Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Polarlicht
Zitat:
Original von Thea
Juhuuuu, nächsten Samstag Vielseitigkeit Gelände! smile


Und ich bin nicht zu hause traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Ich werde versuchen müssen, dass es jmd. aufnimmt.


Kollektives Heulen? smile Ich bin auf'm Turnier unglücklich
Mal gucken, ob ich das irgendwie aufnahmetechnisch organisieren kann xD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


26.09.2010 10:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=yJSAwTq_swo
Schade, dass es so losgehen musste unglücklich
26.09.2010 15:32 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Polli
Zitat:
Original von Domilein
http://www.youtube.com/watch?v=yJSAwTq_swo
Schade, dass es so losgehen musste unglücklich

woha O:
sieht so als als würde das pferd einknicken und dann aufs sprunggelenk setzen oder so :/


autsch... ist aber nichts weiter schlimmes passiert, oder?
26.09.2010 15:40 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, außer nem Schreck beiden nichts passiert. Ist jetzt halt das Streichergebnis. Für Nico Hörmann auch doof, weil es gleichzeitig Quali für das Einzelfinale war. Naja, bisschen Hoffnung besteht für ihn ja noch.
Maaan, so schade. Vorallem weil der Ritt von Grischa Ludwig echt toll war. Doof :/


Ach ja, für alle "Anky Fans": Sie hat mit ner 211 ihre persönliche Bestleistung erzielt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 26.09.2010 15:56.

26.09.2010 15:45 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mounted Games wird auch gezeigt auf den WEGs mal sehen ob ich rausfinde wann das Übertragen wird (wenns überhaupt übertragen wird..)

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.09.2010 16:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi.
Mounted Games wird auch gezeigt auf den WEGs mal sehen ob ich rausfinde wann das Übertragen wird (wenns überhaupt übertragen wird..)

echt? wenn du was findest, musst du bescheid sagen! xD
26.09.2010 17:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domilein
Ne, außer nem Schreck beiden nichts passiert. Ist jetzt halt das Streichergebnis. Für Nico Hörmann auch doof, weil es gleichzeitig Quali für das Einzelfinale war. Naja, bisschen Hoffnung besteht für ihn ja noch.
Maaan, so schade. Vorallem weil der Ritt von Grischa Ludwig echt toll war. Doof :/


Ach ja, für alle "Anky Fans": Sie hat mit ner 211 ihre persönliche Bestleistung erzielt großes Grinsen


Was für ein schlechter Anfang unglücklich Schade für Nico - habe ich ihm doch so die Damen gedrückt. Nüja. Ich hoffe, dass er im Hoffnungslauf unter die besten 5 kommt, um noch eine Chance auf die Einzelwertung zu haben.

Zu deiner Frage vorher: Reining wird nur auf Sky (also Premiere) übertragen, auf Eurosport HD! Am 30.09. um 20.00 Uhr deutscher Zeit werden das Einzelfinale Reining sowie die Freestyle Reining übertragen

__________________

26.09.2010 19:48 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von Domilein
Ne, außer nem Schreck beiden nichts passiert. Ist jetzt halt das Streichergebnis. Für Nico Hörmann auch doof, weil es gleichzeitig Quali für das Einzelfinale war. Naja, bisschen Hoffnung besteht für ihn ja noch.
Maaan, so schade. Vorallem weil der Ritt von Grischa Ludwig echt toll war. Doof :/


Ach ja, für alle "Anky Fans": Sie hat mit ner 211 ihre persönliche Bestleistung erzielt großes Grinsen


Was für ein schlechter Anfang unglücklich Schade für Nico - habe ich ihm doch so die Damen gedrückt. Nüja. Ich hoffe, dass er im Hoffnungslauf unter die besten 5 kommt, um noch eine Chance auf die Einzelwertung zu haben.

Zu deiner Frage vorher: Reining wird nur auf Sky (also Premiere) übertragen, auf Eurosport HD! Am 30.09. um 20.00 Uhr deutscher Zeit werden das Einzelfinale Reining sowie die Freestyle Reining übertragen


Hab ich nach intensiver Witti Analyse auch rausgefunden großes Grinsen

Ansonsten - irgendwie wird das dieses Jahr für Deutschland nix. 6. Platz. Markerfehler von Emanuel Ernst traurig

Ich setz jetzt mal schwer auf den Einzelwettbewerb Freude

Ankys Ritt:
http://www.youtube.com/watch?v=Gk09rC-Ue...player_embedded
27.09.2010 09:17 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schade fürs' deutsche Team. Wie ist denn Rzepka geritten?

__________________

27.09.2010 10:02 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 221. Bin grad auf der Suche nach nem Video von ihrem Ritt...
Hätte mich so gefreut, wenns wieder ne Medallie gegeben hätte.

Aber mal was anderes: Sonderlich viel los ist da ja nicht. Sind ja noch einige freie Plätze zu sehen. In Aachen sah das Stadion ja deutlich voller aus...
27.09.2010 10:04 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist mir eben auch aufgefallen. wars so spät nachts oder so früh morgens^^ schon komisch, ist ja nicht irgentenein Turnier.

naja. morgen wird ja Dressur übertragen, das werd ich mia auch anschauen Augenzwinkern
Aber mein Highlight ist ja Geländeritt in der Vielseitigeit^^
27.09.2010 11:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch ob der zdf infokanal einen live stream hat ? Konnte bis jetzt nichts finden :/

Ich finde es klasse das Deutschland im Distanzreiten Bronze geschafft hat (:

__________________

27.09.2010 11:56 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Weiß jemand von euch ob der zdf infokanal einen live stream hat ? Konnte bis jetzt nichts finden :/

Ich finde es klasse das Deutschland im Distanzreiten Bronze geschafft hat (:


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...navigation/live

morgen von 15:00 bis 0:00
27.09.2010 13:00 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wo du das jetzt sagst kann ich dir nur zustimmen. ich hab mich schon gewundert wie das tierchen so rund gehen kann, obwohl sie ja die Zügel locker hält. naja der hohe sport ist schon lange nichtmehr das was er mal war... sieht und hört man immerwieder. und es gibt nur noch wenige Springreiter z.B. die nnicht nur auf Sieg reiten, und auch mal verzichten, für die Pferde.
27.09.2010 14:58 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Silamara
life is easy with eyes closed


images/avatars/avatar-13738.jpg

Dabei seit: 28.04.2006
Beiträge: 351
Herkunft: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwo zumindest einen live-ticker?
Die startreihenfolge habe ich schon gefunden, aber mehr eben leider noch nicht.

__________________
You are all right?
I have a feeling.
I get those.
Yeah?
Yeah.
And?
If you wait long enough it passes.
Promise?
I promise!


27.09.2010 15:11 Silamara ist offline E-Mail an Silamara senden Homepage von Silamara Beiträge von Silamara suchen Nehmen Sie Silamara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silamara in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach die hat sich doch eingekauft, mit Geld geht alles Augen rollen
Tut mir auch voll Leid für Nico Hörmann, ist ja mal sau ärgerlich dass das genau dann passiert wos draufankommt. Das Pferd scheint aber nix zu haben, sonst hättes ja eig. gleich gelahmt.
27.09.2010 16:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ans: FEItv überträgt so gut wie alles - will nur 'n Heidengeld dafür ._.
27.09.2010 18:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch scheiße. und wenn man sich diese videos 1-2 tage nach den ritten ansehen kan ists auch eal^^ aber 10$ für son video? das nachher nichma geht?^^ ne danke.
27.09.2010 19:33 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig, aber schon fast wieder amüsant: Nichtmal Ankys Westernpferd kann stillstehen.
(Man denke an Salinero, den sie in x Grand Prix-Prüfungen auch nicht zum stehen bringen konnte.)

Ja, dass der gerollt wird, ist wohl mehr als offensichtlich, alleine die Rückwärtstendenz mit der das Tier läuft...Grauenhaft unglücklich
27.09.2010 19:43 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja^^ nicht jeder der meint er wäre gut ist es auch ne?^^
eine blamage f+r die Niederlande.
aber das tier von ihr macht im ganzen den keinen ruhigen eindruck, als wenn es nicht stillstehen kann und will.
27.09.2010 19:57 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH