Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Retuschiert man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie Retuschiert man
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Wie Retuschiert man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Kann mir jemand erklären wie man z.B. ein Halfter wegretuschiert?
Am besten mit GIMP, Photofiltre, Paint oder Paint.Net.

Wäre dankbar smile
Glg
18.09.2010 18:59 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Gimp gäbe es da den, soweit ich mich entsinne, "kopieren"-stempel. du drückst auf deiner tadstatur auf strg (oder alt ?!) und drückst auf die fläche, die dort hin soll, wo jetzt das halfter ist. also zB. ein stück backe. dann drückst du auf die stelle vom halfter, wo das stück backe hinkommen soll. so einfach ist das . (:
allerdings ziemlich zeitaufwendig und nicht immer einfach. man muss viel improvisieren & probieren, bis man ein zufriedenstellendes ergebnis hat. mit photoshop tut man sich da leichter. (;

liebe grüße, lucia.
18.09.2010 19:04 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.
Vll. hol ich mir mal ne Photoshop Demo
18.09.2010 19:07 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Retuschiert man

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH