Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Metabolic Balance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metabolic Balance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Metabolic Balance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Metabolic-Balance ist eine Art der Ernährungsumstellung, die von Dr. Wolf Funfack und Silvia Bürkle entwickelt wurde. Das Lizenz gebende Unternehmen stellt allerdings den ganzheitlichen Aspekt des körperlichen Wohlfühlens in den Vordergrund und bezeichnet die Gewichtsabnahme lediglich als erwünschten Nebeneffekt.

Es werden 36 Blutwerte analysiert, die persönlichen Daten des Teilnehmers (seine Körpermaße, Gewicht, medizinische Historie, Medikamente, Vorlieben und Abneigungen für Nahrungsmittel) mittels eines firmeneigenen Computerprogramms ausgewertet und anhand der Ausgangsdaten von den jeweiligen Betreuern nochmals überprüft. Der Rahmenplan enthält neben den erlaubten Nahrungsmitteln auch Verhaltensregeln und wird von den selbstständigen Betreuern, meist Ärzte oder Heilpraktiker, mit erläuternden Bemerkungen in einem persönlichen Gespräch an den Teilnehmer des Programms übergeben.

Quelle: wikipedia

Ich habe mich gestern Abend auf ein sehr interessantes Gespräch darüber eingelassen und bin erstaunt, wie gut sich Teilnehmer daran fühlen.
Eine Bekannte meiner Familie hat sich vor 5 Jahren mal für einen solchen Plan entschieden und bekommt seitdem keine Migräne mehr.

Leider ist der Vorgang ziemlich teuer [ab 250€ gibt es diese Blutanalyse + Zusammenstellung] und nicht gerade jeder Arzt oder Heilpraktiker ist geeignet dafür.
Ich persönlich bin momentan total interessiert. Habe keine Gewichtprobleme, aber mich reizt der Gedanke schon, sowas mal auszuprobieren und zu schauen, wie der Körper reagiert.

Übt das Jemand von euch aus? smile

lg
19.09.2010 15:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Metabolic Balance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH