Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echtes Fotobuch ! || Domes Vektormalereien ! || Einband fertig ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echtes Fotobuch ! || Domes Vektormalereien ! || Einband fertig !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach wunderhübsch!!! mehr kann ich dazu nich sagen, is aber denke ich auch mal nich nötig, ich hab mich einfach nur in die vekkis verliebt!!! Herz
30.10.2010 18:58 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuleLilli
einfach wunderhübsch!!! mehr kann ich dazu nich sagen, is aber denke ich auch mal nich nötig, ich hab mich einfach nur in die vekkis verliebt!!! Herz


großes dito ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

30.10.2010 19:51 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dome.

Bitte les dir die aktuellen Regeln hinsichtlich der Bildergröße noch einmal durch.
Grafiken dürfen eine maximale Seitenlänge von 1000px haben, größere Dateien dürfen nur noch als Link eingestellt werden.

Einige GB-Nutzer haben etwas langsameres Internet und so große Dateien legen PCs gerne einmal lahm (:

Bitte editiere deinen Beitrag und stelle die Datei als Link rein <3
Liebste Grüße, Sara

PS: Zu der Grafik - wunderschön, einzigartig und eine klasse Idee!<3
30.10.2010 20:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ohh sry das war net meine absicht traurig ich änder das natürlich sofort Augenzwinkern und danke fü dein lob smile

__________________





31.10.2010 22:21 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dome,
ich kenne die Grafik schon, da ich sie schon einmal gesehen habe. Muss auch dazu sagen, dass ich sie sehr schön finde.
Mir ist bei deinem Link aufgefallen, obwohl ich hier ein e 36.000 Leitung habe, das die Grafik sich nicht läd (damals habe ich siemir von zu Hasuse angeguckt und sah sie, obwohl ich dort nur ein 6.000 Leitung habe).
Ich wollte dir nur Bescheid geben.

LG

__________________

31.10.2010 22:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein also mit der Grafik und dem laden is alles ok das problem muss bei dir gelegen haben denn ich hab hier nur so nen ollen inet stick Augenzwinkern

__________________





01.11.2010 03:39 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich wäre es nichts zu schade 27€ zu zahlen O.o
das buch wird bestimmt der hammer^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
01.11.2010 09:35 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich klasse!
Aber der Kritik mit dem Titel kann ich mich anschließen Augenzwinkern

__________________

04.11.2010 15:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon geändert aber noch nicht hier rein gestellt Augenzwinkern hehe

__________________





13.11.2010 10:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es etwas neues von deinem Buch? Der Einband ist richtig toll O.o

__________________



Besucht uns doch mal !

20.12.2010 19:01 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wie geil !!!
wie weit bist du denn schon? bin gespannt auf mehr !
13.09.2011 11:06 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight


images/avatars/avatar-53522.png

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 1.009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht hammer aus <3 smile

Nur das D in der Plakette ist schwer zu erkennen smile Man siehts erst wenn man gelesen hat "as Pferd" ^^ aber vllt. ist das auch gewollt.

Auf jeden Fall sieht es HAMMER aus smile

__________________

13.09.2011 11:17 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,total toll!großes Grinsen Herz
Ach und DU bist Kims Schwester?großes Grinsen Ich dachte du bist nur auf EEF großes Grinsen

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
13.09.2011 14:51 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

RE: Echtes Fotobuch ! || Domes Vektormalereien ! || Einband fertig ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht soooo geil aus großes Grinsen Bin richtig begeistert und weiß nicht, wie man das hinkriegt Augenzwinkern Sehr, sehr großes Lob !
17.09.2011 15:58 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Zimtstern Zimtstern ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53781.jpg

Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der Einband sieht ja ech HAMMER aus <33
Obwohl der Thread nun schon länger nicht mehr aktuell ist, wollte ich trz mal fragen ob du Bilder von deinem fertigen Buch hast smile
07.01.2012 14:09 Zimtstern ist offline E-Mail an Zimtstern senden Beiträge von Zimtstern suchen Nehmen Sie Zimtstern in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein habe ich leider nicht da das buch noch nicht fertig ist ^^ es wird ein recht dickes buch mit den schönsten meiner werke.. eine sammlung quasi und dafür lasse ich mir gerne viel zeit ^^

__________________





30.01.2012 16:04 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Echtes Fotobuch ! || Domes Vektormalereien ! || Einband fertig !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH