Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ähnlichkeit zwischen Pferd und Mensch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ähnlichkeit zwischen Pferd und Mensch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Ähnlichkeit zwischen Pferd und Mensch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also smile Als erstes, ich hab Keywords bei der Suche eingegeben von Pferd und Mensch, zu Ähnlichkeit, Gleich, Besitzer und Pferd etc. und nichts gefunden...

Ich habe in letzter Zeit immer öfters gesehen, wie sehr sich die Pferdebesitzer und das Pferd ähneln, auch optisch.

Ich sehe es genau bei meiner Kollegin, Neverio ist einfach ein Pferd, das passt so gut zu ihr, es sieht komisch aus wenn sie ein anderes Pferd reitet, genauso auch vom Verhalten, es gibt so viele Dinge die ich an ihm sehe und sagen kann, Jap das ist typisch S. großes Grinsen

Auch optisch, ihre Art wie sie sich kleidet und wie sie allgemein ist erinnert mich so sehr an Neverio smile

Habt ihr auch solche Leute oder kennt ihr welche? Was denkt ihr so drüber? smile Und vorallem, was glaubt ihr wieso ist das wohl so?

__________________



09.09.2010 16:21 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
+Arkane+ +Arkane+ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2010
Beiträge: 33
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke da ist was dran!

Wenn man sich wirklich bemüht ein Pferd zu finden was zu einem passt, dann ist das sicherlich so. Oft gibt es ja auch so ein Erlebnis, dass sich Mensch und Pferd praktisch "finden".

Beispiele kenne ich schon:

In meinem alten Stall war eine Frau, die hat ihre Pferde ständig gewechselt. Sie ist ziemlich ehrgeizig und wollte halt immer so das perfekte Turnierpferd. Es klappte aber mit keinem Pferd gut und dann kam es weg. Meiner Meinung nach lag das halt auch daran, dass sie sich nie die Mühe machte halt sich mit dem Pferd anzufreunden, Vertrauen aufzubauen usw.

Gibt aber auch genug andere Beispiele, wo Pferd und Mensch einfach super zurechtkommen, man kaum eine Hilfengebung erkennt, weil sich beide einfach "blind" verstehen.

Bei mir sagen auch einige, dass wir uns in manchen Charakterzügen schon sehr ähnlich sind.
09.09.2010 18:22 +Arkane+ ist offline Beiträge von +Arkane+ suchen Nehmen Sie +Arkane+ in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das übelst cool xD Letzhin ist mir aufgefallen, da lag eine Jacke plötzlich auf einem der Stangen von den Weidezäunen...meine fresse, es könnte ja jemanden umbringen xD Der Shitan geht aber immer näher hin, hat Angst aber er ist zu neugierig...das hat mich daran erinnert wie ich war, als ich klein war, auch immer wenn ich vor etwas Angst hatte, wollte ich eigentlich wegrennen, aber es hat mich doch zu sehr interessiert xD da musst ich gleich an das denken

Vorallem, sehe ich auch hier im Forum, viele Reiter und die Pferde und bei den meisten passt es einfach, optisch, schon nur die Gesichtszüge von beiden, Charakterlich, irgendwie sehr sehr viel smile

__________________



09.09.2010 18:35 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Mein Pferd passt eigentlich großartig zu mir.
Es ist charakterlich oft ein Arschloch, wenn ihr was nicht passt schlägt sie auch mal zu, sie kann eine richtige Giftspritze sein, aber auch supersüß, vor allem zu mir smile Und wenn sie sich mal ins Zeug legt, kann man großartige Leistungen erwarten. Sie lebt sich schnell in einem neuen Stall ein und ist nicht leicht abgeschreckt, aber ein bisschen faul, hier und da, und ziemlich launisch.
Ja, und ein Sturschädel, wie ich.
Großartiges Pferd.


ich kann das wort für wort wiedergeben. unser stallbesi hat mal zu meinem papa nach einem jahr gesagt:

"jetzt werdens endlich ruhiger die zwei und bekommen geduld füreinander"

__________________

09.09.2010 20:39 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja doch ich merke oft, dass flocki irgendwie so ist wie ich. Halt in der Art wie sie mit anderen Pferden umgeht, wie sie reagiert auf Dinge, da denk ich mir manchmal scheiße dein Pferd ist genauso bescheuert wie du.
Und man merkt auch, dass sie total fixiert ist auf mich. Mir läuft sie hinterher, aber keinem anderen freiwillig. Wenn ich böse Flocki rufe weil sie wieder andere Pferde ärgert dann guckt sie ganz schuldbewusst. Aber was vorallem auffällt ist, dass sie eigentlich nur auf mich hört also was Stimme so angeht. Beim Longieren viel mir das auf. Ne Freundin hat sie halt longiert, um zu üben und bei ihr hat Flocki einfach auf die Kommandos nicht gehört. sobald ich eingeschritten bin ging es wieder. Ist ein kleines Mamipferd großes Grinsen

__________________

09.09.2010 20:59 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also meine stute und ich sind beide zickig, aufbrausend, hektisch, ehrgeizig und (zumindest zueinander) freundlich. zum glück gleich ich eine große schwäche von ihr aus, weil ich sehr stark in stresssituationen bin, nicht die nerven wegschmeiß und generell ruhig bleiben kann, während sie mir da gern mal auf den schoß hüpfen würd ala "rette mich".

ich find schon, dass man sich irgendwie ähnlich wird, vor allem, wenn man sich zeit lässt..

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.09.2010 21:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd und ich hatten früher die selbe Haar- bzw Fellfarbe großes Grinsen
Dann hab' ich meine Haare allerdings dunkler gefärbt. Schade irgendwie, hat gut zusammengepasst.

Ansonsten sind wir beide gleich zickig, bösartig, störrisch und nervig ;D
Irgendwie denke ich mir manchmal schon, dass sie meinen Charakter ganz gut widerspiegelt.
09.09.2010 21:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Interessant was sich manche Menschen (teilweise) so einreden.


find ich auch, aber es ist doch ganz nett..

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.09.2010 21:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die rein optische Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach bei Hunden mehr gegeben als bei Pferden großes Grinsen

Klick
Klick
Klick

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.09.2010 22:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hat Google nicht auf Anhieb ausgespuckt xD

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.09.2010 22:28 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pferd ist dein Spiegel.
Es schmeichelt dir nie.
Es spiegelt dein Temperament.
Es spiegelt auch seine Schwankungen.
Ärgere dich nie über ein Pferd;
du könntest dich ebensowohl
über deinen Spiegel ärgern.
(Rudolph G. Binding)

Sagt der Spruch nicht eig. alles aus?
09.09.2010 22:28 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *~Darling~*
Das Pferd ist dein Spiegel.
Es schmeichelt dir nie.
Es spiegelt dein Temperament.
Es spiegelt auch seine Schwankungen.
Ärgere dich nie über ein Pferd;
du könntest dich ebensowohl
über deinen Spiegel ärgern.
(Rudolph G. Binding)

Sagt der Spruch nicht eig. alles aus?


bravo^^ toll

__________________



09.09.2010 23:04 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurd mal gesagt "Ihr zwei passt auch wie Arsch auf Eimer" Ich würde schon sagen, dass da durchaus was wahres dran ist. Je ähnlicher sich Reiter und Pferd "charakterlich" sind, desdo länger bleiben sie meiner Erfahrung nach auch ein Team.

Ich habe mein Pönpön jetzt seit 10 Jahren und ich finde kaum noch eine Eigenschaft an meinem Pony, die ich nicht selbst auch habe großes Grinsen

__________________


10.09.2010 03:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal herausgelesen, dass ist zwar auf Hunde bezogen, doch nach mehreren "Nachforschungen" betrifft das fast alle Tiere smile

Gleich und gleich gesellt sich gern.
Menschen tendieren dazu sich Hunde auszuwählen, denen sie selbst ähnlich sind und die ihnen ähnlich sehen.Auch im Verhalten gleichen sich Herrchen und Hund im Laufe der Zeit an.

Wir interpretieren die Gesichtszüge eines Hundes aus unserer menschlichen Perspektive,legen dem Hund ein menschliches Raster an und fragen uns, ob uns der Hund auch sympathisch ist.
Die Hundekaufentscheidung richtet sich nach "Sympathie".Die menschliche Partnerwahl funktioniert im Prinzip nach denselben Regeln.

Zwischen Hund und Halter findet eine "Stimmungsübertragung" statt.
Unsichere Hundehalter haben oft auch einen unsicheren Hund.Hunde können wie ihre Herrchen oder Frauchen auch abenteuerlustig oder ängstlich, emotional stabil oder labil sein.Dabei variieren die Charaktere auch innerhalb einer Rasse stark.
Sportliche Menschen halten auffallend häufig sehr aktive Hunde.Ästheten wählen hingegen oft ausgesprochen schöne Hunde.

Ein Zitatgroßes Grinsen er Mensch passt sich dem Charakter des Tiers an , um ihm näher zu kommen und das Tier "lernt" seinerseits ein wenig den Charakter des Menschen "nachzuahmen".

Ähnlichkeiten auch in der Ernährung ?
Die Verhaltensähnlichkeit zwischen Halter und Hund lässt sich bis hin zur Ernährung beobachten.Menschen, die sich bewusst ernähren, achten auch bei ihren Hunden auf gutes Hundefutter.

Fazitrotes Gesicht ptisch gleichen sich Hund und Herrchen mit der Zeit nicht an.Lediglich im Verhalten kann eine Anpassung beobachtet werden.

Katzen reagieren oft auf Kleinigkeiten, ziehen sich schnell zurück, wenn sie beleidigt sind. Katzenbesitzer sind oft sensibel, leben eher zurückgezogen“, urteilen die Experten.

Für Schriftsteller sind Hund und Katze oft mehr als nur Haustiere: Sie sind ihre Inspiration, ihre Musen auf vier Pfoten.

__________________



10.09.2010 10:41 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu mir sagte letztens jemand : "Irgendwie hast du den selben Arsch wie dein Pferd " großes Grinsen

__________________




10.09.2010 20:42 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von NeWi
Zu mir sagte letztens jemand : "Irgendwie hast du den selben Arsch wie dein Pferd " großes Grinsen

Das is aber mal ein Kompliment!


Hannah, echt? großes Grinsen
Nein wie geil, hab ich gar nicht mitbekommen großes Grinsen
11.09.2010 19:16 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Themenstarter Thema begonnen von Nissy18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von NeWi
Zu mir sagte letztens jemand : "Irgendwie hast du den selben Arsch wie dein Pferd " großes Grinsen

Das is aber mal ein Kompliment!


Hannah, echt? großes Grinsen
Nein wie geil, hab ich gar nicht mitbekommen großes Grinsen


looool

__________________



12.09.2010 11:49 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Pferd ist der Spiegelbild des Menschen."

Und das stimmt auch. Sehe es bei mir und meiner Stute, wir ähneln uns sehr arg smile sie hat sehr viel von mir.
Vom Aussehen her, ja beide lockige Haare (ausser die Mähne) und wir beide sind etwas breiter Gebaut *gg*. Und große Hufe hat sie auch *gg* ahja und braune Augen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 12.09.2010 12:42.

12.09.2010 12:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
"Das Pferd ist der Spiegelbild des Menschen."

Und das stimmt auch. Sehe es bei mir und meiner Stute, wir ähneln uns sehr arg smile sie hat sehr viel von mir.
Vom Aussehen her, ja beide lockige Haare (ausser die Mähne) und wir beide sind etwas breiter Gebaut *gg*. Und große Hufe hat sie auch *gg* ahja und braune Augen großes Grinsen


so gehts mir mit meiner stute auch. ich bin ne kleine Zicke ^^
werde schnell aufbrausend und lass ungern was vorschreiben. genauso ist mein Pferd^^
12.09.2010 13:04 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laikalilly
Zitat:
Original von Schattenpfote
"Das Pferd ist der Spiegelbild des Menschen."

Und das stimmt auch. Sehe es bei mir und meiner Stute, wir ähneln uns sehr arg smile sie hat sehr viel von mir.
Vom Aussehen her, ja beide lockige Haare (ausser die Mähne) und wir beide sind etwas breiter Gebaut *gg*. Und große Hufe hat sie auch *gg* ahja und braune Augen großes Grinsen


so gehts mir mit meiner stute auch. ich bin ne kleine Zicke ^^
werde schnell aufbrausend und lass ungern was vorschreiben. genauso ist mein Pferd^^


Thihi ja das stimmt. Wie es bei anderen Besitzern ist weiss ich nicht *gg*.
Aber selbst meine Mutter sagt es das wir beide wirklich gleich sind.
Ich finde es toll wenn das eigene Pferd so ein Spiegel des eigenen ist smile
12.09.2010 13:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ähnlichkeit zwischen Pferd und Mensch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH