


. von Göttern erschaffen
Bild 1; Bild 2

BE_WILD**
Bild 1; Bild 2

einander B L I N D vertrauen
Bild 1; Bild 2

Freel Soul
Bild 1; Bild 2

Green Light
Bild 1; Bild 2

Für den Herbst und auch für den Winter werden noch jeweils ein Style folgen, solltet ihr aber mal einen Wunsch haben, dann könnt ihr den gerne äußern und wir werden uns daran versuchen. Oder solltet ihr eine Idee für ein Header haben, könnt ihr den gerne umsetzen smile

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 01.11.2011 19:56.

01.11.2011 19:28 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    wichtige neuigkeiten
    DAS TEAM HAT ZUWACHS BEKOMMEN


    Also wir möchten uns herzlich bei allen Bedanken, die uns ihre Bewerbung als Moderator zugesendet haben. Wie es immer so ist, kann es leider immer nur einer werden und in diesem Fall haben wir uns für Amelie entschieden. (:

    Wir begrüßen also ganz herzlich Amelie (mit ihrem Charakter Emily Klaeden) bei uns. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit! Herz


    statistik
    HABT AUCH EINEN WICHTIGEN BESTANDTEIL


    Bewohner: 52 | Themen: 629 | Beiträge: 14722 (ca. 28.53 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 43
    » davon männliche Charaktere: 19
    » davon weibliche Charaktere: 24

    Mittlerweile sind wir ganz schön gewachsen und das ist echt schön zu sehen. (: Wir freuen uns natürlich weiterhin über neue Mitglieder! Solltest du Interesse haben, aber noch keine Charakteridee? Dann schau doch mal in unser Sammelgesuch. (:


    style
    UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH


    ;; W I N T E R Z E I T




    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek Team
    Herz Herz


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 15.12.2011 19:46.

15.12.2011 19:45 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    wichtige neuigkeiten
    UMZUG INS NEUE FORUM ERFOLGREICH



    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es soweit und wir können euch voller Stolz das neue Forum präsentieren.. Wir haben die letzten Tage hier drin wirklich gewirbelt, gemacht und getan, damit ihr das "neue DC" wie wir es genannt haben, als euer neues zu Hause betrachten und euch hier wohlfühlen könnt.

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir einiges geändert und wir dachten uns, man könnte ja hier ein zwei Kleinigkeiten auflisten.. (:

    Zum einen findet ihr entweder oben in der Headertabelle oder in der Seitebtabelle ein DropDown Menü, dies bringt euch zu diversen Unterseiten die nicht mehr in Threads zu finden sind, sondern nun per HTML auf extra Seiten dargestellt wird.
    Zum anderen wurde auch der Name des Internats geändert, weil wir im Grunde mit dem alten Namen nicht viel anfangen konnten, das Internat heißt nun fortan: Dooridge Equestrian Academy (kurz: DEA)
    Neben diesen Änderungen sind noch folgende Dinge geändert worden:
    - Die Regeln wurden ausge- und überarbeitet
    - Die Schulordnung bzw. die Schulischen Informationen wurden überarbeitet und dem Amerikanischen angepasst.
    - Es gibt nun im Schulgebäude-Inplay ein paar Schulordnungen *quasi aus Spaß* aber dort befinden sich auch Infos zu den Schulzeiten etc.
    - Die Steckbriefe wurden erneuert und aktueller gestaltet.
    - Ihr könnt ab jetzt auch Hangman spielen (:
    - Das Postingsystem hat sich geändert, wir spielen nun auf Szenentrennung

    und was das fast allerwichtigste ist, ihr seid jetzt auf Whitys kostenpflichtigen Server gelandet, das heißt, ihr habt ein schnelles Forum und selbstverständlich komplett Werbefrei und vor allem aber stabil. großes Grinsen

    Das sind ja schon mal eine ganze Menge Änderungen an einem Tag, würde ich sagen. Neben den gibt es auch noch den ein oder anderen Hack, der euch das Leben erweichen. Allerdings mussten auch einige Dinge aus DC 1.0 weichen, um das ganze einfacher und gestalterischer zu verbessern.

    Wir hoffen sehr, wir haben euren Geschmack getroffen und es gefällt euch hier (:

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek Team
    Herz Herz


    DOORIDGE.WHITE-MUSTANG.NET


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

03.01.2012 22:03 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtige neuigkeiten
NEUE STORYLINE!

    Wie ihr vorn im Startpost sehen könnt, haben wir nun eine neue Storyline. Texte sowie Style ist verändert worden, einfach alles Neuer. Passender. (:


statistik vom neuen forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Bewohner: 35 | Themen: 216 | Beiträge: 2041 (ca. 2.45 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 29
    » davon männliche Charaktere: 14
    » davon weibliche Charaktere: 15


style
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH!

    Es ist also vollbracht und der von mir ausgeplauderte neue Style ist endlich fertig und für euch Verfügbar.

    Heißen tut das Viech: * WE WANNE BE ROCKSTARS und ist als neuer Standartstyle eingestellt. Einen Clou hat der neue Style natürlich auch. Was passiert also, wenn ihr F5 drückt und aktualisiert? Genau, der Header wechselt munter durch die hier vorhandenen Charaktere.


    Bellazon

    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 28.11.2012 22:23.

16.01.2012 06:50 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 48 | Themen: 284 | Beiträge: 3195 (durchschnittlich 3.77 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 38
    » davon männliche Charaktere: 18
    » davon weibliche Charaktere: 20

    Derzeit sind auch noch 5 Anmeldungen unter den Bewerbungen (:


sonstiges
UNSERE SUCHE FÜR EUCH

    Hier findet ihr unsere Charaktere, die dringend gesucht werden (: Wir hoffen, das diese bald belegt werden ^.^



    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 28.01.2012 20:14.

28.01.2012 20:13 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
treasured.
..whole life should be.


images/avatars/avatar-54246.png

Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines der schönsten RS das ich bisher gesehen hab, jeden tag ist was los und die community ist der hammer.

schaut rein, das lohnt sich! Herz

__________________

30.01.2012 23:30 treasured. ist offline E-Mail an treasured. senden Beiträge von treasured. suchen Nehmen Sie treasured. in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 52 | Themen: 324 | Beiträge: 3922 (durchschnittlich 4.59 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 42
    » davon männliche Charaktere: 20
    » davon weibliche Charaktere: 22

    Derzeit sind auch noch 4 Anmeldungen unter den Bewerbungen (:


die zeitung
THE DOORIDGE WEEKLY

    der erste Februar ist da und wie in der Quasselecke versprochen ist endlich die erste Ausgabe unserer Wochenzeitung "THE DOORIDGE WEEKLY" erschienen. Viel Spaß beim Lesen ;>

    Den Link zur Zeitung findet ihr übers Quickmenü entweder oben in der Headertabelle oder Rechts in der Seitentabelle (beim Winterstyle) oder ihr klickt einfach mal hier:
    THE DOORIDGE WEEKLY


das team
NEUE UNTERSTÜTZUNG

    Jaaa, wir haben einen Teamzuwachs bekommen. Lilly (Joshua West, Jayden Davis & Victoria Moon // hier: treasured.) wird uns ab nun als Moderator unterstützen. ;>
    Herzlich Willkommen im Team Lilly Herz


sonstiges
UNSERE SUCHE FÜR EUCH

    Hier findet ihr unsere Charaktere, die dringend gesucht werden (: Wir hoffen, das diese bald belegt werden ^.^



    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 25.02.2012 14:00.

04.02.2012 21:54 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statistik vom forum
FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN

    Mitglieder: 67 | Themen: 410 | Beiträge: 5522 (durchschnittlich 6.31 Beiträge/Tag)

    » angenommene Charaktere: 51
    » davon männliche Charaktere: 27
    » davon weibliche Charaktere: 24


style
UNSER NEUER STYLE FÜR EUCH!

    Es ist wieder vollbracht und der von Whity erstellte neue Style ist endlich fertig und für euch Verfügbar (:

    Er heißt: ## your dream und als Standard eingestellt und scheinbar auch sehr beliebt bei dem Mitgliedern großes Grinsen Der Plan mit dem 'bunten' Style ist leider noch nicht aufgegangen, aber wir arbeiten daran ;>




    Liebe Grüße,
    euer Dooridge Creek - Team


__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

25.02.2012 14:15 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

serverausfall
ERREICHBARKEIT NOCH NICHT SICHER

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher. Herz

    Leider ist zur Zeit unser Server, bzw. der Server auf dem unsere Daten liegen offline, was ein Zugang zum Forum oder unseren Daten nicht möglich macht. Wann genau der Server und damit das Forum wieder erreichbar sein wird, können wir nicht mit genauer Sicherheit sagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen darauf, dass alles noch vor Montag wieder erreichbar sein wird..

    Liebe Grüße,
    euer Doordige Creek-Team


__________________

25.02.2012 17:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] * DOORIDGE CREEK . The {W O R L D} I Ever Wanted

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH