Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » World of Art - Das Künstlerforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen World of Art - Das Künstlerforum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 World of Art - Das Künstlerforum Vany89 08.09.2010 17:50
 RE: World of Art - Das Künstlerforum nymphy 22.09.2010 10:46
 RE: World of Art - Das Künstlerforum Vany89 26.09.2010 11:16
 RE: World of Art - Das Künstlerforum Alaska. 30.11.2010 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

World of Art - Das Künstlerforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Für alle die, die an einem gut strukturierten Künstlerforum interessiert sind, das sich hauptsächlich mit realistischer Portrait- und Tiermalerei beschäftigt, möchte ich gerne auf mein Forum aufmerksam machen, das schon seit Jahren besteht und viele, bekannte Gesichter enthält.

Neben realistischer Tiermalerei könnt ihr bei uns einiges zum Wildlife-Art und auch zur digitalen Malerei finden.

Unser Forum hat viele Workshops, die Schritt für Schritt bestimmte Vorgehensweisen und Techniken erklären.


Wir freuen uns auf euch!

http://world-of-art.vany-art.de/

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 13.06.2016 11:07.

08.09.2010 17:50 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist super smile Wenn es noch mehr davon gäbe könnten wir sogar ein Tutorialbereich eröffnen, denn ich denke viele von den angehenden Zeichner wäre froh mal Zeichentechniken kennen zu lernen smile
22.09.2010 10:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: der Text oben hat sich geändert, es geht hier nicht mehr um einen Workshop, sondern ich möchte mein Forum vorstellen.

Nun, da das Forum hier kaum noch aktiv ist, möchte ich die Möglichkeit nutzen und auf das Forum aufmerksam machen.

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 13.06.2016 11:08.

26.09.2010 11:16 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Stricknadel ist ja echt genial, wär allein nicht drauf gekommen. Ich glaub dass muss ich auch mal ausprobieren. Danke großes Grinsen

__________________

30.11.2010 12:55 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » World of Art - Das Künstlerforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH