Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Header braucht dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Header braucht dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

RPG Header braucht dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
ich bin zurzeit an einem Header für ein RPG Forum dran & bin total am verzweifeln! Ich hab mir in den Kopf gesetzt, etwas aus den Bildern mit dem Pferd im Wasser zu machen, allerdings will das alles vorne & hinten nicht funktionieren >.<

"Pferd im Wasser"
Das war mein erster Anfang, danach kam ich gar nicht mehr weiter. Sowohl kreativ mäßig als auch technisch. Vorher hab ich immer schlicht gearbeitet, Brushes & den ganzen Spökes ( ^-^ ) wollte ich schlicht einfach nicht benutzen, weil es teilweise so schöne Bilder einfach versaut.. Deswegen hab ich es nicht gelernt & jetzt könnten sie mir helfen ^-^ & ich kriegs nicht hin <.<

"Pferd im Wasser + Hufe"
Als ich mit dem anderen nicht weiter kam, hab ich einfach das versucht. Irgendwas hat's, aber überzeugen tut es mich nicht. Der Solgan wird farblich noch angeglichen, das war nur ein erster Test xD

Ich hoffe, ihr habt irgendwie Tipps, Kritik & alles (:
Ich nehm alles, was ich kriegen kann xD
LG, Juju <3



Quelle: Pferd -> paula2206-photo | Hufe -> goodbye-kitty975

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Jules: 23.09.2010 19:29.

23.09.2010 19:25 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Header braucht dringend Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH