Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bewusst werden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewusst werden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Bewusst werden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir einen Menschen vor.
Er ist klein,
und sein Leben beginnt erst.

Er glaubt an Drachen und Feen.
Er lächelt,
denn er kennt die Welt nicht.

Seine Seele ist voller Hoffnung.
Er ist unschuldig,
und doch muss er sich opfern.

Stell dir einen Menschen vor.
Er stirbt,
ohne zu begreifen, warum.

Seine Seele verblutet nach innen.
Seine kleine Welt zerspringt.
Und er hatte nie Zeit, sein gerade erst begonnenes Leben zu entfalten.

Stell dir einen Menschen vor.
Er lächelt, denn er glaubt.
Glaubt an Magie, an Glück,
und sein Glaube ist der Unschuldigste von allen.

Gewidmet all den Kindern, die körperlich und/oder seelisch keine Zukunft mehr haben, sei es wegen Krieg, Missbrauch oder "Traditionen".

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 16.09.2010 15:29.

13.09.2010 16:07 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott... ich muss ehrlich sagen, dass ich schon lange kein Gedicht mehr gelesen habe, welches mich gleich in den ersten Versen so gefesselt und zugleich auch mitfühlen lassen hat.
Ich habe nichts daran auszusetzen, für mich ist es so richtig, wie es jetzt ist. So und nicht anders. Es gefällt mir gut!
21.09.2010 20:57 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr zwei fröhlich Das Thema liegt mir zurzeit auch besonders am Herzen. Die Gewalt gegen Kinder wächst, dabei sind sie diejenigen, die am wenigsten an den Missständen dieser Welt Schuld sind.
22.09.2010 10:08 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schön aber ich glaube du kannst es noch einen Tucken besser... die Worte sind toll gewählt aber ich glaube noch ein oder zwei andere Wortkombis würden dem ganzen einen mega Massepunkt geben.
22.09.2010 10:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Bewusst werden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH