Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » GIF-Animationen mit Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GIF-Animationen mit Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Currant Currant ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 63

GIF-Animationen mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich möchte gerne GIF-Animationen machen,und zwar habe ich Gimp. Habe sogar eine gemacht,aber das Problem ist,dass die auf meiner Seite nicht größer als 70 KB sein darf,und sie ka. 300 KB groß war!

Ich habe es so gemacht : So viele Ebenen wie ich brauche,mit anderm programm bilder gemacht,es waren 9 Bilder,also 9 Ebenen,und die Bilder auf die Ebenen kopieren. Dann speichern als GIF und als Animation. Es war eben richtig groß.. Jetzt möcht ich was anderes machen,und zwar eine Grafik auf der "Sonnenhof" steht,und dass das "S" hoch und runter hüpft.. Wie stell ich das am besten an,dass das höchstens 70 KB groß wird? Und nach welchem Prinzip soll ich arbeiten?
Alle Bilder erstellen und dann einfach auf Ebenen einfügen und abspeichern.. Ich weiß nicht,ich denke dass ich schon so 10 Ebenen brauche?
Oder gibt es ein kostenloses Programm das nicht zu schwer zu verstehen ist?

LG,Currant.
08.09.2010 21:28 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » GIF-Animationen mit Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH