Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 73 74 [75] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn's Aufzeichnung von Samstag war:
Schade für Pessoa. Ich mochte den so.. unglücklich
Aber was soll's. Wenigstens hat Philipp le Jeune auch mal sein Pferd gelobt. Daumen runter (Irgendwie machen das sooo viele nicht.)
11.10.2010 10:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Schade dass es jetzt schon wieder vorbei ist. Ich finde die hätten viel mehr übertragen können und sollen...

Daumen runter

Was war eigentlich mit Dessur? Davon hab ich fast nix mitbekommen. rotes Gesicht
Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung?
11.10.2010 10:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@greti: such hier mal den thread durch da gibts viele videos zur dressur
die wurde eig. auch komplett übertragen *lach* haste wirklich was verpasst smile
ansonsten youtube mal durchsuchen Augenzwinkern

vll. wirds i-wann mal auf cpm24.tv übertragen, aber das weiß ich nicht genau^^


voltigieren fand ich super...alle auch wenn es schade für die deutschen war, aber wie dicht da alles beieinander ist...nicht schlecht smile

__________________
TS Summerland
11.10.2010 11:29 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles gesehen, was mich im Fernsehen übertragen nicht sooo interessiert, sprich Voltigieren, Fahren, Dressur, aber das, was ich gerne gesehen hätte, wie Vielseitigkeit Gelände oder Springen, das hab ich verpasst! ._.

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

11.10.2010 17:01 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui. im moment wird ja jedes Pferd was namen und Rang hat verkauft =O
Totilas wurde verkauft! an Paul Schockemöhle, für 16 Millionen €^^
14.10.2010 21:27 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Suse*
hui. im moment wird ja jedes Pferd was namen und Rang hat verkauft =O
Totilas wurde verkauft! an Paul Schockemöhle, für 16 Millionen €^^

wurde in "News aus der internationale Reitsportszene" gesagt :b

__________________

14.10.2010 22:00 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von *Suse*
hui. im moment wird ja jedes Pferd was namen und Rang hat verkauft =O
Totilas wurde verkauft! an Paul Schockemöhle, für 16 Millionen €^^

wurde in "News aus der internationale Reitsportszene" gesagt :b


klugscheißer großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 14.10.2010 22:22.

14.10.2010 22:22 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von *Suse*
hui. im moment wird ja jedes Pferd was namen und Rang hat verkauft =O
Totilas wurde verkauft! an Paul Schockemöhle, für 16 Millionen €^^

wurde in "News aus der internationale Reitsportszene" gesagt :b


und wer wird ihn reiten?
nein nichtmehr Edward Gaal, sonder Mathhias Alexander Rath =X
ich finde es irgetnweie scheiße...
14.10.2010 22:32 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von *Suse*
Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von *Suse*
hui. im moment wird ja jedes Pferd was namen und Rang hat verkauft =O
Totilas wurde verkauft! an Paul Schockemöhle, für 16 Millionen €^^

wurde in "News aus der internationale Reitsportszene" gesagt :b


und wer wird ihn reiten?
nein nichtmehr Edward Gaal, sonder Mathhias Alexander Rath =X
ich finde es irgetnweie scheiße...

Rath? Im Ernst?
Also das find ich mal geil!


ja. ich finds scheiße. nichts gegen Rath, aber für mich gehörten Gaal und Totilas immer irgentwie zusammen^^
aber malk ehrlich. wer würde für 16 millionen nicht verkaufen...
14.10.2010 22:38 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Leutchens, das gehört hier nicht rein?!
Dass Totilas verkauft ist, wurde nun mittlerweile schon auf über 2 Seiten im Thread der int. Reitsportnews festgestellt, und hat nichts mehr mit den WEG zu tun.
Mal davon abgesehen, dass es bis jetzt nur ein Gerücht ist, dass M A Rath ihn reiten wird.

Aber wie gesagt, das gehört hier definitiv nicht rein, besprecht das bitte im entsprechenden Thread.
14.10.2010 22:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « erste ... « vorherige 73 74 [75] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH