Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

xxx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isa: 25.01.2011 12:10.

07.09.2010 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.

__________________

07.09.2010 20:24 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebes bisschen *___*
Ein einziger stylischer Traum *sabber*
Ich hab leider keine Zeit für ein weiteres rpg; sollte ich allerdings mal wieder, wird das hier definitiv ein MUSS
07.09.2010 20:37 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch Beiden. (:

Ich dachte, ich sollte mich als Mitschöpfer auch einmal zeigen. Also, hier bin ich. *lach*
07.09.2010 20:47 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wtf, wie geil das ist! *_*
Leider nicht ganz mein Genre, aber ich wünsche dir/euch ganz, ganz viel Erfolg mit dem RPG.

__________________
    I'm awesome. end of story.

08.09.2010 07:17 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße ist das geil! *__*
& ich hab mit Rpg's aufgehört, so ein Dreck...
08.09.2010 13:36 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich, wirklich Klasse <3
Nein, es ist eher Liebe smile
Die Community ist top und ich fühl mich richtig wohl smile )

Klassse gemacht smile !

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

09.09.2010 17:10 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Liila-Kuh
Mitglied


images/avatars/avatar-49582.png

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw, ich will mich auch mal zu Wort melden:
Dafür, dass ich echt erst ein paar Tage dabei bin, find ich's echt klasse da. smile

[ Vivianne xD ]

__________________


» UND ICH SCHLEICHE UNBEKANNT DURCH EINIGE ROLLENSPIELE . «
» itGirl » TIME STANDS STILL » VERITAS UNITAS


09.09.2010 18:15 Liila-Kuh ist offline E-Mail an Liila-Kuh senden Beiträge von Liila-Kuh suchen Nehmen Sie Liila-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liila-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es Dir bei uns gefällt. <3
& Danke, liebste Cat, für deinen Beitrag. <3

Wir haben inzwischen ganz, ganz hübschen Zuwachs bekommen und zählen jetzt mit Teamaccount sechzehn Mitglieder; davon sind neun Bewerber. (:
Darüber hinaus sind mittlerweile fünf von acht Charakteren angenommen. Wenn diese Zahl erreicht ist, dann startet unser Inplay.

Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anais: 09.09.2010 19:26.

09.09.2010 19:26 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
Lunachan Lunachan ist weiblich
...irgendwie seltsam


images/avatars/avatar-40800.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was kann man zu hlwe sagen?



*sprachlos*

dafür gibt es ein ganz bestimmes wort. LIEBE! LIEBE! und nochmals LIEBE!

man kann dem forum ansehen wie viel herzblut drin steckt. wundervolles team, wundervolle member. es sollte defintiv mehr solcher foren geben :>

__________________



KÖNNEN PINGUINE SONNENBRAND KRIEGEN?


09.09.2010 19:33 Lunachan ist offline E-Mail an Lunachan senden Beiträge von Lunachan suchen Nehmen Sie Lunachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachan in Ihre Kontaktliste ein
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob, Luna <3
09.09.2010 20:29 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick


images/avatars/avatar-52482.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 27.01.2011 14:40.

10.09.2010 14:20 »paranoid ist offline Homepage von »paranoid Beiträge von »paranoid suchen Nehmen Sie »paranoid in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich grade mal ein wenig umgeschaut und muss sagen:
ICH BIN BEGEISTERT großes Grinsen

Eure Styles sind wirklich wunderschön, da gibts gar nichts zu meckern. Am anfang fand ich es auch etwas verwirrend, aber das hat sich ganz schnell gelegt. fröhlich wirklich ganz ganz tolles Forum fröhlich Ich drücke euch die daumen dass ihr eine nette und stabile community bildet fröhlich
12.09.2010 11:24 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Lob, holidayfeeling. <3 smile

So. Unsere Statistik hat sich mal wieder ein wenig verändert.
Wir haben nun neunzehn Mitglieder - davon sind zehn Bewerber.
Darüber hinaus sind derzeit sieben von acht Charakteren akzeptiert - der Inplaystart ist nur noch eine Frage der Zeit.
Ein herzliches Dankeschön an unsere großartigen Mitglieder! <3
12.09.2010 13:05 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    WOW, ALSO ICH MUSS SAGEN DAS FORUM SIEHT GENIAL AUS. BEIDE STYLES SIND WUNDERHÜBSCH UND EINFACH NUR SCHICK. HABT IHR TOLL GEMACHT. UND ICH KONNTE NICHT WIEDERSTEHEN UND HABE MICH VOR EIN PAAR TAGEN ANGEMELDET - LEIDER KAM ICH NOCH NICHT DAZU DIE ANMELDUNG FERTIG ZU SCHREIBEN (SORRY BY THE WAY großes Grinsen ).
    ABER ICH MUSS SAGEN, DASS DAS FORUM EINFACH GROßARTIG IST UND ICH MIR DIE ZEIT NEHMEN WERDE - WENN ICH AUCH NICHT VIEL ZEIT HABE - UM DORT AKTIV ZU SEIN. HOFFE ES KLAPPT AUCH SO WIE ICH ES MIR VORSTELLE.

    ICH BIN GESPANNT WIE SICH DAS FORUM WEITERENTWICKELT UND FREUE MICH AUCH RICHTIG DRAUF.

    LG <3




__________________


13.09.2010 21:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich find das sieht einfach total super alles aus <333
Find ich echt traumhaft, i-wie mysteriös und vielversprechend.

Und ich überleg mich anzumelden smile
Dann könnte ich im Januar auch in die FSK16 Area uuh großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 15.09.2010 20:36.

15.09.2010 20:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Ay, danke Nökkvi smile
Mach dir keinen Stress wegen dem Steckbrief, wenn du etwas länger brauchst, einfach kurz Bescheid geben großes Grinsen Wer bist du denn bei uns? großes Grinsen <3



    OKAY DANKE DIR. SOLL ICH NUR HIER BESCHEID GEBEN ODER AUCH IM FORUM? MIR IST DAS EGAL smile
    ICH BIN ESTELLE DARROW.

    LG <3




__________________


15.09.2010 22:25 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr, Thea <3
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Du dem HLWE beiwohnen würdest. (:

Und an Nökkvi: Ich hab's ja jetzt auch gelesen, also... nö, reicht vollkommen aus, wenn du das hier gepostet hast. (;

Wir haben mittlerweile auch ein zweites Gesuch; die Headertabelle wird morgen dahingehend im Laufe des Tages noch angepasst.
Darüber hinaus ist ein drittes Style in Planung, bei welchem wir die Sache mit der Großschreibung, etc. angehen werden. (:

Liebe Grüße.
15.09.2010 22:43 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es <3
eigentlich hasse ich solche kommentare, aber ich konnts mir einfach nicht verkneifen, weil es ja schließlich so ist!

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




16.09.2010 07:27 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Anais Anais ist weiblich
SINCITYISDISNEYLAND *


images/avatars/avatar-51478.png

Dabei seit: 12.04.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aw, Bea. Danke. <3 (Es liebt dich auch!)
19.09.2010 16:16 Anais ist offline E-Mail an Anais senden Beiträge von Anais suchen Nehmen Sie Anais in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » xxx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH