Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pony Portrait - Buntstift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pony Portrait - Buntstift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Pony Portrait - Buntstift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetzt mal eine etwas aktuellere Zeichnung von mir, nicht die aktuellste aber wenigstens aktueller. smile
Ist ein Ponyportrait, aus Langeweile entstanden.



Freue mich über fleißiges Kommentieren! smile

__________________

26.09.2010 12:43 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Ja, ich weiß xD hatte aber keine Lust andauernd anzuspitzen, zumal ich momentan so einen Anspitzer habe, der die Stifte nie richtig spitz macht...
Muss meinen alten erst mal wieder suchen xDD

__________________

26.09.2010 15:43 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 55
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Zeichnung total spitze, vorallem weil es so grob aussieht. Das erinnert mich so an den groben, kalten Norden <3


Toll

__________________

28.09.2010 18:16 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Grober, kalter Norden finde ich gut xD dazu ein Wuschelpony (:

__________________

28.09.2010 20:07 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt sehr smile passt alles

auch wenn die Nüstern etwas breit aussehen Augenzwinkern
11.10.2010 19:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Echt? Findest du? Ich fand sie eher zu klein xD

__________________

12.10.2010 21:58 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Ja, ich werde dran arbeiten! smile

__________________

21.10.2010 14:20 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Midnight Dream Midnight Dream ist weiblich
Zwergenpony-Reiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 16.10.2010
Beiträge: 75
Herkunft: Deutschland
Name: Verena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
das ist ja Hamma!
wie hast du das gemacht?!
Naja, doofe frage xD

aber das ist ja vllt süüüüß

__________________

24.10.2010 19:12 Midnight Dream ist offline E-Mail an Midnight Dream senden Homepage von Midnight Dream Beiträge von Midnight Dream suchen Nehmen Sie Midnight Dream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Midnight Dream in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^


images/avatars/avatar-51939.jpeg

Dabei seit: 19.10.2010
Beiträge: 52
Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Echt hübsch gezzeichnet smile

__________________
Bild+ Backround im Ava by Shizoo!

Kopierer werden gekillt! :p

25.10.2010 16:26 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
Biene Biene ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53507.gif

Dabei seit: 09.08.2008
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

@Caramel
Bin momentan ab Übergänge ausprobieren smile muss herausfinden was mir am Besten gefällt. Aber du hast Recht, hier ist er echt etwas hart geraten.

__________________

25.10.2010 16:49 Biene ist offline E-Mail an Biene senden Homepage von Biene Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pony Portrait - Buntstift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH