Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Animalart- Die Kunst am Tier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Animalart- Die Kunst am Tier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fae Fae ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.2010
Beiträge: 3

[K] Animalart- Die Kunst am Tier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiere sind für viele Menschen vollwertige Familienmitglieder. Sie sind Freunde, Spielkameraden, Weggefährten, Arbeitskollegen und manchmal auch einfach nur da.

Meistens hat man viele Fotos von seinem Haustier. Sie erinnern an Ausflüge und andere schöne Momente mit dem Tier. Eine Zeichnung bietet eine andere Art der Verbildlichung des Tieres. Es hat eine andere Wirkung als ein Foto und ist ein Unikat.

Diese Unikate könnt ihr bei mir erwerben. Schickt mir ein Foto eures Lieblings und ich zeichne euch eine Portrait- oder Ganzkörperzeichnung.

Bitte alle Anfragen an meine Emailadresse, da ich nicht oft hier bin!

Animalart- Die Kunst am Tier

__________________
Mein Zeichenservice:

www.animalart-iu.de
25.09.2010 00:28 Fae ist offline E-Mail an Fae senden Homepage von Fae Beiträge von Fae suchen Nehmen Sie Fae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Animalart- Die Kunst am Tier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH