Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblut Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siwmihast Siwmihast ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2010
Beiträge: 1

Warmblut Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe jetzt auch mal versucht, ein Pferdchen zu zeichnen...^^
ich finds für den 1. versuch (bisher hab ich nur konturen, max. ein bisschen schraffiert) ganz okay..

habe mit Bleistift (HB & 3H in die ecke eines A3 papiers gekritzelt.. das foto ist ca. originalgröße Zunge raus )



Genick & der Rest vom Hals kommt noch, keine Sorge großes Grinsen

bis jetzt stört mich:
- der Schatten auf der Blesse vom Halfter fehlt
- beide Nüstern (die linke vom Pferd aus mache ich auf jeden fall noch dünkler..)
- der Rand der Ohren... zu dunkel?
- Halfterring auf der Backe & Karabiner sieht man kaum
- das Auge... vllt. noch dünkler?

währe froh über einige (nach möglichkeit ev. sogar hilfreiche großes Grinsen ) Ratschläge fröhlich



vlg
12.09.2010 20:35 Siwmihast ist offline Beiträge von Siwmihast suchen Nehmen Sie Siwmihast in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das erste sieht es doch eig. ganz gut aus.
Die meisten deiner eigenen Kritikpunkte stimmen allerdings.
Würde mich über weiterführung der Zeichnung freuen smile Besonders auf die Mähne bin ich gespannt.
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

18.10.2010 17:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Warmblut Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH