Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja nu auch kein Westernkenner. aber ich fand ihren ritt etwas langweilig. pferd stand nicht einmal still, und war ziemlich unruhig, und das sicherlich nicht von der aufregung. also ich fands langweilig^^
27.09.2010 20:22 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loddar
Naja, das stimmt so nun auch nicht. Ein Westernpferd soll auch ohne Zügelverbindung in Anlehnugn bleiben (wenn es wirklichw eit ist in der Ausbildung!) aber nicht im Speed Zirkel, dasschaut einfach unentspannt aus, schrecklich, die sollen sich langmachen. Mal abgesehen davon dass er so oder so konsequent in zu hoher Aufrichtung läuft! (guuuut issn Reiner, aber trotzdem!)


Ohne Zügelverbindung ist gar keine Anlehnung möglich oder was verstehe ich jetzt falsch? Anlehnung ist doch die weich federnde Verbindung zwischen Reiterhand und Pferdemaul...

__________________

27.09.2010 22:17 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaBanana
Versammlung waere die richtigere Bezeichnung dessen, was auch am durchhaengenden Zuegel erhalten beiben soll.


Ja, das wohl eher- aber in der Versammlung tritt das Pferd unter seinen Schwerpunkt und das tun die Westernpferde ja nunmal auch nicht. Weder in dem geschlichenen Trab, noch im Galopp.
Ich muss gestehen, ich habe auch keine Ahnung vom Western, deswegen frag ich ja.

__________________

27.09.2010 22:22 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von LaBanana
Versammlung waere die richtigere Bezeichnung dessen, was auch am durchhaengenden Zuegel erhalten beiben soll.


Ja, das wohl eher- aber in der Versammlung tritt das Pferd unter seinen Schwerpunkt und das tun die Westernpferde ja nunmal auch nicht. Weder in dem geschlichenen Trab, noch im Galopp.
Ich muss gestehen, ich habe auch keine Ahnung vom Western, deswegen frag ich ja.


Westernpferde können (und sollen) sich schon auch versammeln. Hab ich auch schon live gesehen. smile
27.09.2010 22:43 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das distanzteam hat bronze geholt

dressur:
anabel balkenhol und dablino: 67.702 nicht das beste ergebnis, aber immerhin
christoph koschel und donperignon: 72.638

aktuell christoph platz zwei...1. imke schellekens bartels mit hunter duglas sunrise...wie nicht anders zu erwarten

bin mal gespannt
wobei ja klar is wer sich zum weltmeistertitel strampeln wird -.-

__________________
TS Summerland
27.09.2010 22:49 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gleich so abwertend ? xD
Ich hoffe sogar das Totilas gewinnt ^^

__________________

27.09.2010 23:07 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dass piaffe, passage und galopp-pirouetten einfach nahezu perfekt sind, kann man nicht abstreiten und das hat nichts mit der gangmechanik zu tun

so, egal, wir müssen keine totilas-diskussion ins rollen bringen.

wie ist österreich so, weiß da wer was bzw wo kann ich das denn sehn?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.09.2010 23:23 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÖSTERREICH WURDE 4. IN DER REINING???

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.09.2010 23:32 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Hannii
ÖSTERREICH WURDE 4. IN DER REINING???

Wir habens doch mit Plätzen außerhalb der Top 3 ...
4, 5, 120, was macht das schon.

Ans, eigentlich ist das ziemlich traurig.


na toll, da haben wir einmal was gutes und niemand freut sich. 4. platz ist doch eh supa

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.09.2010 23:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Ans
Zitat:
Original von Nayfay
Ja ja, ich freu mich, ich freu mich!
Ich liebe die Österreicher immer und überall und auch wenn sie 120te geworden sind.

Gute Einstellung.
Ich find euch Österreicher aber auch immer sympathisch großes Grinsen

Das ist die Mentalität.
Wobei das in Österreich regional bedingt ist.
Meine Freundin aus Tirol findet ja, dass wir Steirer und Oberösterreicher einfach gechillt und etwas faul und sehr pragmatisch sind.
Manche Bundesländer sind auch mehr Deutsch als Österreichisch smile
Aber alle sind toll.
Deutschland ist auch kuhl. Vor allem wegen dem Reitsport. Viele von uns gehen nach Deutschland, um "richtig reiten zu lernen", was auch immer das für Denjenigen heißen mag.


welche bundesländer sind denn deutsch? ich wett wien, ich wett wien (was net stimmt!!)

ja ich find das ur wahnsinn, dass wir 4. wurden, aber von sowas hört man natürlich nie irgendwo^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.09.2010 23:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Uuur.
Also. Ich bekenne mich, weil ich ja nicht ängstlich bin (obwohl ich die Forum-Österreicher einigermaßen gut im Blick habe) dazu, dass ich zu meiner Mentalität vor allem folgende Bundesländer zähle: OÖ, Salzburg, Kärnten, ST, Vorarlberg und Teile Tirols.
Auch vom Dialekt her und aufgrund der Tatsache, dass ich in OÖ lebe, mein halbes Leben in der Steiermark verbracht habe, Tirol insgeheim liebe obwohl ich das öffentlich nie zugeben würde und ich in meiner Klasse nur mit Leuten aus genannten Bundesländern zusammen war.
NÖ, Wien und Burgenland verstehen sich halt fröhlich geographisch, sprachlich, gesellschaftlich. Das merkt man bei uns in der Schule.

Edit: Tirol ist Allesfreundlich! Die Tiroler sind die Sitzpisser Österreichs.
Und die Oberösterreicher sind Arschkriecher.


burgenländer? niemand mag burgenländer! nicht einmal burgenländer mögen burgenländer Zunge raus

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

27.09.2010 23:59 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das reicht hier mal mit Offtopic Augenzwinkern
28.09.2010 00:20 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade für marco unglücklich hätte die routine im team bestens gefunden

Zitat:

Philipp Weishaupt rückt als Ersatzreiter nach

Kentucky/USA (fn-press). Springreiter Marco Kutscher (Riesenbeck) hat seine Teilnahme an den Weltreiterspielen in Kentucky abgesagt. Sein Holsteiner-Wallach Cash zog sich kurz vor dem Abflug der deutschen Springpferde eine Hufgelenksprellung am rechten Vorderbein zu.

„Wir haben Cash in den letzten Tagen intensiv behandelt und beobachtet, wie sich die Verletzung entwickelt. Wir können es nicht verantworten, ihn die lange Reise in die USA antreten zu lassen. Dass ich meine Teilnahme an der WM absagen muss, ist sehr traurig, allerdings hat das Wohl des Pferdes absoluten Vorrang“, sagte Kutscher. Für Marco Kutscher rückt Philipp Weishaupt (Riesenbeck) als Ersatzreiter nach. Sein Pferd Souvenir fliegt am Mittwoch in die USA. Die bisherige Ersatzreiterin Janne-Friederike Meyer (Schenefeld) rückt für Marco Kutscher ins Team.

Die Pferde von Marcus Ehning (Borken/Plot Blue), Meredith Michaels-Beerbaum (Thedinghausen/Checkmate), Carsten-Otto Nagel (Wedel/Corradina) und Janne-Friederike Meyer (Cellagon Lambrasco) wurden bereits am Sonntag in die USA geflogen und befinden sich derzeit in Quarantäne.

Quelle: fn-press



vs mannschaft

Zitat:

Schrade, Klimke, Dibowski und Jung reiten fürs Team

Kentucky/USA (fn-press). Am Donnerstag beginnen in Kentucky/USA im Rahmen der Welreiterspiele die WM in der vierten Disziplin: in der Vielseitigkeit. Bereits heute gab Equipechef Hans Melzer (Putensen) seine Mannschaftsaufstellung bekannt.

Für das Team sollen Dirk Schrade (Sprockhövel) mit Gadget de la Cere, Ingrid Klimke (Münster) mit FRH Butts Abraxxas, Andreas Dibowski (Döhle) mit Euroridings Butts Leon und Michael Jung (Horb) mit La Biosthetique Sam FBW starten. Einzelreiter sind Frank Ostholt (Warendorf) mit Mr. Medicott und Simone Deitermann (Saerbeck) mit Free Easy NRW. Offiziell muss die Mannschaft allerdings erst am Mittwoch nach der Verfassungsprüfung benannt werden

Quelle:fn-press


__________________
TS Summerland
28.09.2010 08:01 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von LaBanana
Versammlung waere die richtigere Bezeichnung dessen, was auch am durchhaengenden Zuegel erhalten beiben soll.


Ja, das wohl eher- aber in der Versammlung tritt das Pferd unter seinen Schwerpunkt und das tun die Westernpferde ja nunmal auch nicht. Weder in dem geschlichenen Trab, noch im Galopp.
Ich muss gestehen, ich habe auch keine Ahnung vom Western, deswegen frag ich ja.

Dafür dass du dich nicht auskennst nimmst du dir ganz schön viel raus zu wissen.
Achja - auch Pleasure Pferde können versammelt gehen, ohne Probleme, nur geht der Trend der Turnierprüfung leider nicht dahin, die Pferde sind viel zu lang um in dem Tempo unterzutreten. Hat man aber ein Pferd mit kurzem Rücken und langen Beinen (so ein Exemplar hat meine RL im Stall stehen) dann ist eine 50:50 Belastung von VH und HH durchaus im Jog möglich.
28.09.2010 09:29 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei das Rückwärtslaufen viele Reining Pferde einfach schon aus reiner Gewohnheit machen. Würde ich jetzt nicht zu 100% auf das Ergebniss vom Rollen beziehen. Gewollt und gut ist es natürlich trotzdem nicht.

Zitat:
Original von Ans
Ich hab zwar keine Ahnung von Reining, aber ich fand das sa bei der alles so...verkrampft aus? Ist das normal? Habt ihr mal 'n Video wos so richtig gut ist zum Vergelich. Interessiert mich ja doch smile

Aktuell fand ich den Ritt von Stefano Massignan ganz nett:
http://www.youtube.com/watch?v=ecKp41bZWZs

Den Ritt von Rzepka gibts jetzt auch:
http://www.youtube.com/watch?v=i1ovFIMEfVU

Hoffentlich gibts irgendwann auch noch nen Ritt vom Kronsteiner. Ich bin ein Einstein Fan großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 28.09.2010 09:47.

28.09.2010 09:41 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh also ich finde die Ritte wirklich besser. Ich hab sowas ja noch nicht sehr oft gesehen, aber sah lockerer aus^^

so heute guck ich mir dann auch die Dressur an. auf dem Infokanal von ZDF aber auch im Internet.^^
28.09.2010 10:26 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Rite waren schön (:
Ich finde es auch richtig klasse wie Massini sein Pferd nach der Prüfung gelobt hat. ^^

__________________

28.09.2010 12:43 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was jetzt ehrlich?? Janne ist im Team? bor wie geil xD
*indieluftspring*
ja schade für Marco, aber Janne ist mir da lieber^^ die hats echt verdient.
Keine Reiterin freut sich mehr nach einem guten Ritt als sie^^
28.09.2010 14:15 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die Norwegerin toll. war zwar nicht alles perfekt ausgeführt, aber kein starkes aufrollen und sah richtig locker aus. ich fands toll fröhlich
28.09.2010 14:41 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das der bei der schwedin so scheiße geht. also ungehorsam. aber schweden ist ja eh nicht das starke land im Reiten^^
28.09.2010 14:48 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH